Der "Nicht empfehleswerte Tonträger" Thread

amy winehous - back to black

schöne musik, aber sehr schlechte aufnahme, bass übersteuert und bei vielen liedern nen quarken und kratzen im HT ! insgesamt auch eine sehr fade aufnahme !
aber soll wohl so sein wie bei Nelly...
 
Ja Leona Lewis habe ich mir auch geholt...

Absolut langweilige Aufnahmen, Bass total schwammig, dumpf, dröhnig.. Und Mittelton und Höhen sind einfach nur total langweilig.

Insgesamt finde ich die Platte sehr einfältig. Bei allen Arrangements fehlt das gewisse etwas..
Für mich Fehlkauf!
 
Die neue Lenny Kravitz ist auch nicht grad der Knaller. Musikalisch sowie die Qualität.. :ugly:
 
Teddybears - Soft Machine

Es fehlt einfach an Dynamik und Auflösung. Klingt sehr komprimiert. Schade drum. Allerdings der Titel "Cobrastyle" geht noch i.o.. "Punkrocker" (Teddybears feat. Iggy Pop) ist dann allerdings wieder schlimm.

Aber um sie im Hintergrund dudeln zu lassen oder zum in Partylaune bringen ist sie absolut geeignet ;)
 
das neue album von amy winehouse.
ist klanglich voll für en arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg
marco
 
und ich hab schon gehofft, nachdem das erste Album schon unter aller ...ist werde das zweite besser..schade..
 
@marco-seat
Wie heistn das neue Album?
Find irgendwie nix, nur das Back in Black
 
genau das ist es ja. klingt furchtbar :alki: musikalisch auch recht öde im Vergleich zu "Frank" finde ich.
 
@abstrax
also das album was ich habe ist ''back to black the deluxe edition''
 
Hat von euch schonmal jemand die "Mothership" von Led Zeppelin gehört? Die habe ich letzte Woche zu Geburtstag bekommen. Die Songs an sich sind ja weltklasse, aber ich dachte, dass sie die schlechten alten Aufnahmen mal etwas aufarbeiten. Anscheinend haben sie das aber nicht getan.

Oder habe ich nur zu hohe Ansprüche? Sonst jemand, der das Album auch sein eigen nennt?

Gruß
Konni
 
Meinereiner hat das Album auch..

Musik geil, aufnahme mmn. nicht wesentlich verbessert... klingt halt irgendwie.. alt :keks:
 
Hey Leute...finde zur Zeit die Lieder von Amy Macdonald richtig schön, wollte mir das Album holen.

hat jemand von euch vielleicht das Album und kann mir was zur Qualität sagen?
 
subtek schrieb:
Ja Leona Lewis habe ich mir auch geholt...

Absolut langweilige Aufnahmen, Bass total schwammig, dumpf, dröhnig.. Und Mittelton und Höhen sind einfach nur total langweilig.

Insgesamt finde ich die Platte sehr einfältig. Bei allen Arrangements fehlt das gewisse etwas..
Für mich Fehlkauf!

Mh... sehr schade sowas zu hören... Wollte sie mir eigentlich auch zulegen (als US-Import)... :eek:
 
ich muss meine Meinung mal etwas korrigieren. Mittlerweile liebe ich das neue Album von Amy Winehouse. Auch klanglich. Klar, das clippen der Stimme stört mich manchmal immernoch etwas, aber insgesamt ist das einfach mit Stil gemacht. Ich bin mir sicher, dass der flair mit einer ganz toll klaren Produktion so nicht rüberkommen würde. Und wenn man sich mal anschaut, wer das produziert hat, kann man nicht mehr ernsthaft an eine fehlerhafte Produktion glauben ;)

Gruß, Steffen

PS: das Amy MacDonald-Album find ich musikalisch auch toll. Klanglich guter Standart, würd ich sagen, aber halt auch nix besonderes.
 
Wie ist eigentlich das Album von "LINKIN PARK - Minutes To Midnight" ???

Ist das klanglich in Ordnung oder lieber die Finger weglassen ?
 
valley_forge schrieb:
Wie ist eigentlich das Album von "LINKIN PARK - Minutes To Midnight" ???

Ist das klanglich in Ordnung oder lieber die Finger weglassen ?

Kann man durchaus anhören. Durchschnittsqualität würd ich sagen.
 
"Shadow Of The Day" aus dem Album find ich qualitativ sogar richtig gut!
 
Zurück
Oben Unten