Business Notebook

Das Angebot ist echt nicht schlecht. Habe ebenfalls das NB nur mit ner SSD und 1600x900 Display.
MW3 läuft sogar auf dem Teil (natürlich nicht auf High :D )

Ist aber nicht neu. Wenn da noch der Gold Support bei ist, wäre es ne Überlegung wert. Im Angebot steht nur Vor-Ort-Service. Beim Gold Support, steht am nächsten Werktag der Techniker vor der Tür.

Lg
Sew
 
sew schrieb:
Beim Gold Support, steht am nächsten Werktag der Techniker vor der Tür.

Wunschtraum :ugly:

Ich habe bei meinem Dell 5 Jahre Am-Nächsten-Werktag-Vor-Ort-Service

Wenn das Ersatzteil nicht vorrätig ist, bringt auch der teuerste Service nichts ;)

Und glaub mir, ich hatte schon viele Technikereinsätze und morgen wird wieder die Dell Hotline rund gemacht... Ich bin gerade noch am Arbeiten und ständig friert die scheiß Mühle ein... Vermutlich wieder die geniale Grafikkarte (Nvidia QuadroFX 2800M) - eine totale Fehlgeburt das Ding :wall:
 
Bei uns kommen die öfters, und ich muss sagen, dass bis auf eine Ausnahme es jedes mal wunderbar geklappt hat.
 
Bei Lenovo heißt Next-Business-Day auch nur, dass sie sich am nächsten Tag melden und auf deine Anfrage reagieren. Nur mit Glück stehen die auch am nächsten Werktag auf der Matte.

Gruß
Konni
 
So..

Also:

Lenovo V570 gekauft:

i5, 6GB, 500GB FP.

Fingerprint, Optimus der zwischen Intel HD und Nvidia 525M schaltet (auch manuell mit hardwareschalter(!) )

Preis: 559 bei Notebooksbilliger.

Optik: Wertig, ordentlich Metall dran.

Verarbeitung: Nichts klappert oder knarzt, alles sitzt gut. Tastatur sehr gut!

Allgemein: Alle Buchsen/Stecker/Schnittstellen gut zu erreichen und sinnvoll eingebaut.

Performance: Mit Win 7 64 Bit sehr flott, kein Stocken oder ähnliches...im Win Betrieb fast lautlos...Lüfter läuft fast nie. Akku hält mit der Intel HD lockere 5,5 Stunden beim Surfen mit WLAN.

Schaltet man die Nvidia zu:

Lüftergeräusch etwas lauter, beim Zocken schon etwas lauter.

Spiele wie Counterstrike Source, Call of Duty laufen bei 1920x1080 und 4x Antialising und hohen Details flüssig.

Fallout 3: Nur kurz getestet, klappt bestens.

Advanced Warfighter 2: Kein Ruckeln, um 65 FPS.

Nachteile:

Schminkspiegel Display (wusste ich) das aber dafür sehr kräftige Farben hat!

Lenovo Treiber Support: Ein Witz! Die Treiber von der HP lassen sich nicht herunterladen und Installieren. Beigelegte DVD funktioniert. (wenn man sie denn hat)
 
ich hatte direkt die beigelgte Treiber-DVD verwendet, die hatte auch top funktioniert. Der Schmickspiegel ist defintiv des einzige Manko an dem v570 :)
Aber freut mich, dass es auch dir gefällt.
 
ich habe mir für mein x220 nach der win installation dieses think vantage runtergeladen.
Hat innerhalb von 30 min alle Treiber und Updates installiert. Hatte noch nie so einfach Win aufgesetzt...
 
Bei meinem Thinkpad ging das auch Prima. Der SUS server muss aber auch die Updates bereitstellen. ;)
 
Zurück
Oben Unten