Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bimbel schrieb:Lenovos neue Serie wäre da vielleicht ganz interessant:
http://www.notebooksbilliger.de/noteboo ... tte#navbar
Hab ich meine Mutter auch zu Weihnachten gekauft und macht bisher nen sehr feinen Eindruck. Ist halt kein reines Consumergerät aber auch kein Businessnotebook....so zwischending.
bimbel schrieb:Lenovos neue Serie wäre da vielleicht ganz interessant:
http://www.notebooksbilliger.de/noteboo ... tte#navbar
Hab ich meine Mutter auch zu Weihnachten gekauft und macht bisher nen sehr feinen Eindruck. Ist halt kein reines Consumergerät aber auch kein Businessnotebook....so zwischending.
Wolf schrieb:Erfahrungen ob die 525m ausreichz für spiele wie CS:S ODER cod 4?
crossshot schrieb:Für die Firma habe ich jetzt über Lapstore zwei Dell Latitude E6400 mit Intel 2x2,8Ghz, 120GB SSD, 4GB RAM, WWAN Modul für ca.750 das Stück gekauft.
Dadurch reicht die Leistung bei sehr anspruchsvollen Spielen wie Metro 2033 nur für niedrige - mittlere Detailstufen. Bei älteren Spielen wie Need for Speed Shift oder Modern Warfare 2 reicht es auch für hohe Details. Anspruchslose Spiele wie Fifa 11 laufen auch in maximaler Detailstufe und FullHD Auflösung.
Toller objektiver Vergleich - wenn dann beide mit gleichen Displays vergleichen alles andere ist Mist. Das HP im Business-Bereich spiegelnde Displays verbaut ist eher ungewöhnlich.vectraoli schrieb:bei lenovo mattes display - überall ablesbar - wenn hellerer ort einfach display heller stellen und sonnenbrille
ihrs spiegelt nur noch und display geht net wirklich hell
Neu aufsetzen ist seit Windows 7 nicht mehr nötigvectraoli schrieb:regelmässig mal daten sichern und neu aufsetzten, bleibt des ding flott..
jo - haben wir damals auch nicht verstehen - ihr model gabs nur spiegelnd...verkäufer konnte nur noch mit ner folie auf das display dienen...heller wurde es aber dadurch nie... aber hast recht - beide am eizo 24" monitor haben sie genau des selbe bildcrossshot schrieb:Toller objektiver Vergleich - wenn dann beide mit gleichen Displays vergleichen alles andere ist Mist. Das HP im Business-Bereich spiegelnde Displays verbaut ist eher ungewöhnlich.vectraoli schrieb:bei lenovo mattes display - überall ablesbar - wenn hellerer ort einfach display heller stellen und sonnenbrille
ihrs spiegelt nur noch und display geht net wirklich hell
crossshot schrieb:Neu aufsetzen ist seit Windows 7 nicht mehr nötigvectraoli schrieb:regelmässig mal daten sichern und neu aufsetzten, bleibt des ding flott..![]()