Breitbandig spielende 13er oder Andrian Audio vs. µP Serie 3

Lecker ANSAGE..

Hören ist GESCHMACKSACHE !........

Grüsse aus
und an.............

SoWIE...

Anselm N. Andrian
 
Hallo Klangfuzzis,

ich habe gerade eine Stunde mit dem Jürgen Fischer gesprochen. @Anselm: Vielen Dank für den Kontakt!! Ich freue mich darauf, den Jürgen Fischer in Sinse persönlich auf dem Infinity-Stand zu treffen :beer: Es war sehr aufschlussreich in vielerlei Hinsicht (für meine eignen Zwecke) :D. In diesem Zusammenhang auch nochmals liebe Grüße an den Klaus (Iguana), der mehrfach beim Telefonat lobend erwähnt wurde und den ich bisher leider auch nur vom Telefon kenne. Ich hoffe, dass wird sich im April auch noch ändern... :king:


Zum Thema Gerüchte über die Görliche bin ich mit dem Jürgen Fischer so verblieben, dass ihn ein jeder anrufen und auch direkt dazu fragen sollte. Er wird dazu gern seine Auskunft geben. Ich habe MEINE Fragen direkt von ihm beantwortet bekommen und gut ist´s damit für mich ;). Bitte keine pn oder e-mails dazu an mich, sondern fragt bei Bedarf den Jürgen Fischer einfach selbst. Er wird sicherlich gern Auskunft geben. Damit ist FÜR MICH dieses leidige Thema beendet. Es ist schön zu wissen, woran man ist. Mir ist Wissen lieber als ein Gerücht ;).

@frieder: Sorry, wenn hier der Eindruck von mir erweckt worden sei, ich würde die Görlich schlecht machen wollen. Dem ist definitv nicht so und das ist auch nicht meine Intention :D
 
Jemand, der einen exclusiven und teuren Sportwagen kauft (sagen wir mal einen Bugatti um bei Dieter Burmester zu bleiben ), der liest auch nicht nur die Hochglanzbroschüre, sondern sucht nach praktischen Erfahrungen. Und genauso sehe ich das...

wenn aber der VW-fahrer sagt "bugatti taugt nichts weil denen doch immer die räder abfallen .. das habe ich so gehört" dann hat das weniger mit der suche nach erfahrungswerten zu tun .. schon gar nicht damit dass der VW-fahrer einen bugatti kaufen will .. vielmehr damit dass er bestätigt haben will das VW sowieso das bessere produkt ist ..

by the way ..

ich kenne viele leute mit görlichen .. ich kenne viele die trotz den görlichen ihre türen noch öffnen und schliessen .. ich kenne niemanden dem hierbei ein malheur der genannten art passiert ist .. und damit ist für mich das thema durch ..

@ P406 ..

natürlich werden die lieferfristen künstlich hoch gehalten .. damit werden weniger chassis verkauft und weniger geld damit verdient .. und genau das ist doch das angestrebte ziel eines jeden verkäufers .. klar doch ..

wer ernsthaft der meinung ist dass eine künstliche verknappung verkaufsfördernd sein soll der hat manche dinge wirklich perfekt verstanden .. gibt ja ausser görlich sonst nichts anderes am markt .. top :thumbsup:

in diesem sinne :D

gruss frieder
 
Ich verstehe nicht nicht warum das Forum nicht erfahren soll was der Fischer nun gesagt hat.

Viele wird das nämlich interessieren,
zumal nicht jeder die Zeit/Lust hat deswegen rum zu telefonieren!

Das beste wäre wenn der "OG" selbst mal beim Fischer anruft
und fragt was mit SEINEN Chassis so alles passiert. :D

Hirsch
 
@Frieder: Hast Du schonmal was von sogenannten "Giffen-Gütern" gehört...? ;)
 
*bödelmodus: on*

Hifi-Legenden im TV - "Ein Duke kommt selten allein":

Manch einer wird sich gefrag haben weshalb die Dukes immer durch die Fenster in ihren orangen Dodge gehüpft sind -> Die Türen waren zugeschweisst, aus Sorge die verbauten Görliche (auch damals gehöhrte zu einem getuntem Auto schon gepflegter Musikgenuss ;) ) könnten beim Türenschliessen schaden nehmen. Die Sorge stellte sich aber als unbegründet heraus, da die Görliche die ganzen Stunts unbeschadet überstanden hatten.... :D :D

*böldelmodus: off*

Hoffe es hat jemand gelacht.... :keks: :hippi: Für die die noch ein bisschen auf den Schlauch stehen - es dreht sich um eine alte Fernsehserie, vieleicht hilft dass hier auf die Sprünge:
http://www.ein-duke-kommt-selten-allein ... index.html
 
Bolle schrieb:
@Frieder: Hast Du schonmal was von sogenannten "Giffen-Gütern" gehört...? ;)

die theorie dazu ist bekannt ..

wir haben es hier mit lautsprecher-chassis zu tun .. kein potentieller kunde wird deshalb ein görlich chassis nehmen weil es schlecht verfügbar ist .. im gegenteil werden viele abspringen und lieber ihre 2. wahl nehmen weil sie das sofort auf den tisch gelegt bekommen ..

ein görlich chassis ist handgemacht .. nur eine einzige person macht das .. und herr görlich ist keine 20 jahre mehr alt sondern etwas älter .. da wird er sich einen dreck um giffen-theorien scheren sondern er baut so viele neue chassis wie er bauen kann und/oder will ..

man kann ein görlich chassis eben nicht mit der zig-tausend-fachen herstellung irgendeines mainstreamkrames vergleichen ..

gruss frieder
 
Ich sehe das ein bisschen anders. Und ich bitte doch sehr, von Fäkalsprache Abstand zu nehmen... :erschreck: ;)

Finde nicht, daß ich Dir dazu Anlass gegeben habe. Kann zwar Deine Meinung nicht vertreten, da ich das als Halb-BWLer etwas anders sehe, aber jedem das seine! :keks:
 
also so fäkal war es doch gar nicht ;) ;)

künstliche verknappung liegt doch wohl dann nicht vor wenn jemand einfach nicht "mehr" produzieren kann .. ganz gleich ob man jetzt halb- oder ganz- oder gar-kein-BWL-er ist müsste das doch verständlich sein ..

eine erhöhte nachfrage wegen knappheit würde voraussetzen dass der kunde deshalb kauft oder meint kaufen zu müssen .. ich denke bei lautsprechern ist ein so grosser markt vorhanden dass eine giffel-theorie einfach nicht passt ..

gruss frieder
 
Hihi, aber Görlich verkauft sich ja schon ein wenig über den Namen... ;) Und natürlich ist es zB. bei Serie Z toll, zur kleinen Elite zu gehören, die soetwas besitzt, was den Wert natürlich auch steigert...

Aber lassen wirs, bevor es zu OT wird. :beer: Wenn er mehr absetzen könnte, sollte er die Produktionskapazitäten erhöhen, würde sich langfristig rentieren...
 
wenn aber der VW-fahrer sagt "bugatti taugt nichts weil denen doch immer die räder abfallen .. das habe ich so gehört" dann hat das weniger mit der suche nach erfahrungswerten zu tun .. schon gar nicht damit dass der VW-fahrer einen bugatti kaufen will .. vielmehr damit dass er bestätigt haben will das VW sowieso das bessere produkt ist ..
..wer sagt, denn das DER "VW-Fahrer", wieder einen VW fahren möchte und nicht den Bugatti, wo er sich doch schon den passenden "Einstiegsmotor" von Bugatti in der Garage liegen hat ;). Da mag der frieder sich wohl täuschen in seinen Annahmen... :ugly: Der Görlich steht bei mir schon seit einiger Zeit fest, sollte m.E. auch nichts Verwerfliches sein :D. Daran würden auch Informationen über seine zarte Zerbrechlichkeit nichts mehr ändern :ugly: So, nun ist´s raus :D


Ich verstehe nicht nicht warum das Forum nicht erfahren soll was der Fischer nun gesagt hat.
Ganz einfach, weil ich ein Mensch bin, der sich an Absprachen hält. Punkt. Der Jürgen Fischer hat es so von mir gewollt, aber gleichzeitig jedem angeboten, dass er es ihm selbst erzählen würde. Das kann jeder tun. Und wenn es nur einer von Euch macht und das dann hier danieder schreibt, ist es auch fein. Ich tue das jedenfalls nicht, denn ich stehe zu meinem Wort. ;)

Sollte es an mentalen oder körperlichen Schwächen der "ANDEREN" liegen, den Jürgen Fischer nicht ebenso selbst zu fragen?? :D
 
BreitbandChassis auch AUCH bei....



UND !!! bei WOLFGANG..

www.spectrumaudio.de

Oder ....
Oder auch ...Fostex..Foster..
B & G... Magnetostaten...


Viel ERFOLG..
Grüsse aus HAMBURG..
Gern SOWIE als auch an...........................

Anselm N. Andrian
 
Ist doch schön wenn Du dein Wort hälst,
es gibt immer weniger Menschen die das tun!

Von mir aus kann auch der Fischer seine Erfahrungen hier schreiben.

Es wäre halt schön diese Erfahrung zu hören,
mit sämtlichen Begleitumständen allerdings.

@Bolle
Dass sich Görlich über den Namen verkauft (auch wenn nur "ein wenig")
kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich persönlich werf mein Geld nicht zum Fenster raus,
weil einige behaupten das und jenes sei besonders toll.
Da zählen nackten Tatsachen schon bedeutend mehr!
 
Zurück
Oben Unten