wenn aber der VW-fahrer sagt "bugatti taugt nichts weil denen doch immer die räder abfallen .. das habe ich so gehört" dann hat das weniger mit der suche nach erfahrungswerten zu tun .. schon gar nicht damit dass der VW-fahrer einen bugatti kaufen will .. vielmehr damit dass er bestätigt haben will das VW sowieso das bessere produkt ist ..
..wer sagt, denn das DER "VW-Fahrer", wieder einen VW fahren möchte und nicht den Bugatti, wo er sich doch schon den passenden "Einstiegsmotor" von Bugatti in der Garage liegen hat

. Da mag der frieder sich wohl täuschen in seinen Annahmen...

Der Görlich steht bei mir schon seit einiger Zeit fest, sollte m.E. auch nichts Verwerfliches sein

. Daran würden auch Informationen über seine zarte Zerbrechlichkeit nichts mehr ändern

So, nun ist´s raus
Ich verstehe nicht nicht warum das Forum nicht erfahren soll was der Fischer nun gesagt hat.
Ganz einfach, weil ich ein Mensch bin, der sich an Absprachen hält. Punkt. Der Jürgen Fischer hat es so von mir gewollt, aber gleichzeitig jedem angeboten, dass er es ihm selbst erzählen würde. Das kann jeder tun. Und wenn es nur einer von Euch macht und das dann hier danieder schreibt, ist es auch fein. Ich tue das jedenfalls nicht, denn ich stehe zu meinem Wort.
Sollte es an mentalen oder körperlichen Schwächen der "ANDEREN" liegen, den Jürgen Fischer nicht ebenso selbst zu fragen??