bigger/better/faster/more? [hörbericht hirsch's audi]

hi
kann dem frieder da nur zustimmen,die bemühungen die der hirsch macht,sind schon klasse,ich bekomme sehr viel mit,habe ja den audi von anfang an mitverfolgen dürfen,es ist der hammer was draus geworden ist,der wagen war schon immer ne augenweite,aber jetzt ist er der hammer,das probe hören von verschiedenen kondis,immerwieder rein raus,naja war immer eine augenweite :D ,auch ein lob an den frieder,der immer irgentwas besorgen konnte,was aussergewöhnlich war und auch ist,auch wenn es immer so aussieht,wie wenn der hirsch ein geheimnis draus macht,ist es aber nicht so,den ich durfte,auch einige kondis bei mir im auto testen und auch drin lassen,wie jetzt zum beispiel wieder etwas drin ist,wo man nicht überall bekommt,ich zu mindesten nicht,also weiter so hirsch.
mfg franco
ps. eins noch,die hilfsbereitschaft vom hirsch,durfte ich schon spüren,bevor ich ein richtiger kunde vom didi wurde,den von anfang an,hat er mir unter die arme gegriffen,da war mir noch nicht klar,wie weit es mit meinem auto geht :beer:
 
Da gibts keine Sticheleien von meiner Seite aus....
Ganz im gegenteil, ich freu mich darüber. Denn ich weiß nunmal was die DMX kann und ich kann mir auch sehr gut vorstellen das der Wagen dadurch ne menge gewonnen hat.

Nicht das ich das nicht schon vorher gesagt habe mit der Genesis... :keks:
 
Ach?
Im übrigen sind die Msk`s immer noch drin.....
Noch......
Man weiß ja nie......

Wissungen!
 
Hehe... aufgeschlossen ja... aber bis auf Zapco :keks: ;)

Freue mich aber schon auf Hörungen... ist ja mittlerweile schon fast eine andere Anlage geworden.

Gruß, Mirko
 
War ja auch aufgeschlossen für die S500,
aber als ich den direkten Vergleich zur Mean Machine hatte,
war das Thema für mich durch!
 
wobei der echte vergleich noch nicht gemacht ist .. die bedingungen waren damals für alle endstufen zu schlecht .. selbst zwischen der dual mono und der mean machine waren nun keine wirklich grossen unterschiede vorhanden .. und das am subwoofer .. in der tat nicht der beste einsatzbereich der dual mono .. und selbst die mean machine hat den schlechten woofer nicht besser machen können .. nur etwas weniger schlecht vielleicht ..

by the way .. die zapco ist für die leute die sie mögen eine sehr gute endstufe .. das selbe gilt für die genesis und auch für die mean machine .. alles irgendwo eben auch eine frage des persönlichen geschmackes .. vor allem die Z600 hat mir eigentlich auch sehr gut gefallen .. die geht wesentlich mehr in die richtung die von mir bevorzugt wird .. umso mehr bedauere ich auch deren verkauf ..

gruss frieder
 
Für mich hat es definitv an Kontrolle gefehlt.
Ob nun die Bedingungen besonders gut oder schlecht waren,
jedenfalls waren sie für beide Endstufen gleich........
 
es wird noch weniger!

aktueller zwischenstand beim hirsch:

2x hochtöner fortissimo HTS1987
2x 13-er görlich (hirsch edition)
1x polk db12
1x genesis xtrem an frontsystem passiv.
1x masterstroke an subwoofer
verkabelung voodoo cable NF

HU und prozessor unverändert

und das auto klingt anscheinend besser als je zuvor .. und die mess-latte war ja schon gut gesetzt ;)

gruss frieder

PS: mal sehen wie sich die xtrem class A im frühjahr machen wird ;)
 
Am Freitag mit der Steg war es ja schon sehr lecker. Echt fein, was der Hirsch da im Laufe der Zeit auf die Beine gestellt hat.

Da kann ich nur sagen - mach weiter so!

Gruß
Konni
 
Wow, eure Beschreibungen klingen wirklich klasse. Da würde man sich am liebsten sofort zum Hirsch aufmachen und selber hören.

Meinen vollen Respekt für die (Umbau-) Arbeiten.

Für mich wäre eine ganz andere Sache interessant. Ist das ein aktueller Audi A6? Wo sind dort die Lautsprecher des Frontsystems untergebracht? Ist es wie beim Passat mit dem 16er Einbauplatz weit unten oder gibt es da noch mehr? Oder wurden mit Doorboards komplett andere Einbauplätze verwirklicht.

Falls das irgendwo anders schon beschrieben wurde, wäre ich über einen Link glücklich.

Ansonsten schon mal vielen Dank!

Gruß,

MIC
 
..ist das fast aktuelle Modell, also der neue A4 vor dem Facelift... ist Ende 2003 gebaut...soweit ich weiss...
 
Fortissimo schrieb:
..ist das fast aktuelle Modell, also der neue A4 vor dem Facelift... ist Ende 2003 gebaut...soweit ich weiss...

Der Vorgänger vom aktuellen Modell. Das aktuelle ist das mit dem großen V-Förmigen Kühlergrill.
 
Man kann sich drauf einigen, daß es noch einer der schönen Audis ist... ;)
 
Die Sache wurde bis jetzt von Tag zu Tag besser.........
Je mehr die Görliche an ihren eingespielten Bereich kommen.

Einfach brutale Direktheit,
ohne im Stimmbereich irgendwas zu verhärten oder kühl zu wirken.

Kenne eigentlich bis jetzt nichts was so kickt und doch richtig Musik macht,
oftmals können LS entweder das eine oder das andere............

Hirsch (sehr zufrieden im Moment!)
 
Wie zeichnet sich die "Hirsch Edition" bei den Görlichs aus wenn man fragen darf? Spezielle Modifikation (Jägermeister-Beschichtung der Membrane oder so ;))
 
hi
schön el presidente das es so ist wie du es haben möchtest, werde hoffentlich bald zum hören kommen
mfg franco
 
Wie zeichnet sich die "Hirsch Edition" bei den Görlichs aus wenn man fragen darf?

mache geheimnisse müssen bleiben ;) sie wurden eben nach speziellen vorgaben hergestellt :D

gruss frieder
 
Zurück
Oben Unten