bigger/better/faster/more? [hörbericht hirsch's audi]

hi
naja,ist doch egal oder,hauptsache der wagen hat einen schritt nach vorne gemacht,wobei,es ja jetzt nur noch kleine schritte sind,da es nicht mehr viel gibt,klass el presidente,du bist es würdig :D
mfg franco der einiges noch sehen konnte,von den veränderungen :D
 
Der war echt gut von dir Tom............ :D

Ich bin noch lange nicht fertig,
daher muss ich wohl auch noch nichts drüber erzählen!
Muss ich überhaupt?
Ich denke nicht......

Auserdem wird mir persönlich in letzter Zeit zu viel nachgemacht! :stupid:

Hirsch (ohne C37 Lack auf den LS)
 
Muss dich leider enttäuschen Franco.
Diesmal war der Schritt wirklich nicht klein........... :king:

Hirsch ( Gr. 46 )
 
Hirsch schrieb:
Muss dich leider entäuschen Franco.
Diesmal war der Schritt wirklich nicht klein........... :king:

Hirsch ( Gr. 46 )

hi
warum denn,ist doch klasse,wenns ein grosser war,freu mich doch darüber, wir sind doch ne grosse familie oder net :D ;)
mfg franco
 
Ich muss aber keinen Thread eröffnen wenn es eh (noch) nicht gesagt wird..... Dann kann man es doch machen wenn es soweit ist, oder nicht?
Mich störts nicht, ist mir halt so aufgefallen...


Thomas
(AUCH ohne C37 Lack auf den Lautsprechern....)
 
den thread habe ich auf gemacht .. nur mal so nebenbei ..

und der thread macht auch sinn weil ich klar geschrieben habe dass mit weniger komponenten ein besseres ergebnis erzielt worden ist .. wem das nicht genug ist dem kann ich in diesem falle leider nicht helfen ..

ausserdem macht es doch spass zu spekulieren .. das wird ja oft genug getan :D :D

gruss frieder
 
Hallo!!!

Mich auch nicht ! HAUPTSACHE deine Mühen haben sich gelohnt und das scheint es getan zu haben,oder??!

Hoffe das wird nicht zum "Trend"..................

mfg

stempsy,stefan

:D :?:
 
hi
egal,ich habe mich gefreut dich frieder wiedermal gesehen zu haben :D ;) ,das was du mitgebracht hast,war ja auch was feines, ;) :thumbsup:
mfg franco
ps grüsse an simone :beer:
 
Aja, wie gesagt, das stört mich nicht...
Ist mir halt nur aufgefallen. Und das man mit weniger oftmals mehr erreichen kann ist ja nix neues :keks:
 
hi
so heute durfte ich endlich reinhören,nach den ganzen veränderungen ;) ,was soll ich sagen,dachte immer der wagen ist nicht besser zu griegen,naja,hab mich mal wieder getäuscht,es ist der hammer,was da gegangen ist,alles ist besser geworden,die bühne steht wie ne eins, der ht,noch auflösender,die tmt,kicken das einem das blinzeln nicht aus geht :D ,klanglich erste sahne und noch mehr :D ,die musik spielt über den seitenspiegel hinaus,hammerhart :hammer: ,die bühne noch tiefer,der sänger genau mittig ins gesicht :D kann nur sagen,klasse gemach mein hirschi :D ,
mfg franco der leihweise auch was feines am ht hat :D
 
hi tom
naja, ich denke mal das soll der hirsch selber machen wenn er lust drauf hat
mfg franco
 
audioTom schrieb:
und wer sagt uns nun was gemacht wurde? :hammer:

Na dann spekulier ich mal,
„weniger ist mehr“ wird sich nicht nur auf den Sub-Bereich bezogen haben. Die Frontstufen AudisonHV214 /MSK 3000 raus dafür ne Audison Thesis HV venti am Frontsystem.

Gruss Batman (schaun ob das Waldtier verneint :D )
 
Hmm, das glaub ich irgendwie nicht....
Evtl die MSK komplett aufs passive Frontsystem?

Frieder meinte ja das kein Geldaufwand dabei war.....
 
@Batman: Negativ ;)

Naja ein gewisser monetärer Aufwand wird schon noch auf mich zu kommen,
allerdings nur auf der einen Seite,
auf der anderen Seite hingegen wurde div. Dinge einfach entfernt.......

Hirsch (der schon noch raus lässt was gemacht wurde zumindest ein Anteil davon...)
 
@Tom hatte sogar schon beide MSK (eine links und eine rechts) aufs passive Frontsystem......
Aber war nicht schlechter/besser wie zuvor!
 
hi
hehe,hirschi könntest ja ne eton dran machen,hätte da eine :D :hammer: ,duck und weck :hippi:
mfg franco auf der flucht
 
Zurück
Oben Unten