Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihre Anspielung zu unseren Powercaps könnte schnell strafrechtlich relevant werden,
sobald ein Leser die Meinung bekommen könnte, dass bei unseren Tests etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen wäre.
Ich kann ja mal fragen, ob jemand hier im Forum den Gedanken aufgrund Ihrer Aussage bekommen hat.
Dann wäre allerdings auch der Admin dran, denn das ist Schmähkritik.
Ich sehe es mehr als Warnung, schließlich sollte sich jeder bewusst sein, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist. Dazu zählen sogar schon Anspielungen, aber ich möchte nun keine Rechthaberei auf rechtlicher Ebene diskutieren.Original von judge:
und "drohen" besser via PN oder doch gleich den Rechtsweg einschreiten.
Auch den können wir ermitteln. Wo ist das Problem? Wie wäre es mit Fakten, anstatt nur mit einer Anspielung, bei der man den Eindruck bekommt mit unseren Kabelschuhen würde etwas nicht stimmen....mich würde vielmehr der Kupfergehalt in den Kabelschuhen von SinusLive interessieren
Ich....auch würde mich interessieren wer auf die "sorry" dumme Idee kam das SinusLive Stromkabel mit einem "Verdrehschutz" zu ummanteln.
Das bedeutet? Vielleicht mal im www.sinuslive-forum.de fragen ...Auch würde mich die Flexibilität der Isolierung in Abhängigkeit von der Temperatur interessieren.
Höre ich zum ersten Mal. Bitte reklamieren.Interssant ist auch dass die DSM Matten wenn sie mal ein paar Monate im Lager liegen
nicht mehr von der Abziehfolie trennen lassen...
Ja, das Problem hatten wir vor laaaaanger Zeit mal bei einer Lieferung.Schade fand ich auch dass die Qualität der Isolierung beim Lautsprecherkabel so schlecht
geworden ist (weiss nicht obs immernoch so ist) dass sich die beiden Leiter nicht voneinander
trennen lassen ohne das die Isolierung seitlich aufgeht.
Ja, richtig.Also SinusLive ist nicht DER Gott am CarHifi Himmel...sie machen genauso Fehler wie andere auch...
Danke für den Zuspruch.Aber schön wenn manche Sachen "aufgedeckt" werden.....Damit auch der letzte merkt dass alles Lug und Trug ist...
Ja, und das ist gut so. Allerdings hat sich dabei jeder an geltendes Recht zu halten.Dies ist ein freies Forum, jeder kann seine Meinung zu einem Produkt äussern.
Ja, und das ist gut so!!Wenn es den Preis nicht Wert ist, oder es ums selbe Geld ein besseres gibt, dann werden auch hier Produktempfehlungen gegeben bzw. vom Kauf abgeraten.
Aber nur wenn es nicht den Tatsachen entspricht ...Wenn alles so pingelig wäre hätten wir im Forum schon massenhaft Sammelklagen von Magnat, Jenesen, etc. am Hals wegen Rufschädigung.
Sinuslive schrieb:Auch den können wir ermitteln. Wo ist das Problem? Wie wäre es mit Fakten, anstatt nur mit einer Anspielung, bei der man den Eindruck bekommt mit unseren Kabelschuhen würde etwas nicht stimmen....mich würde vielmehr der Kupfergehalt in den Kabelschuhen von SinusLive interessieren
Music-Holic schrieb:Ich will hier auch gar nicht bezweifeln, dass Ihre Kabel schlecht sind
Was soll mir (und anderen Usern) das schlechte, unscharfe Bild sagen??Oben im Bild einen 10mm² Sinus Live Kabelschuh abgeschliffen
und unten im Bild einen 16mm² Monitor Kabelschuh.
Abgesehen davon dass der SL kaum quetschbar ist und nicht geschlossen
oben....im gegensatz zum Monitor.
Und die wäre?!?Das bestätigt doch meine Theorien zu den Kondensatortests....
Nein, ganz im Gegenteil. Der Markt ist versaut, bei den Letzten haben wir für 39 € Geldtausch betrieben.Hoffe wenigstens, daß sich die restlichen SilverCaps hervorragend verkauft haben,
Genug Platz kann man nie haben ...so daß jetzt endlich wieder genug Platz im Lager ist ?
Sinuslive schrieb:Was soll mir (und anderen Usern) das schlechte, unscharfe Bild sagen??Oben im Bild einen 10mm² Sinus Live Kabelschuh abgeschliffen
Nicht genug beim SL-Schuh geschliffen, oder ist die Goldauflage zu dick?
Das Bild wurde außerdem erkennbar mit einem Bildbearbeitungsprogramm "verändert".
Ist es also "gewollt" unscharf ?!? Geimeine Anspielung, oder?!?![]()
Über einen formulierten, klaren, aussagekräftigen Satz, oder eine Frage bin ich dankbar, und stehe auch gerne für eine Antwort zu Verfügung.
Ach so, mit richtigem Werkzeug (nicht aus dem Baumarkt) ist ein verarbeiten und ordentliches vercrimpen unserer (richtig erkannt) sehr stabilen Kabelschuhe kein Problem.
Sinuslive schrieb:Was soll mir (und anderen Usern) das schlechte, unscharfe Bild sagen??Oben im Bild einen 10mm² Sinus Live Kabelschuh abgeschliffen
Nicht genug beim SL-Schuh geschliffen, oder ist die Goldauflage zu dick?
Das Bild wurde außerdem erkennbar mit einem Bildbearbeitungsprogramm "verändert".
Ist es also "gewollt" unscharf ?!? Geimeine Anspielung, oder?!?![]()
Über einen formulierten, klaren, aussagekräftigen Satz, oder eine Frage bin ich dankbar, und stehe auch gerne für eine Antwort zu Verfügung.
Ach so, mit richtigem Werkzeug (nicht aus dem Baumarkt) ist ein verarbeiten und ordentliches vercrimpen unserer (richtig erkannt) sehr stabilen Kabelschuhe kein Problem.
h3ck3 schrieb:wäre der verweis auf das eigene kabel nicht da würde ich sagen: gut ich schau mir die tests mal an... aber so hat das für mich einen faden beigeschmack...