Berliner AYA Event - am 03.05.2014

Mag sein aber bei mir ist nichts eingestellt , nur so pi mal daum übernahme frequenz.kabel fürn sub liegt auch quär durchs auto.ne ne die karre ist echt so wie jetzt nichts für nen wettbewerb.
 
Ach na subwooferkabel is nicht so wild und ich sage dir, manchmal klingt ein wenig eingestelltes Fahrzeug besser als ein schlecht eingestelltes...



Mal mit Internetempfang gesegnet...
 
Ach das geht schon. Bin die ersten Jahre auch relativ uneingestellt rumgefahren in den kleinen Klassen - Vize bei der EMMA und 4 bei der Europameisterschaft ist bei rumgekommen :taetschel:
 
Naja ist ja nicht alles. Nen Defizit in Sache Sicherung ist auch noch (scharm) fehlt noch eine absicherung. Ne ne vielleicht das nächste mal.ums gewinnen geht's mir jetzt nicht unbedingt aber ein sieg ist doch auch erst richtig schön wenn man gewonnen hat gegen ernst zu nehmende Gegner.
Als Zuschauer werd ich wahrscheinlich dabei sein, wenn ich bis dahin wieder gesund bin.
 
Wer ist denn alles angemeldet?

Wäre klasse wenn jeder mal hier schreibt.



hier :)

Einsteiger unbegrenzt
 
Lass dich doch einfach überraschen...:)


Mal mit Internetempfang gesegnet...
 
@ Flecka ich sag mal so solch eine Veranstaltung dient ja nicht dazu um andere schlecht zu machen.
Sondern um zu sehen wo man steht und was man besser machen kann.

Also Teilnehmen und dann alles ausmerzen was dich gehindert hat zu Siegen.

Gute Besserung !
 
Gut ist das bei mir auch bei weitem nicht. . Die doorboards sehen noch aus wie schei*** und gut eingestellt ist das auch bei weitem noch nicht. . Dabei sein ist alles :-D

gesendet vom galaxy s5
 
... ich sag mal so solch eine Veranstaltung dient ja nicht dazu um andere schlecht zu machen.
Sondern um zu sehen wo man steht und was man besser machen kann.

Also Teilnehmen und dann alles ausmerzen was dich gehindert hat zu Siegen ...

Wahre Worte.
 
Gibt's von den Einsteiger unbegrenzt freiwillige für die Amateurklasse? 13 sind 3 zuviel... 12 ist das max. was unsere Auswertesoftware hergibt.

Jörg? Komponenten sind ja aber Zweifel erhaben bei dir :)
 
Also wenn sich kein anderer findet würde ich das machen. Chancen rechne ich mir eh keine aus ;-)

gesendet vom galaxy s5
 
Gibt doch 12 Plätze oder sehe ich das falsch.

im generellen nichts gegen einzuwenden.

Wenn ichnächstes mal als Amateur starten kann?!
 
auf dein Fahrzeug bin ich am gespanntesten...

MfG
Schnorke
 
Gibt theoretisch nur 10 Plätze --> Regelwerk

aber da wir niemanden nach Hause schicken wollen wird ich ausnahmsweise auch mal 12 Autos bewerten. Soll ja zum Glück nicht so warm werden da geht das.

@mr-burns: danke für deinen Einsatz! Ist natürlich nur für diesen einen Wettbewerb, danach kannst wieder Einsteiger starten.
 
Okay, also starte ich ama 3 - Wege! ?

gesendet vom galaxy s5
 
Ok. Dann haben wir einen deal.

ich hoffe nur das ich nicht noch kränker werde. Wir wollten eigentlich seit 8 Uhr auf der Bahn sein.:(
 
die milka kuh kommt aufgrund neuer komponenten und mal drüberhorchen lassen doch noch :D habs noch einräumen können, auch wenn ich mrogen hin und zurück fahre -.- ergibt ne strecke von knappen 600km aber heeey Hauptsache Spaß dabei :)
 
die milka kuh kommt aufgrund neuer komponenten und mal drüberhorchen lassen doch noch :D habs noch einräumen können, auch wenn ich mrogen hin und zurück fahre -.- ergibt ne strecke von knappen 600km aber heeey Hauptsache Spaß dabei :)
Wo bist denn noch dieses Jahr? Dein Eminence würde mich mal interessieren:bang:
 
Joa wenn wir zum Woofatreffen fahren liegen wir noch um einiges drüber...eigentlich fast immer...ist voll der Luxus mal nur max ne Stunde fahren zu müssen...
Meine Zielsetzung für morgen...min 50% der Teilnehmer angehört zu haben...

Mal mit Internetempfang gesegnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten