Berliner AYA Event - am 03.05.2014

Martin ich fahre definitiv zum carsten, hoffen tu ich auf mammut, leipzig .. rest ist alles sehr schwammig noch :(
Eminence laufen soweit, wenn auch noch nicht zu 100 %... Zicken an der hinten liegenden position etwas im golfi ;)

Aber für tipps fährt man ja hin :)
 
Da ich ja nicht mit eigenem Fahrzeug da bin, kann ich mich ja mal frei bewegen...naja einige kenne ich ja schon...andere Fahrzeuge benötigen nicht so viel hörzeit, aber es gibt definitiv welche die ich unter 30-60 min nicht verlassen werde...:)



Mal mit Internetempfang gesegnet...
 
53/2*30-60min = 13-26,5 Stunden... Weißt schon das das nur einen Tag geht? :D
 
Verdammt... sehe jetzt erst, dass der.Termin ein.anderer ist. Kann das sein?
War mir ziemlich sicher, dass es an nem Tag war wo ich nicht frei hatte,aber morgen würde passen. Allerdings jetzt zu spontan :-(
 
Oh Ja is knapp...ansonsten muss ich einige aufs Woofatreffen verschieben...:)
Carsten reist einen immer so schnell aus seinen träumen...;)


Mal mit Internetempfang gesegnet...
 
Ich wäre kurzfristig dabei, 1-weg plus Sub. -> Amateur 3-Wege oder welche Alternativen gibt's noch?
 
Wenn's gut klingt Profis...:)


Mal mit Internetempfang gesegnet...
 
Ohrenbluten bekommt man nicht denke ich, dennoch hat das Konzept vor und Nachteile. Wie immer halt.
 
Lukas, inne Premier ist noch reichlich Platz.
 
Hab mal mit meinen 1370,- die Einsteiger 2500 gewählt :)
 
kennt ihr das, wennd as erste event schon finale ist? grade eben nochmal bissl eingestellt, alles gut, super zufrieden.. mach motor an, massepfeifen und lichtgekrisel -.- nie probleme mit gehabt.... und auch keine kabel verändert... ist doch zum kotzen
 
Mir ist die Klasse auch egal, würde auch aus der unbegrenzt rausgehen. Wird mein 2. Aya Event und Auto ist 2-Wege.
 
Du gehörst moralisch gesehen nicht in die Einsteiger....

Gibts eine preislimitierte Amateur? Aktiver Starter bis auf Einzelevents wahr ich nie. Kann deine Einstellung verstehen und nachvollziehen. Amateur 2-Wege gibt es ja auch noch?!
Verschieben kann man das morgen bestimmt immernoch?!
 
So. Auto gerade noch schnell gewaschen und hoffe, daß uns der Sonnengott wenigstens in diesem Jahr lange besucht :thumbsup:
Freue mich schon bestimmte Fahrzeuge zu hören! ;)
 
Gibt's bei euch in der Nähe nee gute waschanlage die morgen früh offen hat?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Irgend ne Tanke mit Waschanlage wird schon auf haben. Wenn ich auf den letzten ~30km bin, werd ich mal das Nüvi fragen! ;)
 
Zurück
Oben Unten