AYA2006

Wann??

  • Sonntag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag UND Sonntag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
[quote="MillenChi -> großes Problem LS Schutz ...[/quote]

3 cm lochgröße sind im regelwerk festgelegt und weren im Rookiecup
sogar völlig ausser acht gelassen ..............


Jan


keiner von den Besten der Besten
aber immerhin Headjudge eines Eurofinales.......
 
ich hatte in keinem fall vor einem oder gar der emma auf die füsse zu treten. verstehe die aufregung nicht? es will euch keiner euch euer spielzeug wegnehmen! ich am allerwenigsten. ich habe absolut kein problem mit AyA und von der emma habe ich mich bekanntlich zurückgezogen. also wo liegt das problem. und deine anspielung ich sei ein gott, kannst du dir schenken. gruß peter
 
Wenn wir nun schon zu viert sind, sollten wir da doch bestimmt was zusammen kriegen. =)

Gruß
Konni
 
Hallo Peter

die Aussage von deinem Rückzug habe ich schon "zu" oft gehört , sollte sich etwas daran ändern ( wie bis jetzt ja immer ) werde ich Dich daran erinnern. ( Wie das viele andere auch machen werden).

Auf die Füsse darfst auch Du mir gerne treten , die sind ja groß genug (47,5). Oder besser Du hast es diese Saison oft gemacht . Da Du mich gerne als Bürschelchen oder Jüngelchen bezeichnet hast kann ich Dich doch auch als "Gott" darstellen. Insbesondere da Deine Aussagen immer den Eindruck erwecken es gibt nur eine Wahrheit ( die des Peter Habeth).


Jan

Gotteslästerer ??

"und Sie bewegt sich doch"
 
ich frage mich, wie weit ich noch vor der emma weglaufen muss um meine ruhe zu haben. ich möchte keinen ärger hier ins forum tragen und bitte dich mich einfach in ruhe zu lassen, den ich werde auf deine oder andere fragen, die die emma betreffen einfach nicht mehr antworten.
 
JanSQ schrieb:
[quote="MillenChi -> großes Problem LS Schutz ...

3 cm lochgröße sind im regelwerk festgelegt und weren im Rookiecup
sogar völlig ausser acht gelassen ..............


Jan
[/quote]

Und genau das sind Sachen die MICH stören! Ich will keinen dämlichen und für mit vollkommen unnötigen Schutz vor den LS ...
Und bei der EMMA würde ich würd diverse unsinnige bzw für mich nicht sinnvolle Sachen PunktAbzug bekommen.
Also mach ich da net mit :)
MIR gehts um KLANG! und net darum um jedes Käbelchen zu diskutieren!
Und HIER ist mit SICHERHEIT auch der FALSCHE Platz um über EMMA zu reden!
Also lasst dieses THEMA nun bitte RUHEN!

kann man sich da noch einklinken? der millenchi wollte doch eh mal meinen prozzi aufmachen. wenn er dann gerade hier ist würde sich der zeitpunkt anbieten

Hi,
der PXA ist mit Sicherheit nicht sofort umzubauen .. mal ganz davon abgesehen, dass ich mein "Werkzeug" net dabei haben werde ;)

Müssen wir nur noch ausmachen .. wann .. unter der Woche?? Samstag?? Sonnstag?? Mir egal .. ich hab ja "frei" ...
 
achso .. stimmt ... bin grad n bisl verplant :)
 
wieso stören?? Soll das n Treffen werden oder n geschloßene Tätatä??
 
Jo, Peter, korrekt so, einfach weitermachen, nix vermiesen lassen.

Wir respektieren die EMMA voll und ganz, bitten um das Gleiche auch. Außerdem sind wir anders und von daher schlecht zu vergleichen.
Und der Jan Schleicher ist auch herzlich willkommen, genauso der Ale. (Als damals der erste StarWars Streifen in den Kinos lief hat er alles andere an SciFi in den Schatten gestellt, nach 1 (in Worten: einem) Film ;-)
Freue mich schon auf das neue Regelwerk von AYA. Hoffe das der Thread dann nicht gleich wieder geschlossen wird wenn man ein Paar Fragen dazu hat.
Ah, sorry, ich dachte das wäre einleuchtend, aber ich erklärs gern nochmal: Ich hab es zugemacht, damit nicht weitere umsonst Hirnschmalz reinstecken, da du Fragen zum alten Regelwerk hattest. Weiter hätt ich sie aufgrund Zeitknappheit auch nicht beantwortet, bitte um Verständnis.

Gruß, Patrick


Schönen Sonntach, back uns grad ein paar Croissants.
 
Vielleicht hätte ich aber da noch die eine oder andere Anmerkung gehabt die du hättest ins neue übernehmen können, naja...we´ll see. Ich werde mir das neue Regelwerk mal anschauen... (Und du kannst mal die EMMA-Verantwortlichen fragen, ich schaue mir Regelwerke SEHR genau an, das hat nix mit AYA zu tun[;)])

Ich habe auch in keinster Weise AYA angegeriffen, NUR wenn ich einige Beiträge hier lese...dann sind das Angriffe auf die EMMA die nicht gerechtfertigt sind. Das Problem ist (wie auch im EMMA-Forum) das die am lautesten Schreien die am wenigsten Ahnung haben...
Es geht mir nur darum Missverständnisse zu vermeiden. Z.B. die EMMA macht keinen Spass... oder das Regelwerk sei kleinkariert. Genau das ist flasch. Es gibt mehr als eine Klasse.. Tip: SoundOnly. Dort wird nur die Sicherheit bepunktet. Und diese sollte ja wohl jeder von uns beachten (zum Beispiel Kabelquerschnitt, Sicherung passt etc.)

Man schaue die ersten 3 Beiträge auf Seite 6 an. Was wollen die uns sagen? (Ehrlich gesagt meiner Meinung nach: Selbstbeweihräucherung...auch wenn es viele nicht hören wollen)
DAS nenne ich kleinkariert.
Und alle die das Regelwerk der EMMA nicht passend finden: JEDER konnte Anmerkungen zum neuen Regelwerk machen und das bestehende kritisieren. Es wird auch über einige Punkte die von Teilnehmern kamen gesprochen werden...war aber keiner da...

Aber egal. Ich möchte die BESTEN und Schönsten und Überhauptesten nicht weiter stören
 
Hallo Peter ,


Du hast doch die letzten Jahre über alle und jeden gelästert ( als selbsternanntes Lästermaul)
teilweise über die falschen Personen weil Du sie verwechselt hast, selbst wenn ein Juror die Größe hatte sich bei Dir zu entschuldigen hast Du darüber gelästert!
Das gerade Du jetzt die Kommentare über Deine Person nicht verträgst finde ich schon amüsant , aber wie sagte doch ein von mir sehr gschätzter Teilnehmer kürzlich " wahre Worte sind nicht immer schöne Worte".


Hallo PD

ich habe gerade meinen neuen Arbeitsvertrags unterschrieben und da ich jetzt doch wieder in der Branche tätig bin werde ich mich nächstes Jahr eher bei der EMMA etwas rar machen.Auf keinen werde ich auf noch mehr Veranstaltungen sein als die letzten Jahre .

Weder ich noch der Herr Kühling haben hier AYA irgendwie kommentiert , wir habe nur auf die teils lustige "Selbstbeweihräucherung" hingewiesen.


Jan
 
Edit: Jan war schneller, soll weitestgehend @Ale sein...

Ich weis, dass du ALLES glasklar sehen willst, habe ich ja auch irgendwo geschrieben.
Hinweise fürs Regelwerk bitte gernstens an ayaregelwerk@team-baden.de.

Und wie gesagt. AYA hat kein Stress mit dem EMMA-Regelwerk. Jedem User sind jedoch seine persönlichen Konflikte zuzugestehen, auch ist es ihm überlassen ob er sie einfach nur darstellt oder damit zu Felde zieht. Letzteres kost nämlich Zeit und Anstrengung, und das hat nicht jeder im Überfluss. Mir gefallen auch einige Dinge nicht. Es gibt sicher Leute, denen gefallen manche Dinge nicht im AYA-Regelwerk. Was solls, sprach der Affe und biss in die Seife.

Und wenn du dich des letztesn Satzes erwehrt hättest, wärs ein top konstruktiver Beitrag gewesen, vielleicht pendeln wir uns nach und nach auf dieses anstrebenswerte Level ein. Ich kann mich manchmal auch nicht zurückhalten, deshalb kann ich dir auch keinen Vorwurf draus machen, nur Hinweise...


Gruß und bis denne

Patrick


PS: zu Sound-Only: Ich müsste Pro SO starten, da war es zumindest letzt Jahr noch so, dass mehr als die Sicherheit bewertet wurde. Hat sich das mittlerweile geändert? *notuptodate?*
 
JanSQ schrieb:
keiner von den Besten der Besten

@Jan

ich bezog mich darauf. Deshalb die Einladung. Wer weis, was in dir steckt. Bist ja sicher kein Autohifi-Dummerchen als Kopfjuror. (auch wenn du ihn hin und wieder schüttelst (Insidergag ;-) )


Gruß, Patrick


PS: Viel Erfolg im neuen Job!
 
Soundtrailer schrieb:
genau. für die besten der besten, von den besten :king: . gruß peter
mein sohn schaute gerade mip. ich habe es ohne hintergedanken geschrieben. fand die scene halt nur einfach passend. danke pd. und ich werde so weitermachen wie ich es in den letzten 25 jahren getan habe. gruß peter
 
Oh nein, bitte nicht weiter den Hessichen Dialekt wie in den letzten 25 Jahren ;-)

Immer weiter mit ereignisreichen Veranstaltungen und witzigen Anekdoten.


Gruß, Patrick
 
Mal als Zwischenstand:

Samstag 72%
Sonntag 21%
Samstag UND Sonntag 6%

Sieht deutlich aus...
 
@ Ale und Jan .
lasst bitte die EMMA Sachen sein.. hier gehts nicht darum! Und es soll hier auch nicht darum gehen!
@All
Wenn ihr euch anzicken wollt, dann bitte per PN ..
 
Zurück
Oben Unten