AYA2006

Wann??

  • Sonntag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag UND Sonntag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
das Punkteraster wird jedoch deutlich transparenter werden

...soweit sogut !!

Der Bezug der Bewertung besteht also zu etwas Absolutem
und nicht nur zu einer Variablen, die sich meistens auf Basis des Erstgeprüften ergab

....ääähh...ja nee...iss´klar ?!

Hört sich doch klasse an...hoffentlich ist auch bald mal irgendwas in Pheinland-Pfalz !!

:beer: :beer:

Gruß Thomas
 
Nu, im hessiche sinds sogar zwei, da kannste ja locker rüberhoppeln...

Rheinland-Pfalz...da kenn ich jemand der in nem Elektronik-Markt schafft, vielleicht hat der Lust... ;-)


Und ich bin kein Beamter! Auch wenn die Formulierung schwer verdaulich ist ;-)


Grins und bis dann
Gruß an Frau und Kind

Patrick
 
Rheinland-Pfalz...da kenn ich jemand der in nem Elektronik-Markt schafft, vielleicht hat der Lust... ;-)

....hehe....jo....mal schauen / hören !!!

DANKE für die netten Grüße und bis dann ( diesmal aber zu 100 % !! )

Freue mich drauf....

Gruß Thomas
 
gibts jetzt auch einen Event in Bayern, oder wenigstens in meiner Nähe ???

Cya, Lordsub
 
pd schrieb:
Nu, im hessiche sinds sogar zwei, da kannste ja locker rüberhoppeln...

Rheinland-Pfalz...da kenn ich jemand der in nem Elektronik-Markt schafft, vielleicht hat der Lust... ;-)


Und ich bin kein Beamter! Auch wenn die Formulierung schwer verdaulich ist ;-)


Grins und bis dann
Gruß an Frau und Kind

Patrick

Dieser Elektronik Markt Angestellte würde auch von mir tatkräftige Unterstürtzung bekommen... Evtl hätte ich auch n Halle.. ansonsten gehts auch bei mir im Haus... Platz is genug da...
 
Jep, den bayerischen Raum haben wir auch im Programm. Wird wohl Gegend um Nürnberg-Fürth sein.


@millenchi

du hasne Halle in RP?
 
@Thomas und David
Ich würde euch natürlich unterstützen!
Wenn wir dieses Jahr den Stall schon klar gemacht hätten, könnte ich auch ne Halle anbieten ... aber das dauert mindestens noch 1 Jahr, bis man die nutzen kann.

Gruß
Konni
 
pd schrieb:
Jep, den bayerischen Raum haben wir auch im Programm. Wird wohl Gegend um Nürnberg-Fürth sein.


@millenchi

du hasne Halle in RP?


evtl n größere GrillHütte ... ansonsten eben nur FreiLuft :( ...
Aber genug Platz...

@Konni ..
noch habt ihr den Winter über Zeit
 
Ja, aber dafür brauch man schweres Gerät (nen Presslufthammer reicht bei weitem nicht aus) - ich weiß nicht ob das über den Winter alles gemacht werden kann.
Aber wenn ... dann gebe ich Bescheid. =)

Gruß
Konni
 
Konni schrieb:
@Thomas und David
Ich würde euch natürlich unterstützen!
Wenn wir dieses Jahr den Stall schon klar gemacht hätten, könnte ich auch ne Halle anbieten ... aber das dauert mindestens noch 1 Jahr, bis man die nutzen kann.

Gruß
Konni

Klingt nach Team Kuhstall (Ähnlichkeiten mit real existierenden Teams sind rein zufällig)
 
......so langsam mache ich mir da ECHT Gedanken drüber....mmmhhhh... :taetschel:

Gruß Thomas

....auffa Arbeit bis 20:30............ :stupid:
 
solche Eigendynamik in der Szene prägt AYA und macht es auch so intressant, weil es von Freaks für Freaks ist! Klassimo!!! :thumbsup:


Gruß, Patrick
 
Zustimmungen an die VOR-redner !

Beste Grüße !
Gern an ALLE ...............................


Anselm N. Andrian

(Tuungs-TAG !)
 
@Thorsten
Dann könnte ich auch "Team Schweinestall" anbieten ... wobei der zu tief & klein ist um mit Autos rein zu fahren. =)

Aber wir können uns ja gerne mal beim David mit ein paar Bierchen zusammen setzen ... =)

Gruß
Konni
 
Soundtrailer schrieb:
genau. für die besten der besten, von den besten :king: . gruß peter

is klar !!!! und alle die in Athen waren schlafen mit den Füßen in der Steckdose .....

oder besser Zitat Chickenman ..... du sollst keine anderen Götter neben
dem P.... .....h haben




Zitat A.A.

"Kein VERGLEICH mit .... (der!) "

auch da bin ich mir sicher........


img114.jpg




Jan
 
Was ich nicht verstehe...
Warum ist die EMMA so schlecht? Anscheinend ist AYA ja wohl DAS ÜBERHAUPT! Warum? Es ist 1 (in Worten ein) Event gelaufen im letzten Jahr. Mit wieviel Teilnehmern? Und deswegen ist alles SOO viel besser als bei der EMMA? Ich kann nur sagen: Wer bei der EMMA keinen Spass auf den Events hatte ist selbst Schuld.Wirklich! Wird ja so dargestellt als ob es das dort nicht gäbe...
Und den besseren Vergleich (auch darum soll es ja gehen) hat man nun mal noch woanders, einfach der Grund der Teilnehmer. Deswegen würde ich mit der Aussage über "Beste" behutsam umgehen...

Nichts GEGEN AYA...aber für EMMA spricht auch das ein oder andere...
Freue mich schon auf das neue Regelwerk von AYA. Hoffe das der Thread dann nicht gleich wieder geschlossen wird wenn man ein Paar Fragen dazu hat.
 
@Ale ..
warst dabei??
Also ich war schon oft bei EMMA ... und naja... ich mags net so sehr und vorallem taugt mir dieses kleinst karrierte RegelWerk nicht! -> großes Problem LS Schutz ...

Und AYA finde ich VIEL VIEL genialer!
Ausserdem hat niemand gesagt, dass EMMA schlecht ist!
 
Konni schrieb:
@Thorsten
Dann könnte ich auch "Team Schweinestall" anbieten ... wobei der zu tief & klein ist um mit Autos rein zu fahren. =)

Aber wir können uns ja gerne mal beim David mit ein paar Bierchen zusammen setzen ... =)

Gruß
Konni

Vom 29.11 - 4.12 bin ich oben ... und da können sehr gerne n paar Leute vorbei kommen :)
 
Zurück
Oben Unten