Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibt’s doch die YouTube Videos. ;-)Sehr gern, auch gerne mit Aufzeichnung.
Speziell die Eingangssektion kann ich mir immer nicht merken…
Grüße, Martin
Welcher Mikro-Ständer ist zu empfehlen?Das mit der Mikroposition sehe ich auch so. Ich hab nur den kurzen mitgelieferten Tripod, den man wunderbar zwischen den Sitz und Kopfstütze einklemmen kann. Dadurch ist das Micro meist ungefähr auf Höhe meiner OhrenTrotzdem ist das keine standardisierte Methode und sicherlich nicht jedes Mal millimetergenau aufgestellt.
Ich zitiere mich mal selbst. Problem ist immer noch da. Mittlerweile ist ne nagelneue AGM eingezogen. Fast immer beim Kaltstart startet das DRC AC nicht mit, lässt sich aber durch langen Druck aktivieren. Manchmal (selten) startet die ganze Endstufe nicht automatisch, lässt sich aber ebenfalls durch langes Drücken starten. Ansonsten läuft alles problemlos.Bei mir startet manchmal der DRC AC nicht mit, bleibt einfach aus, Rest läuft normal. Starte ich dann die Endstufe nochmal neu, ist er da. Typischerweise passiert das beim Erststart am Morgen. Kabel sitzt ordentlich.
Hat dazu jemand ne Idee?
Der drc mp hat nichts mit dem aktuellen drc ac oder drc mp can gemeinsam… grundlegend andere Geräte. ;-)Messe mal die Spannung direkt am DRC AC. Ich hatte Probleme mit meinem DRC MP, das dann noch den DSP und damit die Endstufen bei abgestelltem Auto aktiviert hat. Den DRC MP direkt an die (geschalteten) 12V gehängt, seitdem keine Probleme mehr. Liegt bei mir aber eher am DSP, der gibt keine stabile Spannung aus.
nein.. mutmaßung die nicht zutrifft.... ;-)Wenn nicht genug Spannung ankommt, haben die aber vmtl. ähnliche Probleme...
Das sieht irgendwie alles nicht so aus als hättest du den wizard genutzt?Nach gut 1 1/2 Jahren in meinem Wohnzimmerschrank sind nun endlich seit Freitag meine zwei Audison Endstufen, 12.14 und M1D, in Betrieb. Das positive vorweg, Accordo mach einen soliden Job und ist weitestgehend selbst erklärend. Eingesessen mit einen Audio System Micro ( vor Jahren mal von einem Fuzzi gekauft und heute das erste mal benutzt) läuft das Hertz ML Frontsystem - für Minuten Arbeit - schon richtig schön.
Aktuell verzweifle ich allerdings daran einen Subwoofer zum laufen zu bekommen. Da mein geplantes Gehäuse erst noch gebaut werden muss steht aktuell ein einsamer ARC8 4ohm im Fahrzeug. An der 12.14 ist auf Kanal 1+2 HT, 3+4 MT 5/6+7/8 TT konfiguriert. Für mein Verständnis aktiviere ich jetzt 13+14 für den Sub, Route das Signal und alles ist fein.
Interessanterweise kann ich die Kanäle 13+14 nur Brücken wenn ich auf Kanal 9+10 die hinteren Türen als Breitbänder aktiviere, dann läuft auch der Sub allerdings spielt er dann volle Bandbreite und nicht nur Tiefton. Unter Accordo gibt er überhaupt keinen Piep von sich.
Das fühlt sich alles irgendwie nach einer Frage der Einstellung, ich habe nur absolut keinen Plan was falsch läuft. Auf der Upmix Out Seite habe ich auch schon überall rumgespielt, ohne Veränderung.
Jemand einen Tipp für mich?
Guter Hinweis..Hi @Nipponracer so wie du es beschreibst , bekommt die Mono das Signal von den Breitbändern . DSP Out 1-2? DSP Out 5-6 müsste die Kanäle 13-14 abdecken. Bei der 8.14 ist es so, weiß jetzt nicht wie es bei der 12 aussieht.
Gruß Damian![]()
Der physische dsp Ausgang der zur m1d geht.Danke Euch beiden, ich stehe jetzt nur voll auf dem Schlauch und kann mit der Info gerade nichts anfangen
Wo muss ich was umstellen/ einstellen?
Auf Kanal 5 und 6 läuft aktuell gebrückt der linke Tieftöner in der Tür.
Für was ist das Speaker Out Symbol, unter dem Stift?
Ich nehme an die 9-12 kann ich problemlos leer lassen?
Das ist das Problem wenn man sich rein beißt, man sieht den Wald vor lauter nicht![]()
An dem AF-Link Kabel (Molex Stecker)bzw DSP Out Kabel (Chinch Stecker) , je nachdem was du angeschlossen hast.Wo muss ich was umstellen/ einstellen?