Audison Forza AF M12.14 bit DSP AMP - Ausführlicher Erfahrungsbericht, ohne Messwerte

Und deswegen aufzeichnen damit Patrick deinem Alzheimer als Gedächtnisstütze dienen kann?😅🤣
 
Du hast es erfasst!


Grüße, Martin
 
Das mit der Mikroposition sehe ich auch so. Ich hab nur den kurzen mitgelieferten Tripod, den man wunderbar zwischen den Sitz und Kopfstütze einklemmen kann. Dadurch ist das Micro meist ungefähr auf Höhe meiner Ohren :giggle: Trotzdem ist das keine standardisierte Methode und sicherlich nicht jedes Mal millimetergenau aufgestellt.
Welcher Mikro-Ständer ist zu empfehlen?
 
Bei mir startet manchmal der DRC AC nicht mit, bleibt einfach aus, Rest läuft normal. Starte ich dann die Endstufe nochmal neu, ist er da. Typischerweise passiert das beim Erststart am Morgen. Kabel sitzt ordentlich.
Hat dazu jemand ne Idee?
Ich zitiere mich mal selbst. Problem ist immer noch da. Mittlerweile ist ne nagelneue AGM eingezogen. Fast immer beim Kaltstart startet das DRC AC nicht mit, lässt sich aber durch langen Druck aktivieren. Manchmal (selten) startet die ganze Endstufe nicht automatisch, lässt sich aber ebenfalls durch langes Drücken starten. Ansonsten läuft alles problemlos.
Patrick, hast Du vlt ne Idee?
 
Ich hatte mal einen Fehler nachdem ich das DRC Kabel gequetscht hatte. Evtl die Leitung mal prüfen?
 
Drc Kabel verlängert und/oder gequetscht? Welche Firmware Version auf Endstufe und drc?
Lass mir sonst auch gerne mal die Seriennummern beider Geräte zukommen per pn. :-)
 
Zum Verlängern / Quetschen kann ich nicht viel sagen, habs ja nicht selbst eingebaut. Aber ich werd mal schauen, inwieweit ich das Kabel nachverfolgen kann. Software ist vom letzten Sommer, wahrscheinlich auch nicht die letzte.

Was mich halt wundert, dass es sich immer manuell aktivieren lässt und auch dann alles Funktionen zur Verfügung stehen.
 
Zurück
Oben Unten