KaroKönig
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Thomas
Da hier im Forum doch einige mit Audison Hard/Software vertreten sind würde ich gerne die Erfahrungswerte beim Einstellen/Einmessen mit der BIT-Drive Software in einem separaten Thread zusammenfassen.
@mr-burns hat ja schon sehr viele hilfreiche Tipps bei verschiedenen Themen gegeben und kann bestimmt auch hier die ein oder andere Hilfestellung geben.
Ich habe festgestellt das ACCORDO,wenn alle Parameter stimmen,
ein richtig gutes Ergebnis liefern kann. Es ist allerdings ein schmaler Grad zwischen einem Top Ergebnis und völlig unbrauchbar.
Bei mir hat sich herausgestellt das besonders die Position des Mikros über den Erfolg entscheidet. 1-2 cm zu nah an der Seitenscheibe oder zu steil ausgerichtet und die Messung geht in die Hose.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Wie wirkt sich bei euch die vorgegebene Zielkurve auf die Messung aus ?
@mr-burns hat ja schon sehr viele hilfreiche Tipps bei verschiedenen Themen gegeben und kann bestimmt auch hier die ein oder andere Hilfestellung geben.
Ich habe festgestellt das ACCORDO,wenn alle Parameter stimmen,
ein richtig gutes Ergebnis liefern kann. Es ist allerdings ein schmaler Grad zwischen einem Top Ergebnis und völlig unbrauchbar.
Bei mir hat sich herausgestellt das besonders die Position des Mikros über den Erfolg entscheidet. 1-2 cm zu nah an der Seitenscheibe oder zu steil ausgerichtet und die Messung geht in die Hose.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Wie wirkt sich bei euch die vorgegebene Zielkurve auf die Messung aus ?