Der Mosconi 6to8 bspw kann Hoch und Tief-Shelf Filter setzen. Find die seeeehr nützlich um den Frequenzverlauf schnell "Glatt" zu bekommen. So erspart man sich den Einsatz vieler EQ Bänder.
Wäre selbst auch richtig erfreut wenn es eine App gibt, womit man den DSP so Programmieren kann wie mit der Software für den PC. Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Aber das wäre für mich die größte Inovation im vergleich zu den anderen DSP.
Gibt es ein Bluetooth Modul womit man per APT-X Musik streamen kann?
Wenn man sich mit dem Handy per BT mit dem DSP verbindet und damit Musik Abspielen kann, mit einer kleinen App Lautstärke, Sub-Level und die Presets kontrollieren kann und mit einer "großen" App alle Einstellungen am DSP einstellen kann. So hat man ja fast eine komplette HU, mit der man alles machen kann

...vielleicht noch einen einfach CD/DVD -Wechseler anbinden den man auch Per handy Steuern kann. Dann hat man wirklich alles was man braucht und realisiert das größtenteils nur mit den Apps.
Da ja viele auf ein Tablet oder Radio auf Android-Basis setzen (ein Smartphone hat heutzutage ja eh fast jeder), hättet ihr die alle schonmal auf eurer Seite
Das wären so meine Vorstellungen einer Perfekten DSP, womit ich den 6to8 ersetzen würde.
Gruß Adam