Audio System DSP

auf keinem Aya Event gewesen? (ist im Starterfeld verbaut)
Sommerfeste von Rainbow nicht besucht? Vor Jahren schon erste Vorstellung. Damals mit Fragen was man noch bräuchte usw... Waren viele Fachhändler anwesend.

Beschwerden, des Ding würde nicht tun oder jemand will ihn verkaufen wirst du nicht lesen....
Werde den Rainbow DSP demnächst bei einem Freund verbauen.



Achso- ARC DSP ist in meiner Anlage verbaut...
Ja teuer- weil alle im carhifi reich werden wolllen :fp:
Nach meiner Recherche gab es keine Alternative...
Billiger als mein pioneer deq p90:D
 
auf keinem Aya Event gewesen? (ist im Starterfeld verbaut)
Sommerfeste von Rainbow nicht besucht? Vor Jahren schon erste Vorstellung. Damals mit Fragen was man noch bräuchte usw... Waren viele Fachhändler anwesend.

Beschwerden, des Ding würde nicht tun oder jemand will ihn verkaufen wirst du nicht lesen....
Werde den Rainbow DSP demnächst bei einem Freund verbauen.

Hab schon mitbekommen dass es den Rainbow DSP gibt, aber nicht dass man ihn per Android Tablet auch einstellen kann :)
 
12 Kanäle sind gar nicht sooooo viel. 3-Wege Frontsystem Vollaktiv = 6 Kanäle weg. Dazu 2-Wege Hecksystem = 4 Kanäle weg sind wir schon bei 10 Kanälen. Dann noch der subwoofer..............
tja und wer braucht ein Hecksystem ... jemand der DTS oder DD will :keks:
ja das Thema ist schon durch ich weis, aber der musste jetzt einfach sein.
 
Na ja, oder jemand der Kinder hat die auch was hören möchten :)

Oder der Asiatische Markt. Da möchten wir auch gerne ein paar Geräte hin verkaufen.

Aber im Ernst. Es war schlicht zu teuer und hätte noch mehr Zeit gekostet.
 
Da ich gerade am Umbauen bin und es ohnehin schon sehr eng her geht, würde mich die Abmessung vom großen DSP intressieren :)

Gibts einen Katalog wo der DSP schon aufgelistet ist?

Danke :)
 
Am Handy eine halbe Stunde gesucht, ohne Erfolg.
Am PC zwei Minuten und Volltreffer.

Danke sehr ;)

Bin schon gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte. Durch die GUI, auch für mich als Anfänger, ein attraktives Gerät.
 
Kann auch nichts finden :?: :kopfkratz::kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
:ka:

Hab da auch schon ca. ne halbe Stunde rumgesucht, außer dem neuen Avalanche System hab ich auch nix gefunden! :kopfkratz:

Klappt wohl doch noch nicht!
 
So eine DSP Eigenentwicklung kostet nun mal Zeit, Geld und solange der nicht so ausgereift ist das er zum Endkunden/ Verbraucher weitergereicht werden kann wird halt noch nicht verkauft.

Ich denke mal wenn der DSP fertig/ verfügbar ist, wird der User richard-lee das hier wohl bekannt geben.
 
Hallo Zusammen,

Hallo,

Danke erst mal für das Interesse am AS DSP.
Es wurden 500 DSP in Auftrag gegeben. 100 werden vorab per Luftfracht geliefert. Leider sind wir bei der Teile Beschaffung auf ein paar "Schwierigkeiten gestossen. Manche Bauteile haben unerwartet lange Lieferzeiten. Aber die meisten Bauteile sind Mittlerweile eingetroffen so das die Produktion bald beginnen sollte.

Auch unsere Homepage erfährt gerade eine Überarbeitung. Wer öfters mal drauf geschaut hat wird das vl. schon bemerkt haben. Deshalb sind manche Seiten öfter mal "offline". Der link zum Prospekt den Fabian geschickt hat (Danke Fabian) ist im Moment alles was wir bieten können. Aber ich denke auch hier wird es demnächst mehr zu sehen geben.
 
Hallo, wann kommt der denn jetzt? Kann man vorab schon mal die Software testen, oder anschauen?

Grüße

Achim
 
Hallo Achim,
die letzten Bauteile wurden nun geliefert. Für das eine oder andere Bauteil mussten Alternativen gefunden werden weil 5 MONATE!!!!!! :fp: :ugly: :wall: Lieferzeit war dann doch etwas heftig.

Die Produktion sollte also in den nächsten Tagen anlaufen.

Zur GUI. Ich werde, wenn ich es schaffe, Heute oder Anfang nächster Woche mal ein paar Bilder einstellen. Mehr möchten wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ausgeben.
 
Zurück
Oben Unten