Audio System DSP

Hallo soundschrubber,

das ist nicht nur eine Frage der gesetzten EQ`s, da sind noch einige andere Faktoren die eine Rolle spielen.
Wir haben noch keine Zeiten gestoppt wenn beide DSP cores auf 100% sind und wir die presets wechseln. Derzeit gibt es andere Prioritäten.
 
Hallo, gibts es mittlerweile einen Termin? Mich würde Interessieren, ob der DSP auch FIR Filter hat. Ab ende Januar möchte ich mir einen neuen DSP holen, und dann steht die entscheidung zwischen Audison Bit One HD, und dem Audio system 8.12 DSP.

Grüße
Achim
 
Ich würde dir die Mosconi von der AEROSPACE Serie empfehlen, es kommt auch ein 6to8, ist in der neuen Car&Hifi schon drinnen.
Ich selber habe einen DSP4to6 und bin sehr zufrieden damit.
Auch wird die Software gerade überarbeitet.
G,
proper88
 
Hallo, hatte ich mir auf dem Finale schon angeschaut. Leistungsumfang top,aber die Software finde ich eine Katastrophe.
 
Der Forge als Preis/Leistungstipp ... 😆😆😆
Wobei, mittlerweile eigentlich richtig.
 
Er spricht ja vom ln nicht vom eln, also auch noch einmal etwas günstiger.
 
Ich finde die Software von Mosconi top, schon alleine die Kaskadireung von Filtern ist cool, dann die Handysteuerung über Bluetooth, brauchst kein extra Bedienteil verbauen.
Natürlich ist sie nicht perfekt aber für mich sehr einfach zu bedienen und vor allem der Preis stimmt
 
Moin,

nein, es gibt noch nichts Neues bzgl. der Lieferbarkeit. Leider.

Allerdings würde ich es begrüßen wenn in "meinem" thread keine Werbung für andere Produkte gemacht wird. Der Grund dafür ist einfach. Ich müsste auf das geschriebene über andere Produkte eingehen und das werde ich hier sicher nicht machen.
Wenn man ein Produkt plant und baut, dann ist es unabdingbar das man sich mit den Produkten der Mitbewerber auseinander setzt. Gründlich! Dabei merkt man dann ganz schnell welche Stärken und Schwächen die einzelnen Produkte haben. Das wird dadurch erleichtert, das alle Produkte 1:1 miteinander verglichen werden können. Ein Luxus, den die meisten hier sicher nicht haben weil das ja schließlich eine ganze Menge Geld kostet. Von daher kenne ich die Schwachpunkte der meisten Mitbewerber genau und die Versuchung darauf den Fokus zu legen ist sehr groß. Also lasse ich das lieber bleiben.

Grundsätzlich kann man es so zusammenfassen. Die Produkte die aus Europa/Deutschland kommen sind zu 95% gut bis sehr gut. Das was aus China kommt ist zu 95% MÜLL. Das war auch der Grund warum wir eben nichts fertig gekauft und einfach ein anderes Gehäuse darum gebastelt haben. Wir haben uns für den steinigen Weg entschieden selbst etwas zu entwickeln. Ihr würdet Euch wundern, bei wie wenigen Herstellern das der Fall ist und statt dessen eben der Kram aus China verwendet wird. Dabei geht es gar nicht so sehr darum wie das Produkt oder die GUI gemacht ist, sondern um das was unter der Haube passiert. Da wird gerne mal eine Luxuskarosse um einen 28 PS Motor gezimmert und dann markige oder blumige Sprüche geklopft. Wohl wissend das das der Kunde in den meisten Fällen mit den technischen Angaben nichts anfangen kann und/oder Mit entsprechenden Folgen natürlich.

Unsere DSP Serie wird kommen. Es hat jetzt schon länger gedauert als es uns lieb ist, keine Frage, aber wir können es jetzt nicht ändern. Über`s Knie brechen geht jetzt auch nicht. Hätten wir gewusst, das es noch so lange dauert, hätte wir den DSP sicher nicht in Essen 2015 gezeigt aber das kann ich jetzt eben nicht mehr rückgängig machen.

Ich wünsche allen Fuzzis ein frohen Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Immerhin geht es voran!
Vielleicht war das Fremdmarkengeposte auch eine Art Frustablassen... Schön ist es aber nicht, da hast du recht.
Da ich selbst nächstes Jahr einen DSP benötige, bin ich sehr gespannt.

Dir auch ein frohes Fest und schonmal einen guten Rutsch! :beer:
 
Vielleicht liegt das "Fremdmarkengeposte" allerdings auch daran, dass andere Firmen sich weitaus professioneller und seriöser präsentieren...

Wer sich als offizieller Vertreter von Audio System ausgibt und dann diverse Termine und eigene Ankündigungen weder einhält noch proaktiv korrigiert, dessen (vertriebs-)fachliche Eignung darf man getrost hinterfragen.
 
Da magst du Recht haben.
Aber ich kenne das selbst, dass sehr oft etwas dazwischen kommen kann und man dann eben entscheiden muss, was man macht. Bringt man es auf den Markt und verärgert die Kunden, oder wartet man und behebt es, was sicherlich auch nicht so der Freude beiträgt, letztlich aber für das Produkt und die Anwendung besser ist!
Eine offene Kommunikation ist da hilfreich. Aber wie richard-lee bereits geschrieben hatte, er muss das hier nicht kundtun.

Aber was nützt die beste Werbung, wenn das Produkte dem dann vielleicht nicht gerecht wird?
Wie auch immer: "Gut Ding will Weile haben."
 
Ich bin gespannt, derzeit fühle ich mich, wenn ich hier reinschaue, wie früher als Neuigkeiten zu Duke nukem forever angekündigt worden ;) Release Termin: "when it's done"
 
So lang dauerts dann hoffentlich doch nicht! :lolschild:
 
Und besser wird es hoffentlich auch :p
 
Naja Nissan GTR und Honda NSX hatten auch viele Ausstellungsstücke/Studien auf Messen präsentiert welche verworfen wurden da der Hausinterne Focus auf Zeitgemässen Anspruch als Leitmodell und Benchmark-Marke gesetzt war - Vergleichbare Probleme mit höchstem Anspruch vs technische Entwicklung/Ressorcen... und das, obwohl ja dennoch die ganze Zeit andere Modelle gebaut und weiterentwickelt wurden. Hier ist es absolutes Neuland für die Firma.

Also, wer sich nun einen DSP (oder Auto) kauft macht das eben gemäss Preis/Verfügbarkeit/Geschmack und die anderen freuen sich einfach ü er die andere Informationsseite als dem Testmagazin. So ist das doch immer, oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten