G
G6
Guest
Danke, bei Ars24 und welchen Chip verwendet die Fernbedienung, ist das bekannt? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde dir die Mosconi von der AEROSPACE Serie empfehlen, es kommt auch ein 6to8, ist in der neuen Car&Hifi schon drinnen.
Ich selber habe einen DSP4to6 und bin sehr zufrieden damit.
Auch wird die Software gerade überarbeitet.
G,
proper88
Ich finde recht wenig über die AEROSPACE Serie.. was sind die wesentlichen Unterschiede? Mehr Schnittstellen serienmäßig? Zu kaufen gibts den irgendwie auch nicht....
Ich würde dir die Mosconi von der AEROSPACE Serie empfehlen, es kommt auch ein 6to8, ist in der neuen Car&Hifi schon drinnen.
G,
proper88
15 Bänder pro Chassi/Kanal nur?
Ich finde recht wenig über die AEROSPACE Serie.. was sind die wesentlichen Unterschiede? Mehr Schnittstellen serienmäßig? Zu kaufen gibts den irgendwie auch nicht....
G,
proper88
Ähhh, falscher fred.
15 Bänder pro Chassi/Kanal nur?
Sorry, aber das reicht in 99,99999999999% der Fälle LOCKERST aus. Wenn Dir 15 Bänder (VOLLPARAMETRISCH) pro Chassis/Kanal nicht reichen solltest Du Dir ernsthaft Gedanken über Deinen Einbau oder das verwendete Material machen. Wieviele Bänder nutzt Du denn im Moment bei dem von Dir verwendeten DSP? Welcher DSP ist das? Wer hat den eingestellt?
Ich verstehe nicht warum manche Dinge polemisiert werden müssen aber sei es drum.