Audio System DSP

Hallo Schleicher,

nein, es hat noch keiner einen DSP.

Die ersten Geräte sind angekommen. Leider rückt der Zoll diese noch nicht raus.
Dann werden die Geräte von mir hier mit dem DSP board versehen und die firmware wird aufgespielt.
Dann noch ein bisschen testen und es kann los gehen.

:thumbsup:
 
Da die DSP´s ja nun lieferbar sind hole ich den Thread mal wieder hoch:

Gibt es die GUI irgendwo zum download damit man etwas rumspielen kann?

mfg
Micheal
 
Hallo,

die Geräte sind noch nicht lieferbar. Genau aus dem Grund, wir müssen noch Anpassungsarbeiten GUI zu firmware machen. Ein Exemplar läuft bei mir Auto aber es gibt noch nichts zum ausliefern.
 
Das wäre uns das Liebste! Leider ist das "Feintuning" aufwändiger und langwieriger als gedacht.
 
Ist aber dem Interessenten gegenüber ungerecht einen Artikel an zu Preisen deren Erscheinung noch ungewiss ist!

Gut, der DSP kommt; aber wann.....

Wenn eine Sache angepriesen wird und nach und nach neue Highlights angekündigt werden, werden die Leute heiß drauf......

Das Ding ist ja das die Leute irgendwann nicht mehr warten wollen und dann zur Konkurrenz schwenken wenn der Erscheinungstermine immer wieder verschoben werden!

So war es beim Mind-Map, beim Mosconi, beim Forge und nun auch hier

Irgendwie schade....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Glaubt mir eines bitte. KEINER wünscht sich mehr als ich das von den Dingern ein paar 100 Stück im Regal liegen und wir diese ausliefern können. Aber ein Produkt mit noch nicht vollständiger software/firmware Einheit ausliefern................eher nicht, oder.
 
Auch wenn er lieferbar sein sollte kann man mal ein Jahr warten bis das Produkt gereift ist.
Da sind leider alle Hersteller gleich, wird auch immer alles komplizierter ...
 
Daher war meine Prognose aus Industrieerfahrung September ;-) gut Ding braucht halt e Weil
 
OK, verstehe ich.

Gibt es denn eine Featureliste, eine Übersicht o.Ä., irgendwas damit ich abschätzen kann ob sich das warten lohnt?

VG
Micheal
 
Moin,

@ propper88: Genau das ist der Punkt. Wenn ich mir die Wunschliste ansehe die so gemacht wurde und die immer weiter wächst, dann frage ich mich wo das noch hinführen soll! Ein DSP heute soll ALLES haben darf aber NICHTS kosten. Irgendwann mussten wir mal die Bremse reinhauen sonst wäre das Teil NIE fertig geworden. Wir haben, aber das ist meine ganz persönliche Meinung, sowieso schon viel zu viel Optionen die nachher vl. 5%, wenn überhaupt, nutzen werden bzw. nutzen können!
Aber egal, so ist es nun.

Eine Featureliste werde ich die Woche mal zusammenstellen und hier veröffentlichen.
 
Ähmmm. Sollte eigentlich schon fertig sein..................... Ich gebe Gas auch wenn ich gerade im Urlaub bin.
 
was ich wichtig finde ..kann ich mit iPhone oder Macbook einstellen ?
 
Moin,

bin heute den ersten Tag aus dem Urlaub wieder da. Werde mich die Woche dran machen. Momentan kann ich allerdings die Farbe meiner Tischplatte nicht sehen weil so viel Zeugs drauf liegt. Ich werde das successive abarbeiten und mich dann an die Liste machen.
Sorry das es etwas gedauert hat aber im Momentan haben wir wahnsinnig viel Arbeit.
 
Danke für die ausführliche Beschreibung, Richard. Hat zwar etwas gedauert, aber das ist bei dem Umfang verständlich.

Da freue ich mich wenn ich das Gerät morgen in den Händen habe und spielen kann.

VG und Danke!!!
Micheal
 
Zurück
Oben Unten