modder
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Eric
außer er hatte eine Schwingspule pro Kanalpaar gebrückt 
@Martin, das ist aber nicht zu empfehlen!

Jetzt kommts auf Martin an, wieviel er ausgeben will bzw. ob er vor hat irgend wann wirklich mal die Anlage aufzurüsten. Dafür müssten ja auch noch Kabel vom Kofferraum in die Türen zu den Hochtönern gezogen werden.
Wenn du wirklich fest weißt, du machst nur JETZT was am Auto, würde ich die Twister verkaufen und Didis Angebot wahr nehmen. Dann bist du auch gleich das Platzproblem los.
Falls in naher Zukunft noch Verbesserungen an der Anlage erfolgen sollen ist das eine super Grundlage, aber da würde ich es je nachdem jetzt schon anders planen

@Martin, das ist aber nicht zu empfehlen!
das habe ich ja total überlesen. Ist ein mega gutes Angebot3. mit einem vorgefertigten Kabelsatz und voreingestellten DSP kommt er aber schon sehr weit...da ich schon ein paar Anlagen in genau dieser Zusammenstellung eingebaut habe, lässt sich auch ein BitTen Setup leicht aufspielen
Natürlich sollte dann mal irgendein Profi nochmal drüberschauen...aber er kann damit zumindest schon sehr gut Musik hören.

Jetzt kommts auf Martin an, wieviel er ausgeben will bzw. ob er vor hat irgend wann wirklich mal die Anlage aufzurüsten. Dafür müssten ja auch noch Kabel vom Kofferraum in die Türen zu den Hochtönern gezogen werden.
Wenn du wirklich fest weißt, du machst nur JETZT was am Auto, würde ich die Twister verkaufen und Didis Angebot wahr nehmen. Dann bist du auch gleich das Platzproblem los.
Falls in naher Zukunft noch Verbesserungen an der Anlage erfolgen sollen ist das eine super Grundlage, aber da würde ich es je nachdem jetzt schon anders planen