Andrian Audio A25.g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hirsch schrieb:
Ich finde halt manche Erfahrungsberichte nicht besonders toll....

Ist aber immer wieder schön zu sehen,
dass sich einige gleich angepisst fühlen.

Hätt ich lieber schreiben sollen,
dass ich das 1000% unterschreiben kann?
Wäre damit der Gerechtigkeit genüge getan worden?

Ist doch schön wenn jemand zufrieden oder sogar vollkommen überzeugt von etwas ist,
aber was denkst Du wie oft ich das schon war,
und doch wieder sehr vieles verworfen habe?
:eek:

@Hirsch
Du findest also meinen Bericht nicht so toll ???

Was hat dir daran nicht gefallen ??
Schreib mir bitte !!
Will wissen was ich falsch gemacht hab!!
Werde es bei meinem nächsten Bericht dann einfließen lassen und verbessern...

Danke für die ehrliche Meinung ;)

Cya, LordSub
 
wie war das noch gleich mit der KETTE der komponenten? müsste eigentlich so langsam jeder wissen, dass diese tatsache jeglichen erfahrungsbericht relativiert :hippi: :keks:
 
Wenn ich etwas nicht kenne dann brauch ich auch keinen Erfahrungsbericht madig machen.
Und das die Kette natürlich mitentscheidend ist sollte jedem klar sein, aber dann können wir auch gleich die Rubrik "Erfahrungsberichte" dicht machen.
Und wenn hier auf solchen Berichten rumgehackt wird braucht man sich auch nicht zu wundern wenn hier bald keiner mehr was schreibt.
 
*DAS voll unterschreib*... ;)

@ Hirsch:

Deine Posts zu diesem Thema sind so das typische Kindergartenverhalten: "Ich weiß zwar was besser, aber ich sag nicht was..." :stupid:

Ich glaube das das weder LordSub noch der "Community" hilft. Wenn jemand etwas auszusetzen hat, soll er auch sagen was. Und wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib lieber garnichts.

*Nicht so bös gemeint wie`s sich liest, aber anders ließ sich der Inhalt nicht ausdrücken...* ;)

Grüße, Martin

Grüße, Martin
 
Ich würde doch sehr gerne die Stelle finden wo ich die AA schlecht gemacht habe.....

Ich wüßte nicht was es besseres gibt als die AA.
Wäre das ehrlicher?

Und zum verheimlichen hab ich eigentlich auch nichts (zumindest nicht viel :))
Das kann man lang und breit in meiner nicht geraden kleinen Sig ersehen......

Aber anscheinend darf man in keinster Weise auch nur den Hauch von Kritik gegen bestimmte Produkte aufkommen lassen........

Und wenn ich schon dabei bin,
finde ich es von so manchen Schreiberlingen hier fast schon frech wie hier manche Dinge dargestellt werden,
um Produkte in den Olymp zu bringen!

Da wird bis ins kleinste Detail beschrieben wie LS einzubauen sind (Stahlplatte/Trennung/Atmungsfreiheit usw usw) damit diese LS auch garantiert funktionieren.

Ist im eigentlichen Sinne auch nicht verwerflich.
Wenns denn bei allen Produkten so gehandhabt würde!!!

Und nun kann weiter geschossen werden.... :D
Hirsch (kindertante)
 
Und wo hab ich geschrieben, das du AA schlecht gemacht hättest ?! :kopfkratz:
So war`s garnicht gemeint.

Du hast gesagt daß du das so nicht unterschreiben würdest- die Frage die jedem gleich in den Kopf schießt ist doch "warum nicht?"

Also: WARUM NICHT ????????????????????????????????????? :eek: ;) :D

Grüße,Martin
 
Glaub Hirsch wollte nur Lords Höhenflug zügeln (ohne das Produkt zu miesen), der Roland hat es mit der Kettenbegründung schon ziemlich auf den punkt getroffen.

PS: @ LordSub: nicht falsch verstehen (und weiter berichten) wenn deine restliche Hardware des Frontsystems (Kette) an einem ähnlich hohem Niveau wie Hochtöner angelangt, wirst du auf noch höheren Wolken schweben.


Grüße Batman (der Klanglich ein Absturz nach dem anderen erlebt)
 
In meinem Beitrag sollte eigentlich für jeden was dabei gewesen sein....

Es wird immer etwas geben was in einer bestimmten Kette ,oder wie auch immer, besser funktionieren wird.........

@Batman
Funktionieren die neuen TMT net so wie sie sollen/können?
 
Naja man kann schon die Uhr danach stellen, dass du etwas zum Thema beiträgst, wenn von irgendjemandem Zapco oder Andrian-Audio gelobt wird. Meistens kommt dann eine kleine feine und manchmal versteckte Stichelei.
Wenn man dir das dann erzählt, kommt wieder die Leier, dass man manche Produkte nicht kritisieren dürfe (schaut man genau hin, so ist das aber in jedem "Lager" gleichermaßen zu finden).
Du musst den Kram ja net benutzen und niemand will dir das Zeug aufdrängen (letzteres wäre wie Eulten nach Athen tragen zu wollen, denn dein Auto gehört für mich zu den Autos, wo ich einfach nichts mehr dazu sagen kann außer Staunen).

Gruß, Mirko (kein Schützemeister)
 
Hirsch schrieb:
Es wird immer etwas geben was in einer bestimmten Kette ,oder wie auch immer, besser funktionieren wird.........

Danke, und das hätte schon im ersten Kommentar stehen können.

Grüße, martin
 
Weil ich in der letzten Zeit eigentlich nur Basstechnisch vorangekommen bin aber im Frontbereich (übertrieben) die drei wege noch nicht Harmonieren (aus einem Guss spielt). Ich wusste dass es nicht einfach werden würde, glaube das hauptsächlich die TMT (Scan Speaks) aus der reihe tanzen. Wird sich aber bald klären, mit dem ein (VK175) oder anderem? Ersatz.
 
Hallo Mirko,
bald kommt ja die Winterzeit dann muss man wieder umstellen! ;)

Hirsch (nicht alles mögend)
 
Er ist auf jeden Fall kein Schützenmeister........ :keks:
 
Hallo!!!

@ToeRmeL = Mirko !!!


mfg

stempsy,stefan

(*der zwar zapco´s hat,aber keine AA Lautsprecher)


:beer: :beer: :beer:
 
Muahahaha, da war ich etwas überfordert (eine Seite zurückblättern ...) ... =)

@Stefan
Danke für die Auflösung. =)

Gruß
Konni
 
was hier wieder lustig geschrieben wird :king:

ich will mir jeden kommentar ersparen ..

nur eines .. hier wird gar nichts dicht gemacht und hier darf jeder seine meinung sagen so lange der ton angemessen ist .. jeder erfahrungsbericht wird doch ganz automatisch kommentiert .. sonst könnten wir ja wie in manch anderem forum eine sperre einbauen dass der erfahrungsbericht kommt und niemand mehr etwas dazu posten kann .. aber das wäre ja dann der grösste schwachsinn überhaupt .. gerade ein erfahrungsbericht schreit nach kommentaren .. einmal kommentare derer die es bestätigen können .. dann derer die es nicht bestätigen und wieder derer die mit den achseln zucken .. ganz gleich warum und weshalb ..

und interessanterweise sind es seltenst die schreiberlinge der berichte selbst die sich aufregen sondern immer andere ..

also leutz das forum lebt von der diskussion .. wenn das einmal nicht mehr so sein sollte dann könnten wir es dicht machen :!:

gruss frieder
 
Hirsch schrieb:
Und wenn ich schon dabei bin,
finde ich es von so manchen Schreiberlingen hier fast schon frech wie hier manche Dinge dargestellt werden,
um Produkte in den Olymp zu bringen!

Da wird bis ins kleinste Detail beschrieben wie LS einzubauen sind (Stahlplatte/Trennung/Atmungsfreiheit usw usw) damit diese LS auch garantiert funktionieren.

Ist im eigentlichen Sinne auch nicht verwerflich.
Wenns denn bei allen Produkten so gehandhabt würde!!!

Hirsch (kindertante)

@Hirsch
Hmm, du findest es also frech, wie ICH meine HTs beschreibe ???

Ich hab genau geschrieben, wie ich diese verbaut habe, getrennt und befestigt... das gilt auch für meine komplette Anlage (Kannst du gerne auf meiner HP www.lordsub.de.vu unter Einbau nachlesen !!

Wie du dann sehen wirst, wurde es bei ALLEN Sachen so gehandhabt (Einbau ist mir das wichtigste)...

Dass die Kette entscheidend für den Klang ist, ist ja nicht neues...

Deswegen habe ich auch am Anfang MEINE Kette genaustens beschrieben !! Dass es möglicherweise mit anderen Komponenten besser gehen könnte, ist mir klar... Nur hat nicht jeder diese Möglichkeiten !!

Ausserdem handelt es sich um MEINEN EIGENEN PERSÖNLICHEN Erfahrungsbericht!! Ob die HTs in anderen Augen auch noch gut klingen bleibt dahingestellt ;)

Achso, Danke für die Aufklärung...
 
Interessanter Thread .... ehrlich :ugly:
Jedenfalls ist mein Interesse für den A 25 G nun geweckt ;)
Wenn nur der Preis nicht wäre .... :wall:
Egal was ich bisher ausprobiert habe, so richtig begeistert in allen
Bereichen war ich nie ...
Momentan hab' ich den Polk MM 3000 mit der Trilaminat-membrane
in Stahlkugeln verbaut.
Tolles Teil ..
Sehr detailliert und schnell.
Nur bei hohen Pegeln wieder etwas zu nervig .. :taetschel:
Deswegen hat mich die Beschreibung "weich" hellhörig gemacht.
Klingt nach einem stressfreien HT !
Ich frage mich nur, wie sich das vereinbaren läßt ...
Wie kann ein HT, der sehr feinzeichnend ist, keine Details
verschluckt und präzise jedem Impuls folgt weich klingen :?:
Widerspricht sich das nicht eigentlich ?
Wenn's so ist - na wunderbar !
(Eierlegende Wollmilchsau ? )
Wär' ja zu schon um wahr zu sein ......


*Offtoppicmodus an*
Hat mir noch jemand einen Tipp, was ich noch probieren könnte ?
Kommt an Kanal 5+6 an der VRx 6.420 an Mogami the Pure.
Muß aber in die Stahkugel passen (Loch mit 42 mm Durchmesser)
Kleiner ist kein Problem ... größer schon ;)
Kann ein Privatverkauf sein, ein ebay-link oder sonstwas.
Bezahlbar bitte ... 333 € sind mir tooo much momentan.
*Offtoppicmodus aus*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten