Andrian Audio A 80

Richtig, aber es geht doch um den Weg dorthin und nicht um das Ziel an sich. :beer:

Es geht meiner Ansicht nach um den Werkzeugbau und nicht um das, was man mit dem Werkzeug letztendlich macht, um mal bei deinem Beispiel zu bleiben. ;)
 
nur ruhig Leute. manche haben eben eine etwas andere Ansicht. für mich ist es mehr das basteln, als alles andere. also cool bleiben und leben lassen ;)
 
Will ich mir den Thread doch mal "markieren" :)

Sind die Laschen denn stabil genug?
 
Öhm... also die lassen sich recht einfach mit hin- und herwackeln abbrechen. Sollten sie bei mir auch, ich habe das Chassis verklebt.

Was übrigens optimierungswürdig ist, ist das Terminal. Das Chassis passt vom Korb her wunderbar, das Terminal macht sich aber so fett, dass ich da noch ausfräsen musste. Ähnlich wie beim A165G gelöst aktuell.
 
Steht doch alles schon da ;)
 
Läuft bei mir leicht bedämpft wunderbar offen aufs A-Brett...
 
"hervorkram"
wie sieht es denn als Breitbänder aus?
Hat ihn Jemand nach oben offen laufen?
 
Hatte mal ein Pärchen da:

Toller MT, aber die Messungen zeigten deutlich, dass der keinesfalls als BB genutzt werden sollte...
 
habe sie ab 250Hz nach oben offen betrieben.
Sehr sehr nett die kleinen Scheißer.

Aus irgendwelchen Messergebnisse mache ich mir nix, muss meine Ohren gefallen und nicht Augen
 
DanielM schrieb:
Aus irgendwelchen Messergebnisse mache ich mir nix, muss meine Ohren gefallen und nicht Augen

Manchmal entscheidet sich aber erst nachdem man Messergebnisse gesehen hat, ob ein Treiber überhaupt interessant ist, oder nicht ;)
 
Wer vertraut bei technischen Zusammenhängen schon auf Messgeräte? :ugly:
Man braucht bei 'nem expliziten 80er Alu-MT idR aber kein Messgerät, um dem obenrum Schweinereien zu diagnostizieren...
 
Klingen RICHTIG gut die Kleinen.

Selbst messen, wenn Bedarf? :beer:
 
Da sind dann die gefragt, die schon welche haben. Diejenigen die nach Messungen fragen, sind in der Regel die, die keine besitzen. ;)
 
MESSUNGEN lasse ich gern zuKOMMEN ...
PN an mich ...
Kein Problem ...
oder MAIL an mich ... a.andrian °%° web.de ...

oder den GOLDI fragen ..
oder ... Benny ( hat den SCHRIEB heute bekommen ... ) .. dieser Benny ... XtremeHunter

Liebe schöne herzlichste beste - Donnerstags - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

w.
 
So siehts aus und als Mitteltöner sieht er doch super aus :thumbsup:
Näheres dann, wenn ich selber einen in den Fingern habe und das Messmikro schwingen kann!

Wer das Datenblatt mit Klirr, Impedanz, FG und TSPs haben will, kann sich gerne bei mir melden!!

:beer:
 
Entschuldigt bitte...

Auch Anselm!

Warum nicht hier mal gepostet? (Anselm, ich weiss bei dir wirds am "wie" scheitern, oder? Dürfen die anderen vielleicht? Das würde doch dem Thema viel negative Energie nehmen.)
 
Zurück
Oben Unten