Alpine 2009

An die Insider, kommen die schicken neuen Navis aus USA eigentlich auch nach Europa?
 
Genau, das meine ich. Sieht grafisch so auf den ersten blick schicker aus, als noch im alten... :)

Das P1 sieht auch interessant aus. Festnavi zum rausnehmen und Update per Computer. Zusammen mit dem W203. Muss aber mal gucken wie das funzt, klingt auf alle Fälle ziemlich interessant.
 
Na die NVE-N872A Navi gefällt mir auch sehr gut. Wäre nett wenns die auch nach Deutschland schafft. Dann noch ein IVA-106 samt PXA oder Bit One und glücklich is man.
 
Vielleicht wären diese Festplatten-Teile endlich auch Radar-Plug-In Fähig :)
 
Moin moin,

meines Wissens kam noch nie was gescheites aus Amiland zu uns. Warum sollte sich das jetzt ändern????
In Japan gibt`s paar coole Teile, aber die haben es bisher noch nicht nach Europa geschafft. Schade.. na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Was ist persönlich seit jeher ein bisschen pervers finde, sind die Preise die BETApine für die Navirechner verlangt :effe:
 
Onkel Alex schrieb:
ein anständiger nachfolger fürs 9855 wäre mal fällig. keine grossen designspielereien, grosses display, bessere handhabung, kein glide-touch und SCHWARZ. :D

das ganze andere zeug der letzten jahre war irgendwie absolut nicht mein fall. wenn die es nicht schaffen was ordentliches rauszubringen gibs halt im kommenden jahr ein pio 88rsII... ;)

so sieht es aus,
es wird wohl eher nicht zu erwarten sein das da was besseres kommt, so lange wie Alpine nicht selber entwickelt so wie früher ...
 
Hi

Wenn ich mich da mal wieder einloggen könnte... bekomme seit ewig (vbon verschiedenen Rechnern ) eine Leere Infoseite nachdem Login und das wars :wall:

Gruß
Daniel, der endlich wissen will, warum die "OnTheGo" Playlist nicht geht...
 
Nunja, wenn die das NVE + 202 aktuell verscherbeln, könnte es durchaus sein, dass trotzdem ein neues zu uns kommt. Ist ja irgendwo auch für ne Weltfirma behämmert in jedem Gebiet ne komplett eigene Entwicklungs-Schiene zu fahren. --> Kosten

Das Blackirgendwas kamm ja auch zu uns :)
 
Moin moin,

darum hab ich ja auch geschrieben "WAS GESCHEITES" aus Amiland. Der Blackbird Furz (war selbst geschädigt) hätte auch bei den Amis bleiben können :D :D :D
 
Mittlerweile soll der zumindest ganz tauglich sein. Betaphase mit den Käufern angeblich abgeschlossen. :D :hammer:
 
mischka schrieb:
so sieht es aus,
es wird wohl eher nicht zu erwarten sein das da was besseres kommt, so lange wie Alpine nicht selber entwickelt so wie früher ...


werr entwickelt denn dann ....
 
Auf der Alpine US Homepage gibts bereits ein paar neue 2009er Produkte.

Von Clarion gibts auf der US Homepoage bereits das komplette 09er Lineup.

Mal so als info.
 
Alpine bringt irgendeine neue Navi.
Wir diesen Monat vorgestellt.

Ob das Stand-Alone, oder ähnlich NVE-099 wird....?!?!

Grüße
Andreas
 
Hm... das wäre ja mal interessant... bin zur Zeit am Überlegen mir mal ne neue Software für mein 099er zu holen, dass könnt ich mir dann ja "sparen" :-)
 
shocki schrieb:
http://www.alpine-usa.com/US-en/products/product.php?model=CDA-9886M

nette Farbe :D

Schaut aus als wenns das für 69.99 demnächst bei aldi oder ATU im angebot geben wird... -.-

richard-lee schrieb:
Entweder durch Glidetouchschickimickigedöns :erschreck: verhunzt, oder ( alle aktuellen ) ohne motorisches Display.
Tut mir leid, aber für die Oberklasse von Alpine ist das mit diesem "RUNTERFALLDISPLAY" einfach eine Lachplatte. Geht imho GAR NICHT. :stupid: :stupid:

Vollste Zustimmung!
 
Re:

richard-lee schrieb:
Moin moin,

Sorry, aber die letzte schöne und vor allem von der Haptik und der Mechanik vernünftige HU war für mich die 9835. Alles danach war Banane. Entweder durch Glidetouchschickimickigedöns :erschreck: verhunzt, oder ( alle aktuellen ) ohne motorisches Display.
Tut mir leid, aber für die Oberklasse von Alpine ist das mit diesem "RUNTERFALLDISPLAY" einfach eine Lachplatte. Geht imho GAR NICHT. :stupid: :stupid:

Naja...in Zeiten des I-Pod und MP3 und USB.... wird das Display eh immer weniger runtergeklappt....ich habe Kunden die haben
noch nie eine CD ins Laufwerk geschoben :hammer:
Es war eben Vorgabe unter 500,- Euro zu bleiben...und da war keine Luft mehr für das motorische Display.
Das 9835R hatte ja UVP 700,- Euro gekostet ;)
Und wem ist das motorische Display 200,- Euro wert?

Und JA, wegen mir dürfte es schon noch 1-2 Geräte über dem CDA-9887R aber deutlich unter F1 geben.
 
Zurück
Oben Unten