Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Onkel Alex schrieb:ein anständiger nachfolger fürs 9855 wäre mal fällig. keine grossen designspielereien, grosses display, bessere handhabung, kein glide-touch und SCHWARZ.![]()
das ganze andere zeug der letzten jahre war irgendwie absolut nicht mein fall. wenn die es nicht schaffen was ordentliches rauszubringen gibs halt im kommenden jahr ein pio 88rsII...![]()
Weingeist schrieb:Mittlerweile soll der zumindest ganz tauglich sein. Betaphase mit den Käufern angeblich abgeschlossen.![]()
![]()
mischka schrieb:so sieht es aus,
es wird wohl eher nicht zu erwarten sein das da was besseres kommt, so lange wie Alpine nicht selber entwickelt so wie früher ...
shocki schrieb:http://www.alpine-usa.com/US-en/products/product.php?model=CDA-9886M
nette Farbe![]()
richard-lee schrieb:Entweder durch Glidetouchschickimickigedönsverhunzt, oder ( alle aktuellen ) ohne motorisches Display.
Tut mir leid, aber für die Oberklasse von Alpine ist das mit diesem "RUNTERFALLDISPLAY" einfach eine Lachplatte. Geht imho GAR NICHT.![]()
![]()
richard-lee schrieb:Moin moin,
Sorry, aber die letzte schöne und vor allem von der Haptik und der Mechanik vernünftige HU war für mich die 9835. Alles danach war Banane. Entweder durch Glidetouchschickimickigedönsverhunzt, oder ( alle aktuellen ) ohne motorisches Display.
Tut mir leid, aber für die Oberklasse von Alpine ist das mit diesem "RUNTERFALLDISPLAY" einfach eine Lachplatte. Geht imho GAR NICHT.![]()
![]()