Ich hatte die ganze Zeit mein Samsung Galaxy Book irgendwie mit dem REW und Bluetooth und einem USB Messmikro nicht richtig zum Laufen gebracht. Weder für die Anlage zu Hause (auch nicht über Klinke und den ganze ASIO4ALL Treibern). Nur der Umweg über ein Focusrite und Behringer MIC hatte funktioniert.
Ich bin dann (eigentlich zwecks Fotobearbeitung) auf den MAC umgestiegen. Und was soll ich sagen, da funktioniert alles einfach super. Auch zu Hause der Verstärker über Klinke, oder die Messsigale die Bluetooth über REW direkt an den Verstärker spielen, oder auch im Auto. Sogar in meinem DD mit einem TunaiFireflyBT Adapter kommuniziert der MAC mit dem Uralt Radio einwandfrei und speilt dort die Messsignale sauber ab.
Daher aktuell meine bevorzugte Variante:
Messen mit REW und dem MAC über ein Omnikron USB Mikro. Sweet Signal wird per Bluetooth über das BT Modul in der Match eingespielt.
Parallel dazu läuft auf dem Windows Notebook das ATF PC Tool um Änderungen vorzunehmen.
Als nächste wollte ich dann mal Testen, ob ich das ATF PC Tool in der virtuellen Parallels Umgebung am MAC zum Laufen bringe. Das würde die Hardwareschlacht doch deutlich reduzieren

EQ Filter habe ich jetzt noch nicht vom REW berechnen lassen und Sie in die Match eingespielt.