[Abgesagt] Treffen bei Wolli in Dreierwalde

Hi Wolli, ich würde mich auch gerne anmelden

Gruß Martin
 
Der Termin hat immer noch keine eckigen Klammern :cry: :cry: :cry:

@Admin
Bitte, bitte ...

[26.08.06 | ab 12Uhr]

Danke & Gruß
Stefan
 
Teilnehmerliste:
----------------------------
1. Wolli
2. Stefan (Alias Cyrus)
3. Casi
4. Konni
5. Borx
6. Carsten (Alias bonnis82)
7. Black is Back
8. Martin (Alias Maks)

/edit: Konnte ich selber ändern

Wenn jemand abspringt, so möge er sich bitte wieder aus der Liste austragen! Thx :)

LG, Wolli.
 
Sollte ich an dem Wochenende in meiner alten Heimat Nordhorn sein, würde ich natürlich auch gern teilnehmen. Ich kann aber leider noch nicht genau sagen, ob ich dann da sein werd.
 
hallo dennis,

das wäre prima! bitte sag aber vorher noch bescheid, damit ich dich einplanen kann.

lg, woll.
 
Hi

Schade!

Ich komm ja auch aus dem Kreis ST und verbringe wohl hier 4 wochen (insgesamt), aber an dem Termin bin ich leider shcon wieder in Kassel...

Naja: Werd erstmal die Tage zum Cyrus brummen... auch nen bischen lauschen...

Gruß
Daniel
 
Moin!

Tut mir sehr leid, aber ich muss das Event absagen (familiäre Gründe). Wir holen das zu einem späteren Zeitpunkt nach. Sorry.

LG, Wolli.
 
Dann könnt IHR ja ( die anderen !! ) nach HAMBURg kommen !!!!!
FEINSTENS !!


BESTE Grüße aus HH
img16746.jpg

Oki in HH am 13.5. ! ( beim AYA .. www.ayasound.de )


Anselm


LECKER Mittag oder auch.......... an....
Sowie an.........

AUCH REST-TAG !
 
Schade ! Dann werde ich an dem Wochenende wohl nach Boostedt fahren ! Vielleicht habe ich dann ja Zeit nen Abstecher in Hamburg zu machen.
 
Schade, aber Famielie geht vor - ist sicher verständlich!

Dann werde ich wohl dem Rat von

Anselm

tu_logo_1049.gif


folgen ... Hamburch ist ja auch sehr schön ;).


Gruß
Stefan

P.S: Oder finden wir mit den geplanten Teilnehmern in der näheren Umgebung einen Ausweichtermin?
 
Hi

Nur noch diese woche bis denke ich mitte nächster Woche...

Aber nen Minitreffen solls ja noch geben...

Gruß
Daniel, der sich heute erstmal auf die suche nach einem Störgeräusch auf der Beifahrerseite macht...
 
Hitower schrieb:
Aber nen Minitreffen solls ja noch geben...

Wie siehts heute bei dir aus?

Zeit und Lust?


So ab 18h für nen Stündchen oder so? Wenn länger, dann lieber am Wochenende Sa/So etc.
 
wo denn?
Bin Zuhause...

Kann nix am Wagen machen wegen dem Mistwetter...Zu unbeständig...

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten