[Abgesagt] Treffen bei Wolli in Dreierwalde

Konni schrieb:
Und was ist mit dem 19. August - also eine Woche vorher? Dass der 14. ein Montag ist, habe ich natürlich nicht gesehen ... =)

Gruß
Konni

Da ist beim Bretty Treffen, wo du ja auch angemeldet bist :keks:

Wenn dann am 12. da muesst ich nurnoch schauen, dass ich frei bekomme :hammer:

GRuß
 
borx schrieb:
Da ist beim Bretty Treffen, wo du ja auch angemeldet bist :keks:
Stimmt ... ist ja jetzt fast jede Woche irgendwo was los ... =)

Gruß
Konni
 
Hallo Anselm,

ist zwar sehr schade, aber nicht zu ändern. Wenn es uns allen Spaß gemacht hat, kann man so ein Treffen ja auch noch mal wiederholen.

Hallo Andy,

Deine Liste ist nicht ganz aktuell :D

Hallo Stefan,

das wäre sehr fein, wenn Du was zum Testen mitbringst. Besonders der Exact PSW269 in 27L BR würde mich sehr interessieren! Ein Obulus ist wirklich nicht nötig. Ein lecker Sößchen wäre allerdings nicht schlecht ;)

Hallo Konni,

es wäre schön, wenn wir es bei diesem Termin belassen könnten. Man bekommt die Termine eigentlich nie in den Griff :hammer:

Teilnehmerliste:
----------------------------
1. Wolli
2. Stefan (Alias Cyrus)
3. Casi
4. Konni
5. Borx
6. Carsten (Alias bonnis82)
7. Black is Back

LG, Wolli.
 
Hallo,
also ich könnte einen Exact PSW 308/2 BR mitbringen (wenn ich das Ding irgendwie noch reinbekomme :wall: und meine beiden 269 kann man auch kurz mal zum Testen ausbauen;) )
Bei Bedarf auch gerne eine alte Pioneer (Class A?)
 
@Wolli
Ist mir recht. Nach HH ist es mir an dem WE eh zu weit. Ich wäre dort eh nicht hingefahren.

Gruß
Konni
 
Prima Konni!

@All

Wenn jemand hier im Dorf übernachten will oder muss :D möge er es bitte rechtzeitig ankündigen. Ich mach mich dann auf die Suche nach einer günstigen Unterkunft. Frühstücken können wir dann bei mir.

LG, Wolli.
 
Boah, warum immer alles so verdammt weit oben? Das knallende Zeug könnte ich aus eigenproduktion mitbringen :keks: :D
 
hallo urs,

ist doch nicht so weit. es dürften gerade mal knapp 1.000 km sein :keks:
 
Welches Datum soll es jetzt sein? Nicht das ihr da User in Zugzwang bringt da am 12. noch das Atomic Treffen ist... das ja nich soooo weit weg.

Ansonsten... wenn gewollt und Zeit würde ich auch mal kurz vorbeigucken und bißchen babbeln.

Mfg Dirk
 
Hallo Dirk,

der 26.08. (ab 12:00 Uhr) steht als Termin! Ich würde mich freuen, wenn Du kommst!

LG, Wolli.
 
Ei ei,
da bin ich schon in Frankfurt beim Epicenter Treffen und mein Auto für die Deutsche Meisterschaft fertig machen.

Hmpf

Mfg Dirk
 
Hmpf, das ist schade. Dafür komme ich aber zu 99 Prozent nach Voerde :)

Gruss, Wolli.
 
wenn ich es geregelt (ZEIT) bekommen sollte oder mich sogar jemand mitnehmen sollte (RE liegt auf dem Weg von Konni und Dieselrenner) dann könnte es sein, das ich auch noch mitkomme
könnte sogar vielelicht bis dahin noch eine SS Class A100II, eine SA 50 Serie1 !!, eine HK CA 240, DM mitbringen, wer was wann ausprobieren möchte ist mir dabei aber schleierhaft --- wird dann ja doch fast imme rnix draus, weil mal lieber zusammen quatscht und hört ;)
 
Wolli schrieb:
der 26.08. (ab 12:00 Uhr) steht als Termin!
Hallo Wolli,

wenn der Termin jetzt FIX ist, ändere doch bitte einmal das Topic entsprechend ab. Somit nähern wir uns den restlichen Einträgen im Termin-Bereich etwas ;).

Freue mich schon auf ein paar (neue) Gesichter, Autos und Anlagen!

Gruß
Stefan
 
Hallo Stefan,

ich würde den Titel gerne ändern, aber nach einer bestimmten Zeit darf man den Beitrag nicht mehr editieren. Vielleicht ist ja ein Admin so nett *liebguck*

Gruss, Wolli.
 
Hallo,
@MacMorty
wenn Du keine Fahrgemeinschaft findest kann ich dich auch gerne mitnehmen. Ich hole dich in RE ab oder wir treffen uns in Haltern am Bahnhof?
Nur mit Platz wird's dann eng :D . Ich hoffe das Du nicht größer als 1,90m bist?
 
Hallo Morty,

es gibt bestimmt jemanden, der die Amps ausprobieren möchte. Pass aber auf, dass sie Dir anschließend nicht aus den Fingern gerissen werden ;)

LG, Wolli.
 
Wolli schrieb:
Pass aber auf, dass sie Dir anschließend nicht aus den Fingern gerissen werden ;)

DIE Befürchtung habe ich allerdings auch :D

Ich muss mir mal die Wegeführung zu Wolli ansehen und ob da nicht über die A2 besser zu fahren wäre, dann liege ich abholungsmäßig günstiger
 
Zurück
Oben Unten