[Abgesagt] Treffen bei Wolli in Dreierwalde

Am 27 könnt ich auch evtl kurz. muss nur vorher die Verwüstung meiner Geburtstagsfeier wegräumen und abends Freundin in die Heimat kutschieren.
 
tach!

o.k., dann legen wir den termin doch einfach auf den 26.08. ab 12:00 uhr? jetzt gibt es aber keine ausreden mehr ;)

ich habe direkt am haus platz für 4-5 autos, in der näheren umgebung (umkreis ca. 50 meter) haben weitere 2-3 autos platz. hörungen und bastelungen sind erwünscht, nur mit dem basspegel müssen wir uns etwas zurück halten. allerdings wohne ich auf dem land und wenn man ca. 1 km raus fährt, kann man auch gas geben :D vielleicht bringt konni ja nochmal sein mikro mit (darfst es abends auch wieder mitnehmen *grins*). ich baue dann eine meßstation auf (in der auch ein brenner eingebaut ist).

die adresse und meine handynummer gebe ich den teilnehmern per pn bekannt.

ich fang dann mal mit der teilnehmerliste an. bitte kopieren und eintragen.

Teilnehmerliste:
----------------------------
wolli (stellt getränke, kartoffelsalat, würstchen, knabberzeug, grill-tools, strom, wlan ...)
----------------------------

gruss, wolli.

p.s. freu mich schon auf euch!
 
Freu mich !
Lecker NETTER TERMIN !


BESTE Grüße ! aus Hamburg !

Anselm N. Andrian

img5724.jpg


Hamburger ( Harburger! ) Hafen !
Sehr früh aufGEnommen !


Weiter im Wolli ( zu Wolli kommen ! ) Thread !
 
Hallo,

Teilnehmerliste:
----------------------------
wolli (stellt getränke, kartoffelsalat, würstchen, knabberzeug, grill-tools, strom, wlan ...)
Casi (bringe gerne etwas Fleisch und Getränke mit oder was sonst noch fehlt ;) )
 
Klasse Anselm!

Teilnehmerliste:
----------------------------
1. wolli
2. anselm
3. casi
----------------------------
 
Melde mich auch hiermit an... :D

Was ich mitbringe... Gute Laune und mein Auto... ;) Und deutsches Zahlungsmittel zwecks
Unkostenbeteiligung... ;)
 
Gerade ist mir aufgefallen, dass am 26.8. wohl ein AYA-Wettbewerb in Hamburg ist ...

Wenn von euch keiner dort hin will, wäre ich auch dabei:

1. Wolli
2. Anselm
3. Casi
4. Konni

Ansonsten wäre mir auch der 14.8. recht ... (wenn du dort schon kannst).
Ich würde auf jeden Fall mein Mess-Mikro und einiges an guter Musik mitbringen. Und auch gerne noch etwas zum essen, etc.

Gruß
Konni
 
So also hiermit offizielle Anmeldung

borx *Nudelsalat und bisschen Fleisch mitbringend* wie schon geschrieben beim konni mitfahrend

1. Wolli
2. Anselm
3. Casi
4. Konni
5. borx


GRuß
 
Hallo Konni,

ist der AYA Termin in HH schon fest? Dann wäre der Termin natürlich blöd. Der 14.8. ist ein Montag!

LG, Wolli.

P.S. Nur wenn jemand gerne Fleisch auf dem Grill sehen möchte, kann er was mitbringen. Würstchen und Salat werden gestellt.
 
Dieselrenner schrieb:
Melde mich auch hiermit an... :D

Was ich mitbringe... Gute Laune und mein Auto... ;) Und deutsches Zahlungsmittel zwecks
Unkostenbeteiligung... ;)
Prima! An den Kosten muss sich niemand beteiligen. Ihr seid eingeladen ;) Champagner gibt es aber nicht ;)

Gruss, Wolli.
 
Teilnehmerliste:
----------------------------
1. Wolli
2. Anselm
3. Casi
4. Konni
5. Borx
----------------------------
 
ich bin auch dabei...

fahr dann ebenfalls beim konni mit....
meine anlage will eh keiner hören :hammer:

hast du nen paar bierchen da wolli? sonst birng ich da "n paar" flaschen mit....
 
Teilnehmerliste:
----------------------------
1. Wolli
2. Anselm
3. Casi
4. Konni
5. Borx
6. Carsten (Alias bonnis82)

Hallo Carsten,

natürlich gibt's auch ein Bierchen. Was ist denn gewünscht? Krombacher oder Weizen oder ...?

Gruss, Wolli.
 
ich denke allermannstauglich ist bitburger (krombacher geht auch noch. aber bitte kein warsteiner oder dergleichen)

mein favourit is corona... aber das trinkt ja fast keine sau.... :cry:
 
Der 26.8 ist eigentlich fest mit AyA @ Cruisers-Point...
 
Oh Gott !
Sorry...
Hatte den TERMIN nicht auf dem ZETTEL ! ( 26.8 ! )..AYA bei "uns"
Bitte Wolli trage mich "DIESES mal" wieder aus !


Herzlichsten DANK !

BESTE Grüße !
oder Viel-LEICHT noch ein ANDERER Termin möglich ????
Wär gernstens "gekommen"... ( erschienen ! )

Anselm N. Andrian

Sorry..
60774151044b3d5ba30d7c.jpg

Wolli !


DANKE für die "Ansage" Bolle !
( Werde "alt" )
 
Teilnehmerliste:
----------------------------
1. wolli
2. anselm
3. casi
4. Black is Back
----------------------------



PS : Können dann ja mal schauen , kann natürlich auch was mit bringen !
 
Hallo Wolli,

bitte merke mich auch für den 26. auf der Teilnehmerliste vor!

Würstchen und Salat sind super! Vielleicht bringe ich noch etwas Fleisch und nen lecker Sößchen mit ;). Ein Obulus für den Gastgeber ist m. E. selbstverständlich ...

Bei Bedarf kann ich gerne etwas (größtenteils) nichtverbautes Testequipment mitbringen?!?

Endstufen:
- Sinfoni 45.2
- Sinfoni 90.2
- Sinfoni 150.2x

Subwoofer:
- Exact PSW269 27L BR
- Exact PSW269 18L geschlossen
- Xetec XLS 10 (baugleich) geschlossen
- Atomic Quantum 12D2 45L BR
- Atomic Quantum 12D2 35L geschlossen
- Intertechnik MDS12

Zubehör:
- 3 PLD1 Linedriver

Also wenn jemand Interesse hat - einfach aufzeigen! :bang:

Gruß
Stefan

P.S: Fast vergessen ... wer bringt "angenehmes" Wetter mit?
 
Jo Stefan ! Das ist mal ne Idee !

Ne Sinfoni mit nem Exact SUB ware echt mal nen Test wert

Schön, ich bringe dann auch das schöne Wetter mit
 
Und was ist mit dem 19. August - also eine Woche vorher? Dass der 14. ein Montag ist, habe ich natürlich nicht gesehen ... =)

Gruß
Konni
 
Zurück
Oben Unten