[Abgesagt] Treffen bei Wolli in Dreierwalde

Moin!

Jap, Dreierwalde ist bei Rheine. Soll ich jetzt mal einen Termin vorschlagen? Ab 14. August habe ich für 3 Wochen Urlaub. Vieleicht in diesem Zeitraum?

LG, Wolli.
 
würd mich auch wohl anschließen......
wenns denn genehm is ;)

(dann wohl fest in düsseldorf wohnend - grad zusage fürs studium bekommen :) )
 
Hi Wolli, ich hätte auch Interesse. Gibt bei mir zwar (noch) nichts zu hören, aber Erfahrungen austauschen ist genauso gut

Gruß Martin
 
Prima, jetzt brauchen wir nur noch einen Termin! Ab dem 14.08. ist bei mir jeder Tag möglich. Ich habe dann wie gesagt 3 Wochen Urlaub.

Gruss, Wolli.
 
Wird schwieirg am 19/20. ist ja Treffen beim Bretty, da sind ja einige angemeldet, vielleicht das WE danach? Wenns den anderen passt auch gerne unter der Woche.

12/13. muss ich beide Tage arbeiten :(

GRuß
 
Hallo,
ich muß auch am 12./13. arbeiten. Unter der Woche gerne!
Könnte dann am 15., 17., 19., 20., 22., 24., evtl.25., 26., 27., 28., 30.
 
Unter der Woche wäre mir am liebsten da die Wochenenden mit Festivals und son kram belegt sind. Wann ihr das in der Woche macht ist mir dann ziemlich egal *g*
 
thrashtilldeath schrieb:
Unter der Woche wäre mir am liebsten da die Wochenenden mit Festivals und son kram belegt sind. Wann ihr das in der Woche macht ist mir dann ziemlich egal *g*
Ich kann unter der Woche in den nächsten 3 Monaten definitiv nicht (bzw. nur abends).

Gruß
Konni
 
thrashtilldeath schrieb:
abends ist doch ok, muss auch bis 4 arbeiten.
Ja, aber ich müsste dann noch ca. 350 km abspulen und wäre erst SEHR spät abends da ... =)

Gruß
Konni
 
dann kommste halt noch aufn sprung in düsseldorf vorbei ;)
(könntest mir dann sogar mitnehmen) :hammer:



mir isses eig egal wann.......
hab zur zeit eh noch keine festen termine und nehme mir dann einfach die zeit....
 
bonnis82 schrieb:
dann kommste halt noch aufn sprung in düsseldorf vorbei ;)
(könntest mir dann sogar mitnehmen) :hammer:



mir isses eig egal wann.......
hab zur zeit eh noch keine festen termine und nehme mir dann einfach die zeit....

Jaja immer diese angehenden Studenten, kenn das doch irgendwoher. :D

Aber ich sitz vorne :effe:


GRuß
 
Ich kann euch beide mitnehmen ... null problemo. Trotzdem wäre Wochenende schöner ... sonst müssten wir ja fast schon eine Nachtschicht machen.

Gruß
Konni
 
Hallo,
am 19. kann ich doch nicht.. :hammer: runder Geburtstag
 
könnte AUCH erscheinen..
Könnte..................................
Müsste "aber" lieber nach dem 19.8. sein.. An dem Tag "kann" ich nicht.. Viel-LEICHT das WochenENDE später.. Frei / Sonna / Sonntag !

Bitte um ne "genaue" Angabe...
Zeit !!
Ort !


BEste Grüße !
Wär nett wenn'S klappt !!!!

Anselm
 
Letztes August-WE hört sich doch gut an :bang:

GRuß
 
Zurück
Oben Unten