3D-Drucker Informationen

Genau, momentan ist er auf beiden Seiten offen, auf einer Seite soll er zu sein damit man ihn besser verkleben kann unter dem Schrank.

Also eine Seite U sichtbar und im Rücken davon alles zu. Ich hoffe das war verständlich ;D

Wenn es auf einer Seite geschlossen ist, also keine Nut mehr, dann hält das Glas doch nur noch mit der Nut der Anderen Seite...

Vielleicht hat das Glas an der Seite eine Nut?
Male doch am besten einmal auf, was du wie umgesetzt haben möchtest. Der Rest ist dann simpel.

So meine ich das mit oben zu. Aber wenns zu viel Action ist, langt die Verlängerung 😉

Anhänge

• Screenshot_20250923-190726.Bambu Handy.png
    Screenshot_20250923-190726.Bambu Handy.png
    986,1 KB · Aufrufe: 34
Musste gerade PETG Schwarz ne neue SUNLU Rolle einlegen, die alte ist mitten im Druck leer geworden.
So weit ok, dachte ich hätte wie immer Sunlu Rapid PETG schwarz bestellt bei amazon, aber ich hab nun das matte Rapid PETG in schwarz bekommen.
Dachte schon beim auspacken ich hätte PLA aus dem Regal genommen, aber es ist echt die matte Version.
Das nun echt doof, denn ich hab das normale bestellt, und wenn ich nach dem matten rapid PETG suche, zeigt der mir nur das normale speckig glänzende.
Glaub nicht das wenn ich das nochmal bestelle das ich wieder das falsche bekomme und mich freuen könnte :hammer:
Ist echt wie das Bambu PETG HF von der Optik bisher, dauert aber noch bis ich mitten im Druck den unterschied sehen werde.

Anhänge

• IMG_7848.jpeg
    IMG_7848.jpeg
    421,8 KB · Aufrufe: 35
Die Optik ist echt gut geworden, ist echt eine schöne matte Oberfläche mit PETG.
Hab bei Amazon ein 4er Refill Pack bestellt für 42€ (10,50€/kg/Rolle), kommt heute an :geek:
Ist auch laut Datenblatt sehr schnell druckbar, und mit 255°C hat der schon ordentliche Ergebnisse geliefert.
Hoffentlich kommt auch wirklich mattes PETG :keks:

Zurück
Oben Unten