3. Mai 2008 Olds-AYA Treffen in Stein

Aber jetzt die Bilders:

des Fischer's Haus mit Festbänken, Bewirtung usw:

fischer20081.jpg


Die Straße war nur für uns gesperrt:

fischer20082.jpg


fischer20083.jpg


fischer20084.jpg


Meine neue Errungenschaft:

fischer20085.jpg


Coole Schüssel:

fischer20087.jpg


Geile LS Einbauplätze auch wenn der Typ offensichtlich anstatt anzutreten nur große reden geschwungen hat:

fischer20088.jpg
 
wer will, der kann auch bilder von mir per e--mail bekommen. PM mit e-mail und dann gehen sie raus !
 
Könntest se evtl. auch einfach bei imageshack hochladen?
Geht ja auch im Paket und dann hat jeder was davon^^

MfG Björn
 
Ich hab gerade nachgeschaut, meine Bilder sind über 300MB groß...

Das ist nix mit hochladen oder Email verschicken. zudem hab ich leider eh kein richtiges DSL :(

Wenn's nicht überhand nimmt kann ich auch ne CD brennen. Dem Jürgen hab ich eine geschickt, dem pd vorbeigebracht.

Ist halt von jedem ein Bild bei der Siegerehrung drauf, dehalb sind's auch so viele...
 
Hi,
@hotw
Wenn ich mir dein Avatar anschaue verstehe ich gar nicht warum du mit deinem benz zum AYA antrittst, mit dem roten Flitzer wär das deutlich einfacher!!! ;) ;) :D ;) ;)
Gruß
 
Das ist auch ein Benz nämlich ein SLK :effe:

War das Mercedes Treffen 2006 in Stuttgart, als ich mal den lappen fürn paar Monate abgeben durfte.... :cry:
 
Zurück
Oben Unten