3. Mai 2008 Olds-AYA Treffen in Stein

ok, überredet :hippi:
werde dann aber direkt hinfahren, das navi kennt den weg...
alternativ kann ich auch versuchen, euch irgendwie auf der A81 abzupassen.
dann hoffe ich mal auf eher schlechtes wetter bei uns, sonst darf/muss ich leider daheim zum arbeiten ran...
 
@ schleperdriver: ich hab auch keine LZK und mach nur mal mit, um das ganze mal auszuprobieren . wirst mir den letzten platz schon nicht streitig machen :D :D :D
 
ja wie? muss man da unbedingt mitmachen? :kopfkratz:
wollte eigentlich nur dabei sein und mich umsehen - nicht blamieren :D
meine anlage (die übrigens meine erste ist) ist nunmal nicht wirklich auf klang ausgelegt...
türen sind zwar (gut) gedämmt, aber sonst gibts da so einiges wofür ich mich jetzt fast schon schämen sollte :hammer:
ich hoffe aber auf einige tipps oder noch besser: jemanden der mir beim einstellen helfen kann...
wenn ich mein pio nach gehör einstell hält das 'ne woche, danach gefällts mir nicht mehr :ugly:
 
...da...

aber ka ob mit eigenem Auto, ohne Musik oder anderem Autos mit oder ohne jemand bzw Musik etc; Formalitäten sind demnach noch zu klären :D
 
dammit das mal klar ist der letzte platz in der einsteiger 2500+ ist meiner............ um 8.30 da aufkreuzen der arme jürgen :D
 
So ,nun ist es in wenigen Tagen , der Kaffee und Hörnchen werden um 8,30 aufgefahren um 11uhr steht der Metzger mit genug Steaks bereit und das Wetter ist mit 22c bis 25c gesichert .
Es werden ein paar Vertreter der Industrie da sein.
Anselm Andrian wird auch dabei sein und uns einiges wissen über das eine oder andere übermitteln.

Allso, wir freuen uns auf ein tolles Event und eine gute Anfahrt für euch ,juergen
 
@Striker: Um den Jürgen mach ich mir da weniger Sorgen, als um die Nachbarn. Aber den einen Tag müssen die durch.

@juergen: Das klingt doch alles sehr schön. Freu mich auch total aufs Treffen. Noch auto waschen und saugen und dann gehts ab.
Was is eigentlich mit dem Thema Strom? Ich bringt mal Kabeltrommel und Ladegerät mit (Hab ja leider keine lange Anfahrt, bei der sich die Batterien laden könnten.

Gruß
Chris
 
Ich freu mich auch schon!
wobei: Meine Batterien können sich auch nicht aufladen, da das Auto nicht bewegt wird, dafür aber die in Dennis' Poloschüssel :)

Steaks sind aus Fleisch - und Fleisch ist gut!
 
...und FLEISCH ist mein Gemüse und Gemüse ist gesund

Gruß
chris
 
genug OT jetzt!

Nur noch ne Denkanregung:
Wenn man Tiere nicht essen soll.... warum sind sie dann aus Fleisch? :D :D
 
also leudde (und besonders chris :D ): bin auch dabei :bang:
nachher noch kurz neue schlappen aufziehen, die alten sind weit unter der grenze :hammer:
dann volltankten und freitag noch kurz durch die waschanlage...
zur sicherheit bring ich ne zweite batterie + starterkabel mit - der car-PC saugt ganz ordentlich :cry:
 
hi


werde auch kommen- mein bus bekommt nur noch ein radio, und einen bass


olli
 
Wie schon angekündigt, werde ich gemeinsam mit Torsten erscheinen.

Der Tradition verpflichtet natürlich mit ungewaschenem Wagen und ohne Türverkleidungen ;).
 
FEIn !
Werde AUCH erSCHEINEN !
mit meinem EE9 !! ( inZWISCHEN 513.ooo km ! auf der "UHR" )
WERDE "aber" nicht TEILnehmen !!!! ( nur anWESEND sein !!! )

FREUE mich !
( möchTe "einer" am SONNtag mit ins MUSEUM "kommen" ? ) SINSheim ?
Bin im KAMPS ( Hotel in Steinsfurth )


Herzl. schöne Grüße aus Hamburg ! ( war eben in PrisDORF )
Anselm....




Weiter im www.ayasound.de TREFFEN / WETTbeWERB Thread !
 
Ich bewerte GERN wenn NIX von mir verBAUT wurde !
Der Jürgen F. sagte ( am telephon ) so "etwas!" von BEWERTUNGEN von mir !
( hoffe mit von mir bekannten CD'S / Kassetten oder ~~ so ~~ )

Hoffe auch das meine OHREN nach der längeren FAHRT frei ~~~~ sind ~~~~ !
DAMIT !..............

WENn $$$~nicht~$$$ muss es "jemand" andereS "machen" ( bewerten ! ) .

na denn !

Freue mich...
Werde nahezu zu 100% erSCHEINEN !!
( www.anselm-privat.de ) könnte........

Aber soWEIT alles OK
und """Kommungen""" ( ab ca. 12.oo Uhr ) werden VORgeNOMMEN !
Komme aus HAMBURG inder Früh !




erFREUte schöne Grüße !
Anselm Andrian


Weiter im www.ayasound.de Thread.. der am 3.5. beim FISCHER !!!!
 
Leute wer hat zuhause einen Hely - sound bräuchte einen für mein 35hz Master ,juergen
 
Hi,
freue mich auch schon aufs Kommen und das es Kaffee gibt ist schonmal sehr gut!!!
Auto saugen und waschen und noch mit meinen etwas "Grippetauben" Ohren einstellen und ab geht die Post am Samstag vormittag.
Gruß
 
Freue mich !
Klassse !

Lecker SAUGEN !
fein !


erFREUte schöne Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian


Weiter im Thread !
www.ayasound.de Thread !!! der Thread
 
Gesaugt und eingestellt hab ich heute auch schon. :beer:

Morgen kommt Wäsche von aussen.
 
Zurück
Oben Unten