3. Mai 2008 Olds-AYA Treffen in Stein

ich komm auch und wehe es lacht einer meine anlage aus dann geh ich ins eck weinen :ugly:
 
Dass es auch ein neues Auto fürs Olds-AYA tut enttäuscht mich zwar etwas, aber mal sehn...
Sollte ich noch ein altes FS irgendwo finden kommt mein Trabi auch mit, ansonsten nur das Alltagsauto...

MfG Björn
 
wie ist das eigentlich steht ja da auch alle anderen aya klassen sorry für die blöde frage aber dann müst doch auch beginner b dabei sein oder?
 
Striker schrieb:
wie ist das eigentlich steht ja da auch alle anderen aya klassen sorry für die blöde frage aber dann müst doch auch beginner b dabei sein oder?
hä?
meinst du:
"wie ist das eigentlich?
steht ja da: "auch alle anderen aya klassen".
sorry für die blöde frage, aber dann müst doch auch beginner b dabei sein, oder?"


beginner b ist doch irgend ne klasse beim dbdrag/dbcup oder dergleichen.

hier gibts die starterklassen der AYA:
http://ayasound.de/2008/download/AYA-Kl ... ng2007.pdf
 
HA
HA
HA

Vielen Dank GROßER Bruder .Und falls das noch immer nicht langt um an die Stirn des netten "FMF" (FörsterMobilFahrer) zu kommen, dann muss der Oli sich halt mit auf die Leuter stellen, um mich hoch zu heben.

@Torsten: :taetschel: (mehr fällt mir nicht ein, weiteres klärt sich vor Ort...)

Sorry für so viel OT, aber ihr seht, die Leut , die zum Fischer kommen, sind ein lustiger Haufen. Uns steht der Spass am gemeinsamen Hobby im Vordergrund. So sollte es grundsätzlich sein und in Stein wird das ganze täglich gelebt. Der Jürgen wird bestimmt ncoh das ein oder andere organisieren, damit uns nicht langweilig wird.
Also Leutz von nah und fern, kommtz herbei und wir verdoppeln locker die Einwohnerzahl von Stein am diesen Tag (was allerding bei dieser "Weltmetropole" nicht schwer fällt)

Gruß
Chris
 
corollachris schrieb:
HA
HA
HA

Vielen Dank GROßER Bruder .Und falls das noch immer nicht langt um an die Stirn des netten "FMF" (FörsterMobilFahrer) zu kommen, dann muss der Oli sich halt mit auf die Leuter stellen, um mich hoch zu heben.

Chris

Hi,
dann stelle ich mich einfach auf mein "Förstermobil" !!! ;) ;) :bang: :beer: :taetschel: :D ;) ;)
Gruß
 
juergen schrieb:
Zum OLD-School;

Es gibt 2Klassen ,

1, Alles ist älter wie 10 Jahre und fest verbaut ( Fahrzeug egal)der nachweis Kaufbeleg oder Zeitungsbelege .

2, nur Lautsprecher und Endstufen

und naturlich alle Klassen der AYA



belege? des sieht man desn sachen doch an....

olli
 
Öhm...was mich da vor allem noch interessieren würde..
Zählt da auch ein P99 das Bj 2000 ist, aber ja zu 100% baugleich mit nem 1998er ?

MfG Björn
 
Ich bin auch da, mit 2 Autos bei beiden wettbewerben bei einem Auto mit soundstream Radio wechsler kombi :D oder schöne GTIs mit sinfoni

Gruss
 
So, da mir die Zeit und auch die Lust fehlt, bleibt der Trabi definitiv daheim und ich seh zu, dass mein "normales" Auto wenigstens einigermaßen Musik abspielt...

Freu mich aber auf die andren Oldschool-Autos...

MfG Björn
 
mh ich mach mit wenn ich meine kiste endlich mal zum klingen bekommen würde *narv*
 
Mal schauen ! ( in HH ist im MAI kein "erst" SonnabendS Treffen.... )!
( nur das beim OELSNER am 24.5 )

MAL schauen !
( Kann HEUTE noch nix sagen / schreiben... NETT wär's aber zu ERSCHEINEN !!! !!! )

Kommt auf die ANschluss-Termine inDER "nähe" an !
UND auf....
SOwie auf
( auf einigeS ! )


erFREUte schöne Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian



www.ayasound.de beim Fischer in Stein !!!!! ( OLD-School !! )
 
Hi,
würde mich freuen dich beim Fischer-AYA zu sehen lieber Anselm!!!
Gruß
 
Hi Leute,

hab schon mit dem einen oder anderen von unserem Sonntags-Treffen in Ludwigsburg gesprochen. Wir fahren Kolone zum Jürgen, für die die den Weg nicht kennen.

Wer möchte sich anschliessen?

Treffpunkt:
Parkplatz Breuninger-Land in Ludwigsburg. Oben auf Höhe vom MC Donald´s (ach, die Ortsansässigen wissen schon was ich meine)
Da es peinlich wäre bei der Entfernung zu spät zu kommen, sollten wir um 8 Uhr aufbrechen.

@juergen: Kannst also mit ner kleinen Meute um 8.30Uhr rechnen. Ich hoffe, da gibts schon nen Kaffee. Wir helfen dann auch gerne beim Aufbauen.

Bisher sind dabei:
Pampersbomber
Vectraoli
Corollachris
Siggi
Maike
Schirin


Gruß
Chris
 
ja das ist gut,hab immer Arbeit für alle ,juergen :beer:
 
mhh, nachdem bei dem treffen soviele auftauchen, die auch letztens in tamm dabei waren, wäre das schon interessant...
kommt u.a. auch auf das wetter an :hammer:
hoffentlich bin ich da nicht der einzigste mit radio ohne LZK :cry: :ugly:
dafür hab ich mein car-pc :effe:
 
@schleppdriver: der weg dahin lohnt sich mit sicherheit. ich wollte eh noch ein paar sachen bzgl car pc mit dir klären. DER einzigste biste vielleicht, denn DIE, die ich kenne hat auch keien LZK am radio und is dabei. aber durch die oldschool klasse wird es da noch einige andere geben.
Ich rechne fest mit dir. kannst ja auch davor schon beim MC sein, dann fährste einfach mit uns mit

@juergen: das mit der arbeit bei dir kenne ich, aber an dem tag werden keine türen gespachtelt

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten