3. Mai 2008 Olds-AYA Treffen in Stein

@Bachwatz: Richtig so, wer nicht mit grippe bei den amateuren seine anlage eingestellt hat bekommt schon einmal 20 Punkte Abzug!!!! Ich habs auch so hinbekommen

Gesaugt und geputzt ist schon, gewaschen wird morgen.

WICHTIG für die aus der Ludwigsburger Ecke:
Ich bin morgen zwischen 7.30 und 8.00 Uhr am MC Donalds im Tammerfeld und warte auf Kolonenfahrer, die den Weg nicht kennen. ua dabei sind der Pampersbomber, Vectraoli...
Wer möchte, darf sich gerne anschliessen.

Gruß
Chris
 
@corollachris:

Ich versuche mal, die Location auf eigene Faust zu finden. Um spätestens gegen 8:00 Uhr am Treffpunkt zu sein, müsste ich bereits gegen 5:30 losfahren. Irgendwie ist mir das ein wenig zu früh. Zumal ich aktuell immer noch auf der Arbeit sitze... :wall:
 
hi

cool ich bekomme den weg erklärt...

hoffendlich sind wir vor der siegerehrung dort :wayne:


olli
 
Hi,
so, noch ein Kaffee, kurz im AYA-Forum schreiben und den Vekehr auf HR checken, dann um 6 Uhr losfahren und den Borx abholen(mal sehen ob er wach ist!?! ) und hoffentlich dann ein gutes ankommen beim Jürgen!!!

Freue mich!!!
@Chris
CD ToP und noch eine für dich dabei, ich hoffe du hast "meine" auch!?!
Gruß
 
Hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen ,wir haben noch eine Braune Jacke gefunden Ups

juergen :beer:
 
Bin gerade zu Hause angekommen.

War echt ein feiner Event. Mein Lob, Jürgen!
 
Hi,
jepp, feiner, sehr feiner Event, hat Spass gemacht, wieder viele Leute getroffen und neue Leute die so hinter diversen Nicknames stecken kennengelernt.

Danke nochmal an dich Jürgen für einen wirklich tollen Event, sowie die überaus leckere Verpflegung und ein Riesenlob an unsere fleissigen Juroren!!!
Gruß
 
da schließ ich mich an : ein riesen Lob an die Judges, den Jürgen, und alle die mitgeholfen, organisiert und teilgenommen haben. Es war für mich ein sehr schönes erstes Event, mit guter Verpflegung. Daumen hoch !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

PS: danke auch an die sonne, für den sonnenbrand :D
 
jaja sei man nich so bescheiden ;) DAS hab ich schon alles nachgefragt :) Ich kann also wieder beruhigt schlafen gehen.

:D
 
Keiner BILDER gemacht ?
Bitte um ZEIGUNGEN !
(konn(n)te leider MUTTeRN-technisch nicht erSCHEINEN !!! )
www.anselm-privat.de !


BITTE um BILDER !

DANKE an ?

erFREUTE schöne herzlichste nette Grüße aus HAMburg !
( Euch einen schönen REST-SONNTAG ! )


Anselm Andrian


Weiter mit BILDERN !!!
 
K1024_IMAG0330.JPG


Da hat wohl jemand gedacht, dass ein Tempopäckchen den "Bass" etwas schneller macht hmm? :keks:

Aber das typische Utensil dieser Veranstaltung:

Spanngurt!!
 
K1024_IMAG0303.JPG


hätte ich nen Spanngurt gehabt, hätte ich mir 2 nächte arbeit gespart.

beim nächsten Event werd ich mit nem bauchladen und spanngurten in allen farben rumlaufen um nen lukrativen nebenerwerb zu starten
 
naja die halsnassenohreneinstellung muss ja auch optisch was hermachen. Das man aber ausgerechnet in dem moment fotografieren muss *tstststs* (ok, danach hab ich se liegen lassen, da war es mir dann auch egal)

Aber wenigstens lagen die Taschentücher noch auf der Bassendstufe *grins*

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten