[ 26. 08. 2006 ] AYA - Event am Cruisers Point in Schenefeld

Aaalso leider passt es bei mir nicht mit Hamburg, ist einfach zu weit und 1300km in 2 Tagen und dann noch 2 Events ist leider too much fuer mich.

Die Nummer, die ich vom Gigi hab stimmt leider nicht :(


Wuensche euch ALLEN seehr viel Spass am Samstag und vor allem gutes Wetter


GRuß
 
Hallo,

ab wann - ist den Jemand morgen am Cruiser’s Point zu gegen :?: ... Anselm jetzt mal ausgenommen, der hat ja schon seine Anwesenheit ab 9.00 Uhr angekündigt.


Gruß
...Knoxville...
 
Hallo Knoxwille

Hab das HANDY an ( 0173 -99 79 790 ) und könnte "WIE BELIEBT" dort sein ! Bin ca. 3-5 Minuten mit AUTO entfernt ...

Von der "Sache" bin ich ""aber"" ab 9.00 UHR anwesend...
Grüße aus HAMBURG

Anselm N. Andrian


Dringend losmüssend !

Gute ANREISE an ALLE !
www.ayasound.de ......
 
Hi,

hab mich jetzt auch zum AYA angemeldet!
...mal sehen was mit einemem OEM Radio :hammer: machbar ist!

Bis morgen dann!

Holger
 
Moin!

Es soll einfach nicht sein. Als ich das letzte Mal auf dem Weg nach Hamburg war, ist mir eine Endstufe verreckt und nun hat meine erst kürzlich erworbene Genesis SA30 massive Kreislaufprobleme.

Die HT schalten sich wechselweise ab oder auch mal beide zusammen. Dreht man ein wenig am Lautstärkeregler, laufen die HT vielleicht wieder kurz, gehen aber recht schnell wieder aus. Ich hatte ja noch Hoffnung, dass es an der Verkabelung liegt. Leider ist es aber nicht so, weil eine andere (Billigst-)Endstufe funktioniert.

Nun bastelt man tagelang rum, hat alles verbaut (die Genesis war unter dem Armaturenbrett verschraubt, was eine elendige Fummelei ist) und nun so was. Ich bin echt kurz davor, alles hinzuwerfen. Erst das Debakel mit dem Radio und nun das.

Ich wünsche Euch morgen viel Spaß, schönes Wetter und den Teilnehmern viel Erfolg :thumbsup:

Viele Grüße, (ein frustrierter) Wolfram.
 
Hallo,

mag mir bitte jemand morgen eine Klauke oder andere Crimpzange für Stromkabel bis 35 mm² für ein paar Pressungen mitbringen?? Das wäre sehr nett :liebe: :liebe:


@Wolli: Schade, dass Du nicht erscheinst, ich hatte mich auf ein persönliches Kennenlernen schon sehr gefreut und Deinen Gasomat hätte ich mir auch gern mal angehört ;). Gute Besserung für die alte Engländerin :beer:


@Jens: Bist Du morgen anwesend? Wenn ja, würde ich Dir schnell noch eine CD-Copy (als Dankeschön für das Lochblech) mitgeben wollen. Welche Musikrichtung magst Du gern?


@all: Falls jemand eine Kopie der AyA-CD hat, hätte ich Interesse daran ;)


@all: wenn es morgen regnet, nerve ich mit längerer Anwesenheit, ansonsten nur kurz vorbeischauend und lieber @home bastelnd (-> und jetzt alle zum Sonnengott beten :D)
 
Vorhersage für Sonnabend:
Für Sonnabend erwarten wir eine eine meist geschlossene Bewölkung mit Regen, örtlich in Form von Schauern. Einzelne Gewitter sind auch möglich. Die Tageshöchsttemperaturen liegen zwischen 19 und 21 Grad C. @Mopo-Hamburg

Gruß Rainer
 
Danke Rainer :D. Ich wollte gerade danach schauen :beer:
 
und.....??

Wird trotz alle DEM Klasse !

UNTERSTELLUNGEN möglich !
Für GANZ viele !!!

08.JPG

Hinterm HAUS !
( DACH !! )

Der ERSTE bekommt den BESTEN PLATZ !

Gute ANreise !

Herzliche Grüße !
Anselm N. Andrian


schon losSEIend !
 
Moin Anselm,

klaro wird das KLASSE ! :thumbsup:

Wenn das Wetter in etwa so wird wie die Mopo vorhergesagt hat ist das sogar gut, besser als bei über 30°C im geschloßenem Auto einen Hörtest zu machen, denn das ist Folter ! :???:

Bis morgen in aller Frische ... will versuchen auch gegen 9:00 Uhr aufzuschlagen :king:

Gruß Rainer
 
@art-audio: Wer nicht bei der AyA startet, braucht auch keine CD. :effe: Die soll im übrigen auch nicht grossartig rumkopiert/verbreitet werden... Denkst Du übrigens an meinen Cap? ;)
 
Bolle schrieb:
@art-audio: Wer nicht bei der AyA startet, braucht auch keine CD. :effe: Die soll im übrigen auch nicht grossartig rumkopiert/verbreitet werden... Denkst Du übrigens an meinen Cap? ;)
Hi Fabian,

ich möchte doch nur mal hören, womit Ihr Judges Euch stundenlang quälen müßt :keks:

Joa, Cap geht klar ;)
 
Ich hab die CD auf normalen Treffen immer mit, schmeiss ich gerne mal bei Dir rein und wir hören uns das an.... Morgen wirds dafür wohl zu stressig bei mir.
 
Ich frage noch mal ganz lieb nach :D :

art-audio schrieb:
Hallo,

mag mir bitte jemand morgen eine Klauke oder andere Crimpzange für Stromkabel bis 35 mm² für ein paar Pressungen mitbringen?? Das wäre sehr nett :liebe: :liebe:
am allerbesten wäre es leihweise für ein paar Tage oder bis zum nächsten Treffen :king:. Sonst muß ich wohl mit´m Schraubstock pfuschen... :ugly:
 
Moin
Könnte mir morgen vielleicht jemand 1-2 10A Flach Sicherungen (KFZ- Sicherungen) mitbringen? Dass wehr sehr nett.
Hab vorgestern die Sicherung von der Uhr/Radio durchgehauen. Warum sag ich nicht :D

Freu mich auf morgen.
Lg Torben
 
bezüglich CD:

Da gibts auf www.ayasound.de eine Übersicht, was drauf ist. Sicher hat der eine oder andere die entsprechenden Titel.
Es handelt sich dabei aber nur um eine Auswahl, damit wir was konkretes zum Schulen hatten.

Grundsätzlich könnte man mit jeder guten CD hören/bewerten, die man gut kennt.


Gruß und viel Spass nach Hamburg

Patrick, Sonntag in Bitburg. Wird sicherlich genau so klasse wie HH!
 
Hi

@Wolli: Hab auch ein paar Probleme, mach dir nix draus, Genesis sind schnell repariert.

@Sven: Hättest mal ein Tag vorher bescheidgesagt. Hätte von 0,5 bis 500qmm alles mitgebracht.(Handpressungen, Hydraulik...)
Liegt aber leider alles auf der arbeit.

Werde versuchen bis 10:00Uhr anwesend zu sein.

Gruss
Marco
 
1 Laptop und 1 Drucker verschlissen, aber jetzt läuft das Office... :wall:

Gute Nacht allerseits, in nichtmal 6 Stunden geht der Wecker. :hammer:
 
Zurück
Oben Unten