[ 26. 08. 2006 ] AYA - Event am Cruisers Point in Schenefeld

Hi

Danke für die Bilder! Die ersten 9 funktionieren aber leider nicht…


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
hmm, ka warum da nix geht.. habs nochmal hochgeladen, nun sollte es gehn..
 
@Bolle
Welchen Browser nutzt du? Ich bin Opera-Nutzer und bei mir funktionieren fast alle Bilder vom Thomas nicht (hab ihm das auch schonmal mitgeteilt).

Mit dem IE sehe ich alle Bilder .... nur Opera streikt bei den Bildern von Thomas. =)

Gruß
Konni
 
IE & FireFox... Mittlerweile gingen aber auch alle bis auf die ersten 9, jetzt geht alles komplett. :thumbsup:
 
Hmm.. wollt da mal so nachhaken, was ist denn jetzt mit der Nachsendung der Medaillen?
 
Sollte eigentlich schon im Gange sein, einige werden auch direkt am Cruisers Point überreicht beim nächsten Treffen. Vielleicht hat Marius Dich ja zu jener Klientel gezählt... ;)
 
naja werde vorraussichtlich da auch aufschlagen,aber ganz sicher ists noch nicht
 
Zurück
Oben Unten