[ 26. 08. 2006 ] AYA - Event am Cruisers Point in Schenefeld

Klasse, freut mich! :thumbsup: Dann mal viel Erfolg & Spass, den Fehler kenne ich ja... ;)
 
Klasse !
15151378543f79a19c52de.jpg

Freue mich auch auf DICH und DEIN TEAM !!

HERZLICHSTE ERFREUUNGEN !
img16873.jpg


am 13.5.

Gute ANreise !
BESTE Grüße an ALLE ! ( aus HH )
Anselm N. Andrian


nen schönes WOCHENende ! auch an..........
Freu mich auch auf WOLLI !.... Hoffe es schafft's ! ( Kommungen ! )
auch freuungen auf...........................................
 
Ich freue mich auf die vielen bekannten und vielleicht auch unbekannten Gesichter, die am kommenden Wochenende mit von der Partie sind.
Klangtechnisch gibt es bei mir keine Veränderungen, und ich weiß jetzt schon, daß ich Platz 7 (von 8 Teilnehmen - auf Platz 8 ist übrigens xRay gesetzt) in der Amateurklasse belegen werde. Aber trotzdem: es wird auch diesmal wieder ein Riesenspaß werden - und ich bin dabei.

Charlie_Waldschrat
 
Hi

Cool, MrWoofa ist mal wieder dabei :thumbsup:

Mal gucken, vieleicht mache ich ja den Letzten :kopfkratz:

Gruss
Marco
 
Vielleicht, vielleicht auch nicht... Wird man doch alles sehen. ;)

PS: Danke für die Überweisung Rudi, werde XRay dann einen Platz hinter Dich judgen... :keks: :ugly: *Zwinker* ;) ;)
 
Hmm, mir gehen gerade die Bomben aus ... :wall: kann mir da einer aushelfen ? :effe:

Gruß Rainer
 
Fabian: bitte per PN Deine Kontonummer mit Angabe des zu überweisenden Betrags! :ugly:
Der Betrag sollte allerdings den eines Milchkaffess (den ich xRay im Falle meiner Niederlage schulde) nicht wesentlich übersteigen :hammer: !

Charlie_Waldschrat
 
Klasse BEAThoven freue mich !
img21086.jpg

hier bei letztem Treffen..

oder
img16760.jpg

Hier am 13.5 ....

Klasse !
wie schon des ÖFTEREN geschrieben gibt's inder Nähe ein Hotel für "nettes"...
Gern per PN oder "VS900" fragen . ( ist in dem Hotel )...

img16808.jpg

auch am 13.5.

img16821.jpg

Hat sich auch ANGESAGT.. Klaus Reck ( www.reckhorn.com )

FREUE mich auf ALLE !

img13502.jpg

Auch "kommend"! Hüni ! ( ACR-Schleswig... ABTeilung = Tuning !)


Grüße ( nette / freundliche... herzliche ! ) aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian



Zeigung ( nicht von mir ! )...
http://f6.parsimony.net/forum7820/messages/8356.htm ..............................................................................................................


AYA = www.ayasound.de
Marius ! = MACHER an diesem TAG ( 26.8. ) www.mwm-audio.de
ORT............ www.cruisers-point.de

lecker netten / zufriedenen REST-ABEND..
 
ich werde wohl wieder mit dem mrwoofa zusammen auftauchen.
also auch da. ;)


@BEAThoven:
denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's,

und das bier :beer:


daniel
 
meecrob schrieb:
@BEAThoven:
denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's,

und das bier :beer:
:hammer: ich geb mein bestes!

@anselm
klasse bild! :D

freue mich schon!

gruß
 
Der Hüni sieht irgendwie gruselig aus... :ugly:

Muss mich langsam mal an die Vorbereitungen machen, freue mich drauf!

Samstag ab früh morgens - Cruisers Point!!! (So 9 Uhr rum...) :thumbsup:
 
Ich bin ja nur CO-Pilot :D muss noch fragen wann es losgeht................. :bang:

Lecker Bier :alki:

So nun muss ich aber sonst gibt es ärger mit der Frau :wegschleich: muss KOCHEN :hammer:
 
Hmm, werde mir wohl den Wecker stellen müßen :wall:
das ist ärgerlich aber ich freue mich auch schon auf neue Hörungen, hier besonders auf den Lupo ... da gibt es wohl einiges zu sehen und zu hören .... :thumbsup:

Gruß Rainer
 
xRay schrieb:
ich freue mich auch schon auf neue Hörungen, hier besonders auf den Lupo ... da gibt es wohl einiges zu sehen und zu hören .... :thumbsup:
So geht es mir auch :keks:. Marco´s Lupo hat mir beim letzen mal schon so gut gefallen, dass ich an seiner Stelle das Hobby abgebrochen und mich nur auf´s Musik hören beschränkt hätte. Musik hören ohne ständig nach der Skip-Taste zu suchen (mein höchstes Prädikat). Top :thumbsup:. Ich bin gespannt, wo bei ihm noch die Reise mit der neuen HU (und dann noch anstehenden Änderungen??) noch hingehen wird.... :beer:
 
Neue HU? Naja Potential gibts ja noch, aber bloss nicht zu schnell, ist sehr schön zu sehen und hören, wie sich die Anlage entwickelt... :thumbsup:
 
Hi

Wenns nur keine Probleme geben würde "aber die kennt ihr ja schon von mir" :kopfkratz:
Und ich mal wieder etwas Zeit finde.

Habe die letzte Zeit einfach zuviel ausgetauscht.
Muss mal wieder vernünftig einstellen :ugly:

Gruss
Marco
 
Zurück
Oben Unten