[ 26. 08. 2006 ] AYA - Event am Cruisers Point in Schenefeld

War ein HÖCHSTgradigst schöneR TAG !
DANKE an ALLE...
img21346.jpg


Er-fahrungen ! können NIE schaden !

BESTE Grüße !
Spätestens sehen wir "UNS" im Oktober...
Viel ERFOLG.. an Ossi 2oo1 !...

aus HAMBURG

Anselm N. Andrian

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif


WEITER im Thread...
 
@ Rudi
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz und zum Kaffee (@ Rainer: Weder Kaffee noch HSV-Sieg? War wohl auch nicht Dein WE). Und vielen lieben dank für die CDs, die Lauryn Hill ist super, die andere muß ich mir noch anhören. Hab leider vergessen, Dir was dafür auszugeben, werd wohl auch langsam alt und vergeßlich!
 
Danke an Anselm, daß er ein so wunderschön klingendes Frontsystem (A25G2 und A165G) entwickelt hat, an Marius, der dieses Frontsystem so schön zum Klingen bringen kann wie sonst niemand und an Frank und Marius für den perfekten, dezenten Einbau.
Ihr habt bemerkt, daß ich nach der Siegerehrung schnell weggefahren bin. Ein bißchen Angst hatte ich schon, daß eine Verwechselung oder ein Fehler in Fabian's EXCEL-Tabelle vorliegt.
Bis jetzt habe ich allerdings noch keinen Rückruf erhalten.
Und selbst wenn: mein Klang gefällt mir, und ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich in meinem Auto Musik hören kann.

Rudi
 
Das war kein Fehler... ;) Aber selbst da gabs ja noch Tipps, wie man es NOCH besser machen kann! :thumbsup:
 
Ich hätte ohne Marius einstell Künste wohl auch nie denn zweiten Platz bekommen.
Also auch danke von meiner Seite :thumbsup: .
War sehr überrauscht dass ich so weit vorne mit dabei war.
Freu mich immer noch :D :D

Lg Torben
 
Charlie_Waldschrat schrieb:
Ihr habt bemerkt, daß ich nach der Siegerehrung schnell weggefahren bin. Ein bißchen Angst hatte ich schon, daß eine Verwechselung oder ein Fehler in Fabian's EXCEL-Tabelle vorliegt.
Rudi

lachen.gif

Hehe ... ich kugel mich gerade vom Sofa ...
lachen.gif



Ja, war wieder einmal ein Super-Treffen, wieder mal viel Spaß gemacht !
Auch wenn bei mir Murphys Gesetz mal wieder erbarmungslos zugeschlagen hat ... :wall:

„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen...es ist nur eine Frage der Zeit!"

Warum muß eine DLS A6, die seit einem Jahr problemlos läuft, genau 20min vor einer AYA Bewertung kaputt gehen ??? :kopfkratz: :kotz:

Na ja, ich ärgere mich morgen weiter ... :D

Gruß an alle, und eine schöne Woche und so ...

Rainer

PS. Ein paar Fotos habe ich auch noch, kommen später, wenn ich mit ärgern durch bin ... ;)
 
Glückwunsch Rudi :beer:.

Nun ist es perfekt, ein sehr schönes Auto, hochwertige Car-HiFi-Komponenten, eine Klangabstimmung nach Deinem Geschmack und auch noch den "Segen der AyA" :thumbsup:. Zurücklehnen und in Zufriedenheit den Triumpf (über Rainer) genießen :D
 
art-audio schrieb:
Zurücklehnen und in Zufriedenheit den Triumpf (über Rainer) genießen :D

Hi Sven,

immer rein mit den Finger in die offene Wunde ... :cry:

Gruß Rainer, für den 23.09. dem Sven einen Sperrsitz zuweist ... :effe:
 
Moin Rainer,

nicht ärgern ;), das nächste mal überrundest Du bestimmt unseren Methusalem :thumbsup:

Gruß

Sven (immer noch für den 23.09. auf einen schönen Sitzplatz hoffend... :D )
 
@ Andrian

"Manuel Forster & Freund aus UNGARN ( EMMA Ungarn ) Weiden.... !! "


nun zum info : Ich bin ein Slowaker der in DE wohnt und sein bussines in die Tschechien hatte , die EMMA ist ja auch CZ. Mit dem Ungarn habe ich seeeehr wenig zu tun.

Trzozdem danke für deine Bedanken.
 
Aaaah, jetzt wird mir einiges klarer, der Erik mitm RX7 aus dem AHW-Forum... ;)
 
Guten Morgen Bolle :)

Mit Grüssen von der EMMA CZ !

Hat Spaß gemacht im Norden .. und ebenso viele Grüsse an alle Teilnehmer.
 
so.. ich bin auch wieder zuhause.. nettes Event, nette,lustige Leute.
Hat mir sehr viel spass gemacht, wurde selten langweilig und thx an alle, die mich hören liesen.
Auch die Lokation ist ober feinst..
vieleicht besuche ich Euch mal wieder..

Bilder folgen..
 
Freue mich das es EUCH..
5898164234457980ce2ead.jpg

gefallen hat !
Danke für EUREN Besuch.. ( Familie ).. immer WILLKOMMEN !
img21157.jpg

Thomas ( vs 900 ) hier AUSSEN Rechts.. "betrachtend"...

BESTE Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian...


Einen schönen REST-TAG !

Weiter im THREAD..........................
 
Hmm, nun funzt es auch bei mir nimmer mehr :ka:

Gruß Rainer, Beweisfotos auf der Festplatte habend :king:
 
Zurück
Oben Unten