[ 26. 08. 2006 ] AYA - Event am Cruisers Point in Schenefeld

Namens-SCHILDER ??
Freu mich !

NETT !
img16056.jpg

hier..
img21109.jpg

oder hier mit OSSI 2001 & ??

Grüße gernstens aus HAMBURG !
Freu mich auf ALLE erscheiner ! / Kommer
siehe auch hier..
http://f6.parsimony.net/forum7820/messages/8346.htm

Anselm N. Andrian

MACHER... www.mwm-audio.de ( Marius ! )
und
www.ayasound.de





bilder bei www.goffel.de
(mehrere ! )


Lecker REST-Tag..
Losmüssungen
 
@noiasca: Das Elend willst Du nicht sehen, glaube mir... :D Ich mach mal Bilder wenns auch halbwegs aussieht.
 
Bin wohl dabei, wenn mein Auto fertig wird. Wenn ich bei der AYA starten würde, in welcher Klasse?

Es wurde ALLES selber verbaut und eingestellt :keks:

Einsteiger unl. oder?
 
Wenn Du kein alter Wettbewerbshase bist, dürfte das passen. Es sei denn, Du fährst modifizierte Komponenten.
 
werd auch gegen 9:00 da sein (wenn mich Anselm mitnimmt ;) ) freue mich schon auf viele hörungen, nette Leute und viel "Erfahrungsaustausch"
 
Na ja, meine Wettbewerbsteilnahmen liegen schon was zurück. Bisher auch noch keine nennenswerten Erfolge erzielt.

Vielleicht mal Just for fun.

LG, Wolli.
 
hallo Wolli, freue mich auch Dich mal kennenzulernen und auch würde ich gern mal in Dein Fahrzeug lauschen..

gruß Thomas
 
Jepp, würde mich auch sehr freuen, Dich bei uns zu sehen!
 
Na dafür werden wir wohl Zeit finden ;) Freue mich auch schon :)

Bis dann ...

Gruss, Wolli.
 
Oh...
DAS gefällt !

Bin gespannt welche PERSONEN ich am 26.8 begrüßen "darf" .
ALLE sind mir HERZLICHST willkommen !
A L L E !!!!

img16804.jpg

Bild vom www.ayasound.de TREFFEN / WettBEwerb im MAI..

img17578.jpg

InnenANSICHT www.cruisers-point.de

img17628.jpg

Bei nem anderem Treffen. (auch am PLATZ)...Ganz aussen RECHTS.. Mr. www.HUBCAR.com ! Christian HAAG ....

img17602.jpg

Bilder auch noch bei www.goffel.de
und bei www.teamDickeDinger.de ( "DD" FAN www.ddaudio.com )


Grüüße aus HH
Anselm N. Andrian

Wie schon geschrieben für HOTEL gern PN / MAIL / Anruf !
( für kleines !.. das HOTEL... )


netten REST-ABEND !
 
... leider eine woche 2late
ich bin jetzt am WE in HH
ob mit meinem wagen weis ich noch nicht

einen abend irgendetwas unternehmen ... ???
ein "frostbeule" hat bestimmt auch zeit ... wer noch für einen abend zusammen über die meile zu ziehen ?

viel spaß am 26. !
 
Freu mich auf's WochenENDE !

img16881.jpg

Hab am Sonnabend (tagsÜBER !) und SONNTAGs ZEIT ( gern ab 5.oo UHR morgens ! ) !
auch FREITAG.. ( für dieses WOCHENende ! )


BESTE Grüße !
gern auch 0173 - 99 79 790 immer an NO MAILbox !...


Anselm N. Andrian

nen NETTEN REST-ABEND an DICH Morty und an......................................................................................................


gern weiter im
img17602.jpg


ERSCHEINEN / Kommen Thread.. 26.8.


weiteres
www.ayasound.de

macher.. www.mwm-audio.de
 
so ich werde auch evtl. paar "mitbringungen" machen..
vs_aa1.jpg


vs900 (Thomas) mit Junior (Alex)
28.jpg


vs mit Goldkannte (links)
11kl.jpg
 
MacMorty schrieb:
eine "frostbeule" hat bestimmt auch zeit
Grüße vom auch-im-Sommer-Sitzheizungsnutzer :beer:. Du hast mir den AB vollgequatscht.... :keks: Schade ;)


@Anselm: Thorsten wird diese WOE leider doch nicht nach HH kommen :cry:. Dann hält mich eigentlich nichts mehr vom Basteln ab... :D
 
@art-audio: Willst du etwa Ordnung in dein Kofferraumchoas bringen? :D
 
Also ich komme mal vorbei im Laufe des Tages ! Und freu mich drauf mal den ein oder anderen Hifi Ausbau hören zu können.

Gruss Andreas
 
Na dann...

Klasse !
WERDEN immmer mehr !

Aber...
Habt IHR schon die "NEUE" Soundoff..
logo.jpg


Bericht über den 13.5. www.ayasound.de Treffen / WettbeWERB...

Freu mich auf ALLE !
img18377.jpg

img16838.jpg

img16826.jpg

am 13.5.


( Danke für die INFO an TAXMANN ( Sven P! ) hatte die INFO per telephon von "M0RTY" Thorsten bekommen ! )

Grüße aus

img21079.jpg

( Schenefeld bei HH )
img5927.jpg

img13150.jpg

HAMBURG !

Anselm N. Andrian

für HOTEL / UnterKUNFT..
PN / MAIL !
Sonst ( technisches oder... )auch an www.mwm-audio.de ( "Macher" an dem TAG ) Marius W.


NETTEN REST-TAG !
 
Will nur mal so mitteilen das ich auch mit von der Partie bin, mit leicht geänderter Abstimmung (und nach Beseitigung eines dicken Fehlers der mir im Mai die Suppe ziemlich versalzen hatte... )

Der Vectra B wird auch wieder mit von der Partie sein, diesmal hoffentlich komplett fertig.
 
Zurück
Oben Unten