[25.8.2007] Cruising The Summer AYA in HH/Schenefeld

Jo, der Kieler ACR hat sich echt mir Ruhm bekleckert gestern, das ist eigentlich schon als gefährlicher Pfusch zu verstehen... :eek:
 
Das war vom Händler gemacht? Dachte eher ne Schraubstockaktion... das ist ja mal echt übel. Und die haben auch die vielen bunten Farben da reingelegt? Als Händler sollte man doch alles da haben... mann mann...
 
Huhu!

bin auch wieder wach, habs gestern noch bis nach Bern geschafft, war kurz nach Mitternacht dort angekommen und bin dann ins Bett geflogen.

Hat sich gelohnt, fands, wie schon erwähnt, lustig wie die Leute mit den Kabelbinder durch die Gegend gesprungen sind ;)

Grüße

Henrik

@torben, danke noch mal für den Strom!
 
Hi Leute ,

das war doch echt entspannt und lustig gestern !
Vielen Dank allen Teinehmern fürs Erscheinen und für den reibungslosen ( von einer Schreckminute mal abgesehen , ich sag nur Ladegerät ! ) Ablauf !

zu meiner kurzen Karriere als Installjuror : ist doch nur gut das sich vor dem Finale noch einiges ( an Kabelbindern) bewegt ! :D

zu den Ergebnissen :

in der E 2500 hat sich die Norddeutsche Hoffnung wieder einmal durchgesetzt , allerdings ist ihm die Sinus-Live-Connection hart auf den Fersen .... ;) weiter so ! :thumbsup:

in der E unbegrenzt fand ein harter Wettbewerb ( wie hier aber bereits erwähnt wurde war davon rein gar nichts zu spüren gewesen ) mit jeder Menge Punktgleichen ( 1x2 + 1x3 und das betraf nur die vordersten Ränge) statt ! War ein hohes Niveau , leider in Abwesenheit des hiesigen Gewinners vom Frühjahr .....

in der Amateur hat die Daimler-Fraktion wieder einmal ihren Meister gefunden , diesmal in Form eines Audi A3 ( MrWoofa ) , wobei einer der beiden sich selbst technisch ausgeknockt hat ( @ Pechvogel xRay : :keks: ) , und auch hier das ganze leider in Abwesenheit des Gewinners vom Frühjahr .... das wäre noch spannender geworden !

in der Profi gab es leider keine Starter ( obwohl doch ein bereits benannter ACR-Händler mitsamt Fahrzeug anwesend war ... )

in der Outlaw ... nichts neues ! :D

Glückwunsch allen Gewinnern ! :king:

dann freuen wir uns alle auf das nächste Mal ....

Gruß

Marius

PS: hat eigentlich jemand den klitzekleinen Hund fotografiert ?
 
@Fabian : natürlich ! ...hätte ich bloss nichts gesagt ... :hammer:
 
Ja der ACR-Händler war mit seinem "Show"-Fahrzeug eigentlich ziemlich schnell wieder weg :ka: , ich hab da nichtmal mein Geld wegen dem Kabelschuh wiederbekommen :ugly: .
Das war mal wieder ein sehr nettes "Treffen". Freue mich schon auf die nähste AYA und eine bessere Plazierung :D
MfG
 
Für mich der Star der Veranstaltung ... das ist Idefix:

idefixpk3.jpg


8 Wochen jung ... und soo süß ... :D

Gruß Rainer

PS. Ursache meines Sub Problems scheint wieder die DLS A6 zu sein, heute Mittag mal wütend an der Endstufe gerüttelt ... seit dem läuft wieder alles, *grummel :wayne:
 
Jaja, fürchterliche Rattenplage dieses Jahr ;)
 
Ich mag ja sonst keine kleinen Hunde, aber der war echt klasse! :thumbsup:
 
Bolle schrieb:
Ich mag ja sonst keine kleinen Hunde, aber der war echt klasse! :thumbsup:

Hi!

Ich mag ja eigentlich auch keine großen Hunde - den Idefix fand ich aber auch sehr cool. Hoffentlich hat Julia recht und der hat nicht bald 2Meter Schulterhöhe…! :D :keks:

Noch ist er ja erst 8 Wochen alt… :ka:


Das Treffen fand ich auch wieder super. Leider musste ich schon nach 6 Stunden wieder wech. Da habe ich wohl noch einiges verpasst. :cry:


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!" :hammer:
 
Zurück
Oben Unten