[25.8.2007] Cruising The Summer AYA in HH/Schenefeld

Was ? Du willst die Tür unter dem Arm tragen ? Na dann ... :D

Gruß Rainer *der den Mann mit der Tür untern Arm suchen wird
 
Christian_aus_ Do schrieb:
bis samstag dann und gut das ich n navi hab .....nicht das ich den weg vergess ;)


das navi ist bestimmt ne lohnende investion für dich :keks:

das geld dafür haste ja auch schnell wieder drinne weil du den sprit für die ganzen umwege sparst :taetschel:


achja, mit vergesslich haste recht :D
 
xRay schrieb:
Was ? Du willst die Tür unter dem Arm tragen ? Na dann ... :D

Gruß Rainer *der den Mann mit der Tür untern Arm suchen wird
DAS nenne ich mal Diebstahlschutz ... Türen mitnehmen, damit keiner die Lautsprecher klaut ... dass ich noch nicht darauf gekommen bin ... :keks: :hammer:

Gruß
Konni
 
so, gleich gehts los

nur noch zum MrWoofa und hoffen das der heute mal pünktlich fertig ist :keks:
 
Mein Car-HiFi-Tag war leider bisher nicht sehr erfolgreich..... :cry:. Ich melde mich hiermit ab. Einzelheiten stehen hier:

Ich habe bisher den ganzen Tag damit verbracht, das Auto auseinanderzubauen, um die Festplatten-Lösung von Frank zum Laufen zu bringen. Bild und Ton (digital) laufen am Alpine Moniceiver, allerdings ist die Steuerung nicht über meinen IVA-D310R möglich.... :cry: Meine letzte Erklärungsmöglichkeit ist die, dass der Alpine Steuerbefehlssatz in meiner individuell von Alpine angefertigten Blackbox zur Umsetzung der analogen TV-Steuerung inkl. Steuerung über die Lenkrad-Fernbedienung auf den DVB-T-Befehlssatz die von Frank genutzte DVB-T-Steuerung nicht durchläßt oder irgendwie verändert :wall:


Ich werde mich ersteinmal im Auktionshaus auf die Suche nach einer gebrauchten VPE-S431 Erweiterungsbox machen, um die oben bezeichnete Befehlssteuerungsbox in ein eigenes Remote out-Kabel zu bekommen, ohne dass sie die Adapterbox von Frank für die Festplattensteuerung behindert und dann sehe ich weiter.... :eek:


Bis dahin werde ich verfolgen, wie sich der Adapter von Frank weiterentwickelt. Der bisherige Ansatz ist schon sehr viel versprechend, allerdings ist meine (ganz spezielle) Konstellation dafür (noch) nicht geeignet. Aber das kann ja noch werden :D :D

Wenigstens habe ich das Auto wieder zusammengebaut bekommen und die Car-HiFi-Anlage läuft jetzt auch wieder wie zuvor....

Ich wünsche allen AyA-Teilnehmern und Klangfuzzis viel Spaß am Car-HiFi heute, auf jeden Fall mehr, als ich ihn heute hatte :ugly: :hippi:
 
War klasse, besonderer Dank an Rudi für die Frikadelle und das halbe Brötchen! :thumbsup: :beer:
 
Wieder ein Klasse-Event am Cruiser's Point.
Zwar in einem beschaulicheren Rahmen als vor einem Jahr, dafür allerdings sehr viele Wagen, die "auf einem sehr hohen Niveau" spielten.

Hier die Teilnehmer (nicht alle):



Der Besitzer des - in meinen Ohren- heute am besten klingenden Wagen und Sieger in der Amateur-Klasse: Carsten (MrWoofa)



Zwei Sieger bei den Einsteiger Unlimited, u.A. der Torben:



und der Pechvogel am heutigen Tag, bei dem just im Augenblick der Bewertung der Subwoofer aussetzte:



Ein paar weitere Bilder.

Hier wird gerade die Frage geklärt, ob während der Bewertung das Fahrzeug an einem Batterieladegerät angeschlossen sein darf.
Ergebnis: es darf nict !



Fachsimpeleien mit Anselm (Mr. CP):



und ein kleiner Blick über den "Fuhrpark":



Grüße an Alle, an Teilnehmer und Zuschauer, bis zum nächsten Mal:

Charlie_W. (Heute nur von Carsten (knapp) geschlagen)
 
Guten Morgen ^^

War mal wieder sehr interessant.
Hat eine Menge Spaß gemacht und mal wieder ein paar neue und Bekannte Gesichter gesehen.

Und ich habe garnicht gewusst das meine Kabelbinder so beliebt sein können :hammer:
Aber es waren ja genug für alle da :D

Gruß Daniel
 
Jo, ich fands nett. auch grüße an Anselm neu-bekannter weise! :thumbsup:
Fands echt supi. Schöne Endrügge bekomm! Hats allen gefallen soweit?
 
Hallo,

War mal wieder richtig klasse, und der Wettergott hatte auch Erbarmen und schickte angenehme Temperaturen und eine meist geschlossene Wolkendecke, aus der nichts feuchtes kam :)

Diesmal wieder viel gehört, und viel hören lassen ;) gut gefallen haben mir vor allem die Wagen vom Christian Cordes (silberner Golf 4) weils meiner Abstimmung recht nahe kommt, und Charlie_Waldschrat sein CLK wegen dem präzisesten (wenn auch für meinen Geschmack zu dünnen) Baßbereich den ich bislang gehört hab :)

Hier meine Bilder

nach einer Klasse Gesprächsrunde mit Nico G., DerWirrer, Sven Kreuder, Anselm, huebi und ... mußte ich leider schon um 22h das Feld räumen, dafür hab ich jetzt nen neuen gebrauchten Reifen für mein Autole...

Schönen Dank an dieser Stelle an Lupopower und Sven Kreuder für Schenkungen :)
 
He, kuckt mal was für ne tolle Mähne der Carsten plötzlich hat, hihihihi

Bild%20046.jpg


Den Gag kenn ich aus Ace Ventura 1 ;-)


Patrick
 
Auhauha... Daniel! Das gibt Abzüge in der B-Note...
 
Schöne Vokuhila ... lol :D

Gruß Rainer *noch immer leicht angesäuert, plödes Geraffel im Kofferraum :wall: :wall: :wall:
 
@Rudi
Danke für die Bilder. Bin gleich zwei mal drauf obwohl nicht teilgenommen.... :hammer:
Gruß

Andy
 
Moin moin,
Fand dass Treffen gestern auch richtig gut.
Richtig spaß gemacht.
Besonders lustig war als Marius die Einbauprüfung gemacht hat. Mindesten fünf leite schnell zu ihren Autos Motorhaube auf Kabelbinder raus und los :D .
Dann die Profi Ringkabelschuh Leute von ACR die bei Denis misst gebaut haben :erschreck: .

Von Konkurrenzkampf hab ich bei AYA mal wieder nix gespürt.
Alle haben sich gegenseitig geholfen richtig klasse :thumbsup: .
Lustig auch die Platzierung der Einsteiger Unl. 2x 4 Platz, 2x 1 Platz.

Lg Torben
 
Zurück
Oben Unten