[25.8.2007] Cruising The Summer AYA in HH/Schenefeld

Freue mich !
Klasse !


ALLE Herzlichst WILLKOMMEN !
EUCH ne GUTE An-Reise !

Bitte auf die "KÄSTCHEN" achten auf der B 431...

img5850.jpg

Betreiber-Familie.. InnenRAUM... Cruisers-Point....

img5859.jpg

www.ayasound.de Peter Habeth... ( SoundTrailer )



ErfreuLICHE Grüße aus HAMBURG
Anselm N. Andrian


img16057.jpg

MACHER... www.mwm-audio.de . .. ... .... .....
img17602.jpg





+49(0)173 - 99 79 79 0 Falls....
http://www.cruiserspoint.de/GT/Cruiserspoint/
http://www.cruiserspoint.de/GT/Cruiserspoint/
http://www.cruiserspoint.de/GT/Cruiserspoint/
http://f6.parsimony.net/forum7820/messages/9401.htm
ausm
tricomforum.GIF

Kleinst-Forum....
 
Wünsche allen Startern bzw. die vor ORt sind viel Spaß ! Ab Oktober bin ich wohl auch mal CP !

Grüße aus dem Frankenland

Christian
 
Wär nice wenn auch n paar Audi A3 8L driver bei sind die wat an board ham, will mich ma durch gucken ;)

Gruß
Nogger
 
Bin da :)

EDIT: Ich meinte das ICH mitm A3 8L da bin, das ich da bin, versteht sich von selbst, oder? ;)

@huebi: freu mich schon!
 
Hi,

ich bin auch dabei, muß noch ein Paar Punkte sammeln ... ;)

Gruß und so ...

Rainer
 
Moin Leute,

werde auch am Wettbewerb teilnehmen!

Kann allerdings erst so gegen 10.30 Uhr aufschlagen....



Grüße, bis Samstag

Holger
 
Bin auch da aber nur als zuschauer (zuhörer)

viel glueck euch ;)

mfg
 
Bin auch wieder dabei.
Hoffe allerdings das die Anmeldung angekommen ist, eine Bestätigung bekommt man leider nicht.

Freue mich auf alle.

MfG
Daniel
 
hallo daniel,
immer noch die selbe einstellung? :eek: viel spass, glück und erfolg.

latürnich auch allen anderen teilnehmern und rinnen.
 
Moin Peter
Jep immer noch so wie sie nach den Einmessen war :D
Mir gefällt :thumbsup:
Allerdings wird nächstes Jahr im 3Wegemodus gefahren ;) (passendes habe ich schon hier, nach deinen Tipps)

Bist du am Wochenende auch da?

Gruß Daniel
 
Ich habe mich soeben auch angemeldet - in der Klasse: Amateure.

Wenn's geht, bin ich dabei und freue mich auf die alten und neuen Gesichter.

Charlie_W.

P.S. Werde erst gegen Mittag da sein; muß noch eine Beule in meinem Auto lackieren lassen. Soll doch schön aussehen.
 
@Anselm: Ab wann gibts Essen? Wieder unerhört früh? Oder normal ab 18h ;) ?
 
Ich werde zum Glück auch dieses Jahr da sein.
Jedoch "nur" als Zuschauer / Zuhörer.

Drücken wir alle die Daumen, dass das Wetter mitspielt :thumbsup:
 
Hallo!

Natürlich bin ich auch vor Ort, aber nicht als Teilnehmer.



Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!" :hammer:
 
Hallo!

Ich werde auch da sein und diesmal auch teilnehmen, habe mich gerade angemeldet.


Gruß
Sören
 
Klasse !

Höchst-GRADIGST erfreulich !
Bin ab 9.oo UHR zuGEGEN...

FALLS-......... +49(0)173 - 99 79 790 (AN !)

Nette liebe Grüße auch an............
SoWIE an............

Hab ich JEMANDEN vergessen ? ( Wenn PN )


aus HAMBURG

Anselm N. Andrian

WEITER im...................... www.ayasound.de "kommen" Thread...
 
Wenn ich es einrichtigen kann, bin ich ebenfalls sehr gerne dabei.
Wer ist denn z.B. mit einem AA A2 System vor Ort :?:

Grüße,
soundy
 
Hallo Soundy,

ich fahre zwar nicht mit einem A2-System durch die Gegend, aber wenn du mal ein Ohr an das A25G2 / A165G - System halten möchtest, dann kannst du am Samstag gerne in meinem Wagen Platz nehmen.

Charlie_W.
 
hmmmm,
ich glaube ich würde gerne die amateure judgen ...könnte spannend werden! ...oder die einsteiger 2500, denn die auto's kenne ich alle noch nicht... na mal sehen... erstmal möglichst ohne stau durch den elbtunnel kommen! ;)
stand der voranmeldungen bisher: 20 (und es fehlen glaube ich noch welche!)

@meecrob + DanielM: anmeldung ist da!

gruß huebi

p.s.: für alle anreisenden... am WE ist in hamburg auch das "alstervergnügen", ferienende(!) und "bettenwechsel" in dänemark.... es könnte also mächtig voll werden! vor allem, wenn ihr nicht gerade fr/sa mitten in der nacht ankommt, sondern wie ich am freitag tagsüber
 
Zurück
Oben Unten