[25.8.2007] Cruising The Summer AYA in HH/Schenefeld

Moin,

ich werde leider nicht teilnehmen können! :wall:

Ich wünsch Euch allen viel Spass! :beer:
 
Hallo Anselm,

ich versuche gerade, meinen bisherigen Termin für Samstag zu switchen, um Zeit für eine Reise nach HH zum CP zu haben. Hoffentlich klappt´s. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf alle Klangfuzzis :beer:.


@all: Wenn das Paket von Frank Miketta noch rechtzeitig vor dem Wochenende bei mir ankommt, werde ich mit dem Golf erscheinen und allen Interessierten die Festplattenlösung von Frank Miketta für unkomprimierte Daten und Digitalausgang mit Steuerung über einen Alpine-Moniceiver vorführen. Wenn das Paket von Frank nicht rechtzeitig eintrifft, werde ich lieber mit dem Passarati anreisen.... :D
 
Charlie_Waldschrat schrieb:
Hallo Soundy,

ich fahre zwar nicht mit einem A2-System durch die Gegend, aber wenn du mal ein Ohr an das A25G2 / A165G - System halten möchtest, dann kannst du am Samstag gerne in meinem Wagen Platz nehmen.

Charlie_W.

Sehr gerne :beer:
Wobei ich mich Frage, ob man die Systeme vergleichen kann.
Anselm, was sagst Du dazu?
Ich werde Euch Löcher in den Bauch Fragen... auch, weil ich noch auf der Suche nach geeigneten Alu-Ringen samt Gittern für das A2 bin...

Liebe Grüße
 
huebi schrieb:
@meecrob + DanielM: anmeldung ist da!

Danke, vielleicht solltet ihr mal eine rückantwort der Angemeldeten geben.

Antwort E-Mail mit bestätigung oder ne Liste auf der AYA-Homepage ;)



@Anselm:


MrWoofa schrieb:
@Anselm: Ab wann gibts Essen? Wieder unerhört früh? Oder normal ab 18h ;) ?

wie siehts da jetzt mit essen aus? gibst mittags (also so ab 12Uhr) schon was?

wäre schön wenn du das in erfahrungs bringen könntest
 
soundy schrieb:
Wenn ich es einrichtigen kann, bin ich ebenfalls sehr gerne dabei.
Wer ist denn z.B. mit einem AA A2 System vor Ort :?:

Grüße,
soundy

Hi, ich habe ein "fast" A2 System:
HU: Pioneer 9400
HT: A25 @ Rodel 225i
TMT: A165V @ µ-D ProX 500.24
Sub: Entweder Atomic MA10 oder Hollywood Edge 12", wenn er rechtzeitig ankommt!
Sub-Amp: µ-D oder eine Zapco ref 500.1, wenn sie rechtzeitig ankommt.

Alles Eingebaut im Opel Vectra A

Kannst dann gerne Platz nehmen und ausgiebig Probehören.

näheres auch gerne per PN

MfG
 
@ Anselm ist der cruisers-point deiner bzw. arbeitest du da ? oder organisiert du da was mit oder wieso fragen alle dich?

mfg
 
Hi

Bei mir können auch Herzlichst Hörungen unternommen werden!!!

Und erscheinen werde ich auch :bang: :bang: :bang:
 
denke, wenn ich net verpennt, werd ich auch kommen und teilnehmen!
 
meecrob schrieb:
Danke, vielleicht solltet ihr mal eine rückantwort der Angemeldeten geben.
Antwort E-Mail mit bestätigung oder ne Liste auf der AYA-Homepage ;)
...ich werde es mal anregen, wobei nach dem finalen klick bei der anmeldung auch schon ein screen zu sehen ist, das es geklappt hat!

Keros1n schrieb:
@ Anselm ist der cruisers-point deiner bzw. arbeitest du da ? oder organisiert du da was mit oder wieso fragen alle dich?
...der anselm hat seinen ls-vertrieb quasi nebenan (guckst du unter: www.andrian-audio.de ), daher ist er häufig dort... neben der tatsache, das am cruisers point ja häufig treffen stattfinden, wo er ebenfalls sehr häufig da ist, denn er wohnt ja auch in HH!

Henrik schrieb:
denke, wenn ich net verpennt, werd ich auch kommen und teilnehmen!
...dann aber zackig anmelden und wecker stellen... wird langsam voll!
http://aya.musica-ex-machina.de/anmelden.php

gruß huebi
 
@ huebi

ich denke es geht dem daniel darum weil er genau wie ich einfach vergesslich ist das er eine bestätigungsmail im postfach hat und im falle des falles nachgucken kann ob er schon angemeldet ist .........zumindest ist das meine vermutung ..... weil ich weis es einfach manchmal nicht mehr ........aktuell wüsste ich auch gern ob ich mich schon fürs off road aya angemeldet hab *g* ich vermute ja .....weis es aber nicht mehr :effe:

grüsse christian ......steht zumindest in meinem ausweis so ......könnte passen....genaueres weis ich aber nicht mehr :ugly:
 
...dann frag doch einfach nach ihr vergesslichen ;) ...oder noch besser schreibts euch doch auf *ggg*

...bist du, bist du! :taetschel:

h.
 
nabend huebi

das ist es ja .......ich nehms mir immer fest vor es aufzuschrieben aber wie der zufall so spielt vergess ichs immer :effe:

grüsse christian
bis samstag dann und gut das ich n navi hab .....nicht das ich den weg vergess ;)
 
@artaudio & Charlie Wandschrank ;) Freuemich mal seit langem wieder eure Gesichter zu sehen!
 
MrWoofa schrieb:
@artaudio & Charlie Wandschrank ;) Freuemich mal seit langem wieder eure Gesichter zu sehen!

Dem kann ich mich nur anschließen! Und natürlich freue ich mich auch wieder auf den Rainer (sonnengebräunt?).

Und auf alle anderen natürlich auch. :D
 
Hallo Julia,

wie wäre es, wenn wir eine Fahrgemeinschaft bilden würden?? Marco und ich sind ja jetzt quasi Nachbarn :D. Ich werde Samstag auch fahren wollen (mit dem "Renn"-Golf, wenn das Paket von Frank Miketta noch rechtzeitig eintrifft, oder ansonsten mit dem Passarati) und hätte noch ein paar Plätze frei ;)
 
Mal sehen ob ich den noch wieder erkenne ... der soll als Erkennungsmerkmal ein schwarzes OG Chassis unter dem Arm tragen ... :ugly:

Gruß Rainer
 
Hallo Rainer,

xRay schrieb:
der soll als Erkennungsmerkmal ein schwarzes OG Chassis unter dem Arm tragen ... :ugly:
zum Glück nicht unter dem Arm, sondern in der Tür :D :D
 
Zurück
Oben Unten