[25.1.2014] Woofa's Winter-AYA in Rahden

Nein, ich bin kein Ossi :effe:

Jau, das natürlich ne Ansage...
Und ich maul schon wegen 100km :fp:
 
Die 100km sind doch echt leicht zu verschmerzen ;) selbst über Land. 2 Kaffe, 3-4 Lieder, schon biste da :p
 
Prinzipiell ja, nur mit Musik ist nix. Krieg nächste Woche erst meine neuen Sachen. Und ob ich es fertig bekomme bis Rahden wage ich zu bezweifeln...
Komme eigentlich nur wegen den Leuten dahin ;)
 
Dann halt 3 Kaffee und tollen Ausblick auf die "Landschaft" :p zumindest kann man hier im Flachland weit gucken, nech?
 
Prinzipiell ja, nur mit Musik ist nix. Krieg nächste Woche erst meine neuen Sachen. Und ob ich es fertig bekomme bis Rahden wage ich zu bezweifeln...
Komme eigentlich nur wegen den Leuten dahin ;)

Dann bin ich zum Glück nicht der Einzige der Anlagentechnisch nichts zu bieten hat aber wohl trotzdem kommt...:beer:
 
Werd nichma meine Kiste fertigbekommen geschweige denn die Stufe vernünftig zum laufen bekommen :motz:

Aber bisschen Input holen und mal nen netten Tag mit Fuzzis verbringen kann ja auch nicht schaden.
Ausserdem will ich diese Alufolientröten auch mal hören :D
 
wird wohl mein erster aya start sein. Hoffe nur das es nicht so bitter kalt wird aber bisher stehen die chancen ja gut :)
 
Brauchst net fragen, die Andeutung hier reicht schon dafür aus :ugly:
 
:lolschild::hippi:

Neee, möchte sie schon mal von der " Alu " Seite sehen und hören...
 
Guten morgen,

ich habe mir das Wochenende mal freigeschaufelt und mich mal vorgemeldet.
Bin auf eure vernichtenden Urteile gespannt :lolschild:.

Außerdem freue ich mich drauf, hier mal einige Persönlich kennen zu lernen!
 
Könnte schwören das mindestens 2 Leute jetzt Dresche kassieren :ugly:
 
Ihr könnt euch auch gegenseitig verprügeln, dann kann ich solang n Bier trinken.
 
:beer:
Ihr könnt euch alleine selbst verprügeln, bin ja wahrscheinlich eh nicht dabei.. :ugly:
 
Fett und vor allem Dumm...Also, abgeben das gute Zeug...:beer:
 
wir sind dann auch dabei... ich hebe dann mal die frauenquote etwas an :p und angemeldet hab ich mich nu auch mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich dachte das gezicke mit meiner besseren hälfte wäre schon nen grinsen wert... ihr beide toppt echt das älteste ehepaar :D
 
Zurück
Oben Unten