[25.1.2014] Woofa's Winter-AYA in Rahden

Allen anschein nach werd ich am 25. wohl doch nicht vor Ort sein... da müsst ihr euch leider anderweitig beschäftigen :effe:
 
Pünktlich zum woofa treffen wirds kalt...
Naja, wird wenigstens dein Rasen geschont Carsten.
 
Da bin ich mir noch nicht so sicher...

Momentan siehts noch nach Woofastock II aus...
 
Wie ? Wirst net fertig ?
Hast wieder was aus GFK gebaut ? :wegschleich:
 
Oh Oh Azubi, in deiner Haut möcht ich nicht stecken :taetschel:
 
Wenn einem seine MTs aufgesetzt aussehen, dann darf man das :ugly:
 
Bei mir schleicht sich so langsam der Finalvirus schon in der Winterpause ein. Kaum weiß man fest das man hinkommt, macht der Prozzi faxen... irgendwie gönnt mir irgendeine sau nicht das mal was läuft :ka::verschwörung:
Wenn das so weitergeht pack ich mir 5 liter glühwein ein und flamm mich in Rahden sinnlos weg :alki:
 
Bring mal bitte vcds mit Lukas.
Ich würde gerne aus gegebenem Anlass an meinem navi die geschwindigkeitswarnung aktivieren. :fp:
 
da schließ ich mich Patrik auch mal an, bei meinem A6 könnte auch noch was freigeschalten werden;)
 
Hat noch jemand vernünftiges 20mm² Stromkabel rumliegen welches er mir zum Carsten mitbringen kann?
Geht nur darum vom Verteiler zu den Stufen zu kommen, also würden mich selbst kleinere Stücke teilweise schon weiter bringen. (Je nachdem wo der Verteiler hin kommt reichen 8 Stücke a 20-50cm)
Schön wären natürlich noch passende Aderendhülsen für 20mm²:hippi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe glaub ich noch 5m Schweißerkabel 16mm² oder 25mm², die könnt ich dir mitbringen.
 
Zurück
Oben Unten