[25.1.2014] Woofa's Winter-AYA in Rahden

Genau, hör dir möglichst viele an, nur den mit den vergammelten Alufolientröten, den kannste dir echt sparen, genauso wie den mit den aufgesetzt aussehenden Mitteltönern auf dem A-Brett :lolschild:
Nur, weil Du zu wenig Leistung an den TMTs hast? :kopfkratz: :taetschel::keks:

Hey, meinen kann man sich schon antun :ugly:
Bei Dir geht doch nix mehr, seitdem Du auf GG umgebaut hast... :ironie:

Ja genau das wäre auch der reiz an der Sache!Ich würde mir wirklich gerne mal einige Auto's anhören und vielleicht auch den einen oder anderen der sich meinen mal anhört und mir vielleicht den einen oder anderen Tip geben können!?
Du wirst überrascht sein, auf wieviel hilfsbereitschaft Du stoßen wirst :)
 
Und scheu Dich vor allem nicht, in möglichst viele Fahrzeuge reinzuhören und somit Erfahrung zu sammeln. ;)

Genau, hör dir möglichst viele an, nur den mit den vergammelten Alufolientröten, den kannste dir echt sparen, genauso wie den mit den aufgesetzt aussehenden Mitteltönern auf dem A-Brett :lolschild:

da könnte man langsam denken, dass Ihr beide verheiratet seit. Und wer ist bei Euch die Frau?? Ach ja, einer hat ja lange Haare
 
So, also wenn mein Chef nicht spontan eine Woche vorher sagt das ich arbeiten muss, komme ich rum!
Werde eventuell noch zwei Freunde mitbringen, die sich genauso für das Thema interessieren!

Freu mich schon richtig drauf!
 
Und immer noch keine Venti - finde ich recht schwach.. :fp:
Also bis zum GackAYA geb ich dir noch Zeit.. :ugly:
 
Notfalls verkauf halt das Auto drumherum und komm nur mit der Anlage, wenn das Geld für die Ventis nicht reicht.. :uglystupid:
 
Das wäre dann problematisch mit der Stzromversorgung, dann eher E-Bike, da kann man dann für die Anlage strampeln!
Sind die Ventis denn Digital, wegen Würgegrad usw...
 
Handkarren, oder große Schubkarre, da passen dann auch paar Batterien rein.. :taetschel:
 
Werd wohl erst Nachmittags kommen können, muss bis 12Uhr arbeiten
 
Alein wegen den 2 streitenden Schwester werd ich auch kommen :D

Marcel wollt ich ja schon seit der KR Wannen laminier Aktion kennenlernen :taetschel:
 
Weit genug, um festzustellen, dass man hier bei uns so nicht redet.. :taetschel:

650km Richtung Süden.. :ugly:
 
Zurück
Oben Unten