[25.1.2014] Woofa's Winter-AYA in Rahden

Ist auch ein bisschen weit für deinen Audi
 
Ne kleine Frage am Rande:
In den Regeln steht ja, das ich die UVP von allem brauche.
Nur leider finde ich bei den Herstellern kaum UVPs, reichen aktuelle Neupreise aus?

Zu meinem Woofer zB. da Serie B, den es schon etwas länger nicht mehr so gibt ists natürlich schwer was zu finden. Wie handhabt ihr das so?
 
Der Termin liegt leider ziemlich unglücklick...
Kann leider nicht kommen :(
 
also BAsti und ich werden zu 99% kommen:). Ob ich jetzt starten werden, hängt davon ab, ob ich bis dahin meinen A6 fertig bekomm
 
Ne kleine Frage am Rande:
In den Regeln steht ja, das ich die UVP von allem brauche.
Nur leider finde ich bei den Herstellern kaum UVPs, reichen aktuelle Neupreise aus?

Zu meinem Woofer zB. da Serie B, den es schon etwas länger nicht mehr so gibt ists natürlich schwer was zu finden. Wie handhabt ihr das so?

Am besten stellst du die Frage im AYA-Forum. Aktuelle Neupreise und UVP sind leider zwei oftmals sehr verschiedene Paar Schuhe.
 
Werde auch kommen. Mein erstes mal übrigens...
 
Eben mal Einblick in meinen neuen Schichtplan genommen... Mist, Samstag ist eine Spätschicht dran.
Also werd ich wohl nur eins machen können....

Urlaub eintragen :thumbsup:
 
Urlaub bei meiner Regierung beantragt und gerade angemeldet:thumbsup:
Hab euch auch schon vermisst
 
Ich würde auch gerne vorbei kommen, aber leider kenne ich noch niemanden groß hier aus dem Forum!
 
Na das ändert sich doch wenn du hin fährst ;-)
 
Ich würde auch gerne vorbei kommen, aber leider kenne ich noch niemanden groß hier aus dem Forum!

Vorbeikommen, gucken und bissl quatschen...Hier beisst niemand...Kannte beim letzten mal auch niemanden und hat trotzdem Spass gemacht...
 
Und scheu Dich vor allem nicht, in möglichst viele Fahrzeuge reinzuhören und somit Erfahrung zu sammeln. ;)
 
Und scheu Dich vor allem nicht, in möglichst viele Fahrzeuge reinzuhören und somit Erfahrung zu sammeln. ;)

Genau, hör dir möglichst viele an, nur den mit den vergammelten Alufolientröten, den kannste dir echt sparen, genauso wie den mit den aufgesetzt aussehenden Mitteltönern auf dem A-Brett :lolschild:
 
Ja genau das wäre auch der reiz an der Sache!Ich würde mir wirklich gerne mal einige Auto's anhören und vielleicht auch den einen oder anderen der sich meinen mal anhört und mir vielleicht den einen oder anderen Tip geben können!?
 
Zurück
Oben Unten