[22.10.2006] Saar-Pfalz AYA

Werd auch erscheinen, zwar nur als Mitfahrer aber immerhin physisch wohl anwesend, meine Baustelle lasse ich lieber woanders stehen :hippi:

GRuß
 
ja, ... vielleciht komme ich auch, ...
muss ma schaun,
der teppich passt nicht, alle sitze sind raus und ich hab nen halter von der gangschaltung abgebrochen, ...
der höhepunkt von nem echt beschissenem we

gruß
 
Jetzt hab ichs voll verpeilt mich anzumelden! Geht das auch noch vor Ort?
 
Ja, das sollte auch noch vor ort gehen. Solltest dann am besten nur zeitig dort sein, weil es sonst sein kann, das deine Starterklasse (ggf Einsteiger Unlimited) schon überfüllt ist, und du somit bei den Amateuren starten müsstest. So war es zumindest in Essen... Berichtigt mich bitte, falls ich jetzt irgend nen Blödsinn erzählt hab... ist ja immerhin auch schon spät :hammer: :beer:

Gruss Micha
 
Guten Mooorgen,

*gäähn*

Ich bin dann schonmal aufgestanden....*Kaffee_suchend*

Werde allerdings wohl nicht vor kurz nach 10 da sein. Ich hab hier noch was "Kleines" rumflitzen ;)

Gruß Thomas
 
Hallo...
bin nun wieder zurück aus Reichweiler, hatte es ja nicht so weit bis nach Trier zu meiner Freundin.
Ein großes Lob an die Organisatoren, war wirklich ein sehr gelungener Event. Freu mich schon aufs Finale.


Gruss Micha
 
Konnte leider nicht kommen....musst kurzfristig für ne kranke Kollegin einspringen :cry:
 
...nach kurzen "verquatschungen" mit dem el akeem bin ich nun auch seit ein paar minuten wieder zuhause eingetrudelt... war echt nett, auch wenn ich den ganzen tag über mehr als gut beschäftigt war und leider deswegen (auch wieder einmal) kaum zum privaten plaudern gekommen bin...

gruß huebi :thumbsup:
 
Morgen, ...
hab es auch geschafft wieder heim zu komme, ...
ohne abschleppen, Motorprobleme, schleifende Plastikteile, .... :kotz:

War nett, auch wenn ich erst recht spät da war.

Gruß Raffnix
 
@Raffnix,

das nächste Mal aber bitte mit sauberen Klamotten.. :keks: :effe: :beer:

Gruß Thomas

....nicht so zufrieden, aber :wayne:
 
*V6* schrieb:
@Raffnix,

das nächste Mal aber bitte mit sauberen Klamotten.. :keks: :effe: :beer:

Gruß Thomas

....nicht so zufrieden, aber:wayne:

Hab dich auch lieb ... :effe:
Hätte ich vorher realisiert wie ich ausschaue wäre ich heim gefahren, ... aber was will man tun wenn man Opel fährt ...

gruß

PS.: Was ist eigentlich mit Schumi, ... is er Weltmeister? :effe:
*Das Ergebnis wirklich nicht weiß*
 
So, bin schon ne Weile wieder zuhause, aber nu auch "wach" :D

War ein schönes Treffen. Viele alte Bekannte und auch neue Gesichter.
Lustige Quasselrunden hatten wir :D Mit viel Highendgefasel ;)

Bewirtung war TOP , nochmals DANK !

2 Ausfällen bei den Juroren (hat sich der 2. eigendlich mal gemeldet?!?) wurde es etwas
später als angesagt, aber um halb acht war der "Käse zum Bahnhof gerollt".

Die Ergebnisse waren nachvollziehbar und die Erläuterungen wieder einmal sehr gut.

Kleine Streitigkeiten rund um die Auslegung des Regelwerkes gabs diesmal auch :D aber
wohl mehr als Anreiz an alle sich strenger an dieses zu halten und keine (zu großen)
Grauzonen entstehen zu lassen.

Ich war echt noch bös , aber entweder oder ... ;)

Dank an Daniel und Achim für die Orga. Dank an HÜBIII als Juror. Dem Rest der Truppe danke
ich auch im Namen meiner Mama :D

*winkewinke* an v6 und bork und konni und fireder und und und ... und bis zu nächsten mal ...

... DEUTSCHES FINALE LIMESHAIN BEI OKI !

:king:

Nachtrag: 09:18 Uhr und immer noch keine aktuellen Ergebnisse auf der AYA Homepag :D *duckundweg*
 
Sehr sehr schönes Treffen, sehr erkenntnisreich :thumbsup:
Viele viele Fachsimpelungen.
Aso so macht das spass, nicht so Strackund Starr wie bei EMMA :beer:
Weiter so, ich komm öfter :hippi:
Ab wann kann man eigentlich die ersten Ergebnise sehen u. wo :kopfkratz:
 
@ Lars:
Schade das ich erst so spät da war, hätte gern ma ne Runde mit dir gequatscht, ... eben so an AudioTom.

Naja, vielleicht klappt es ma, ... mit nem anderen Auto z.b. ... :wall:

Gruß Raffnix
 
Morgen Männers,
wir sind gestern auch noch heil zu Hause angekommen. Danach war ich aber auch fix und fertig, weil ich schon die Nacht zuvor wenig geschlafen hatte. :alki:

Respekt an die Juroren, die gestern nur zu dritt statt wie geplant zu fünft waren und somit einiges zu erledigen hatten. Wenn man das so betrachtet, war die Verspätung der Siegerehrung eigentlich noch minimal. :thumbsup:

Jetzt gilt es nur noch die Mängel beim Install endlich mal beizulegen, so dass man da endlich auch mal mehr als eine einstellige Punktzahl bekommt und nicht alles über den Sound rausholen muss. =)

Edit:
Schön auch, dass man mal wieder einige nette Bekannte wieder getroffen hat: Frieder, Thomas die Kalkleiste, Daniel/Goldkante, etc.

Gruß
Konni
 
So, dann hab ich auch meine erste AYA-Teilnahme hinter mir. Ich hab zwar nicht so gut abgeschnitten (Letzter in der Klasse Einsteiger unlimited ;)), aber Spaß gemacht hat es trotzdem.

Ich freu mich schon auf´s nächste Mal. Dann hoffentlich mit weniger Baustelle und mehr Sound.
 
Tjo, Raffnix, war auch nicht lange da.....
Ca. 1 stunde etwa...
Musste noch meinen neuen Verstärker einbauen und die Freundin hatte auch nich wirklich bock stundenlang im auto zu hocken ;)
 
Weis jemand vieleicht wie ich abgeschnitten hab :hippi: :ugly: :hammer:
War der rote Polo 9N..................
Bin doch soooo neugierig, war ja auch immerhin mein erstes AYA...... :beer:
 
Zurück
Oben Unten