[22.10.2006] Saar-Pfalz AYA

ich hab meine bestätigungsmail bekommen..........aber ich hab mich auch direkt ein Tag nach dem Saar-Pfalz AYA gemeldet :keks:
 
Konni schrieb:
Die Ergebnisse sind drin ... bei den Leuten, bei denen ich die Autos aus dem Kopf noch entschlüsseln konnte, habe ich selbige auch eingetragen.

BTW: Wenn ihr bezüglich Forum noch Hilfe braucht ... bin da auch recht fit. =P

Gruß
Konni

BMW e36 compact
-> Torsten Fuss :keks:
 
@Torsten und Lars
Danke, hab' euch nachgetragen. =)

Gruß
Konni
 
Konni schrieb:
@Torsten und Lars
Danke, hab' euch nachgetragen. =)

Gruß
Konni

Der Dank gilt Dir!

A propos und OT. Hab mich ein paar Tage später ein bißchen geärgert, weil ich irgendwie nicht dazu gekommen bin, mich mit dir über die MTs zu unterhalten....
Müssen wir bei Gelegenheit mal nachholen.
Bis dahin sind se bei mir auch verbaut.
 
hagal schrieb:
A propos und OT. Hab mich ein paar Tage später ein bißchen geärgert, weil ich irgendwie nicht dazu gekommen bin, mich mit dir über die MTs zu unterhalten....
Müssen wir bei Gelegenheit mal nachholen.
Bis dahin sind se bei mir auch verbaut.
Kein Problem - so weit wohnst du ja auch nicht weg. Vielleicht können wir uns ja mal treffen, wenn wir beide die MTs mal etwas besser bzw. überhaupt mal verbaut haben ... =)

Gruß
Konni
 
Hallo...
also mir war der VW Passat -> Michael Treis
Danke fürs nachtragen, falls du dazu kommst. ;)


Gruss Micha
 
Gude !

Habs grade erst gelesen, der Sheet geht direkt an dich raus Konni.

Grüße Daniel
 
Curse81 schrieb:
Danke fürs nachtragen, falls du dazu kommst. ;)
Natürlich ... bin doch Student! =)

@Daniel
Merci

@alle
Dank der Liste sind jetzt alle Fahrzeuge nachgetragen.

Gruß
Konni
 
Konni schrieb:
Kein Problem - so weit wohnst du ja auch nicht weg. Vielleicht können wir uns ja mal treffen, wenn wir beide die MTs mal etwas besser bzw. überhaupt mal verbaut haben ... =)

Gruß
Konni

Jo, dann auch mit Installpunkten :D :wall:
 
@Howlow,

jep seit meinem Rechnerausfall kann ich nur mails empfangen, aber nicht schicken... Könnts zwar vom Webmailer schicken, aber dann hab ich keine Antwort im Postausgang, das will ich natürlich aber haben... Morgen ist ja Feiertag, dann mal dran sitzen und kucken wo das hängt. Klassiker wie Firewall und so ists leider nicht...

Patrick

Aber wie gesagt, es gibt ja Anfang nächster Woche eine erste Starterübersicht, da kann man dann auch erste Kontrollen vornehmen.


Grüßle, Patrick
 
So, mailen geht wieder. Ich sag jetzt aber nicht woran es lag... :wall:

Auf zum fröhlichen Spammen ;-)


Patrick
 
Zurück
Oben Unten