[22.10.2006] Saar-Pfalz AYA

Da es ja für mich fast um die Ecke ist, werd ich trotz Komplettbaustelle auch mal erscheinen. Vielleicht bekomme ich ja wenigstens ein paar Soundpunkte ergattern. Klasse dürfte dann Einsteiger unlimited sein.
 
Moi aussi wie der Schwede zu sagen pflegt :D
Ich hab zwar erst 2 von 4 Wegen installiert, und das alles andere als optisch ansprechend.
Werde wohl wenig Install Punkte bekommen, aber dann kann man mal gucken was die hälfte der Anlage kann. Auf einmal lohnts sich garnicht noch die andere Hälfte reinzuklatschen...

Wenn ich bis dahin extremst was am ändern bin, komm ich nur zuschauen.
 
Also Install sind maximal 20 Punkte , der Rest ist Sound.

Der Install fällt somit nicht so besondes ins Gewicht.

Grüße
Daniel
 
Guuuuuut, dann brauch ich mir ja deswegen nicht,noch nicht, so viele Gedanken machen..........:effe:
Aber wo Starte ich??? :kopfkratz:
Also Hardwaremäßig bin ich bei ca. 2000.- :eek: Wo starte ich??????Ich blick net durch.......... :hippi:
 
Du startest "Einsteiger unlimited", wenn du nicht schon mal bei der AYA in einer höheren Klasse gestartest sein solltest ;)
"Einsteiger 1500" ist halt nur, wenn deine Anlage (Radio, Verstärker, FS, evtl HS, Woofer), bis 1500€ kostet, UVP Preise!

Gruss Micha
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha :ugly:
Jetzt bin ich schlauer.......jetzt weis ich auch was da unter 1b gemeint ist :hippi:
Ich freu mich drauf........*sing*
 
Ja... ich mich auch. Wird sicher wieder ein sehr interessanter, informativer und lustiger Tag. Hoffentlich passt das Wetter.

Gruss Micha
 
juuuuuuuuuuhhhhhhuuuuuuuuuu ich bin fertig und ready to go

war gestern noch mit meinem händler zu gange jetzt klingt die sache richtig gut.

bin ma gespannt was die judges sagen.

also falls mein auto bis dahin keinen schaden nimmt sehen wir uns am 22.
ich werd den vectraolli wahrscheinlich auch noch ins auto packen und mitnehmen.

wie sieht es eigentlich mit der verpflegung vor ort aus. so ein wettbewerb macht hungrig. (da hat bestimmt schon irgendeiner was zu geschreiben und aich habs überlesen, sagts mir aber trotzdem)

Gruß Chris :bang: :hammer:
 
Also an Getränken gibt es das übliche (Cola,Fanta,Mezzo,Sprudel,Bier)
zu Essen gibt es so ab ca 11.00 Uhr frisch gemachten Fleischkäse und Würstchen.
Alles natürlich zu sehr humanen Preisen.

Wir wollen ja nicht das ihr Verhungert oder Verdurstet :)

Sanitäre Anlagen sind natürlich auch vorhanden !

Grüße
Daniel
 
Curse81 schrieb:
"Einsteiger 1500" ist halt nur, wenn deine Anlage (Radio, Verstärker, FS, evtl HS, Woofer), bis 1500€ kostet, UVP Preise!

Uih, das wird ja eng wenn man ein HX-D2 hat :D
Also ich auch Einsteiger Unl. :alki:
 
Ui Daniel essen da darf ich net fehlen wer kocht?

Grüsse
Bassti
 
Chefkoch Harry Hunger :D .

Nee Quatsch meine Freundin ist der maitre Cuisine an diesem Tag.

Kuchen wird es auch geben.

Grüße
Daniel
 
Kucken................ :ugly: Wäre Kuchen nicht vieleicht besser :effe: *gg*
@Astra.........wie war das jetzt mit dem RUX???????
Das bring ich dann nächste Woche mit :?:
 
Steht doch da :keks: :D .

Ich klingel dich heute noch durch.

Grüße
Daniel
 
@Daniel,

ich hab mich gerade auch angemeldet - soll ich den "Apfel" mitbringen ?!

Gruß Thomas
 
@ Erklärbär: muss wohl krankheitsbedingt absagen. Je nach Zustand werd ich mal kurz vorbeischauen. Das wird sich aber wenn nur kurzfristig ergeben.
 
Krank ist ne blööööööde Ausrede............. :effe: :keks:
Bin immo selbst grad Krank, "hann die Fregg" wie ma bei uns im Saarland sagt.
Erkältung schlimmeren Grades.........auf gut Deutsch ;)
Aber bis Dato bin ich wieder fit, werde diese Woche dann auch noch umbauen auf Aktiv..........vieleicht lässt sich dann einStück Apfelkucken............kuchen gewinnen :beer:
 
@Daniel bis wieviel Uhr kann ich eigentlich vorbei kommen?
Bin wohl Samstags noch etwas länger unterwegs :alki:

Grüsse Bassti
 
Für die Teilnehmer gehts ab ~ 10.00 Uhr los.
Bei Voranmeldung auch noch später.

@Bassti,
na dann machste mal ein bischen langsam :D ,
und schießt dir nicht ganz die Lampen aus :keks:

Grüße
Daniel
 
Zurück
Oben Unten