[22.10.2006] Saar-Pfalz AYA

*V6* schrieb:
@Daniel,

allerdings erwarte ich zuhause 5 Kumpels die das Rennen live bei mir auffer Leinwand gucken wollen... :keks: ;)

...und Bier... :beer: :alki: :king:

Gruß Thomas
Die kann deine Frau dann ja rein lassen. :taetschel:

Gruß
Konni
 
@ Thomas

Achso, das ist natürlich was anderes.

Bier gäbe es aber auch bei uns :)
*dont drink and dive*

Grüße
Daniel
 
*V6* schrieb:
@Daniel,

allerdings erwarte ich zuhause 5 Kumpels die das Rennen live bei mir auffer Leinwand gucken wollen... :keks: ;)

...und Bier... :beer: :alki: :king:

Gruß Thomas

Na das klingt ja fast wie eine Einladung :beer: :effe:


Wo in Reichweiler wird das denn nun sein!? Nicht das ich euch dann nicht finde? :cry:


Gruss Micha
 
Hallo!

Wir haben uns bei der Location den Oki und seine Limeshainer Events als Vorbild genommen :bang:......noch Fragen? ;)


Viele Grüße

Achim
 
Ums Navikomatibel zu machen, es ist in der Mithrasstr. .
Es ist auch ab Ortsmitte ausgeschildert. Einfach Richtung Sportplatz.
Keine Angst so gross ist das Dorf nicht.
 
Alles klar... dann dürfte das ja klappen ;)
Ist dann auch schon das schöne Wetter bestellt worden? :D

Gruss Micha
 
hi leute

ich wollte mich eigentlich auch schon gemütlich auf die neue saison 2007 konzentrieren, aber warum net da semmer dabei. allerdings brauch ich unbedingt eine wegbeschreibung, ich habe keine ahnung wo ich hin muss. ich wäre auch gerne bereit für ein treffen um dann in kolone dahin zu fahren. bitte bei mir melden. ich komme aus dem großraum stuttgart. sprich mit hamburgern müsste ich mich nicht treffen, nix gegen den amseln
 
wer ist eigentlich in welcher klasse dabei
 
Meine Anmeldung ist soeben raus. Ich starte "wie immer" Profi.

@Achim
Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich Profi starte ... ich hatte in Bitburg doch ein wenig überlegen müssen, als du mich gefragt hattest. Ich hatte damals beim Oki doch noch die aufgemotzten DA100 bei mir drin ... und deswegen musste ich doch bei den Profis starten. Und ein Downgrade ist auch nicht erlaubt ... :keks:

Gruß
Konni
 
@ corollachris
Ich starte als "Einsteiger". Wird wohl wieder ein großes Starterfeld so wie es aussieht ;)


Gruss Micha
 
Ich weis arnicht wo ich starte.......hab ja noch nie mitgemacht :ugly:
Bin da noch net durchgestiegen............irgentwas mit bis 1500.- odda so, aber do komm ich drüber....... :hammer:
Und fertig mit dem Einbau bin ich bis dahin auch noch net ganz.
Will ja noch umstellen auf Aktiv.
Naja, ich lass mich mal überraschen :beer:
Gruß
Lars
 
Bin ja mal gespannt ob da was geht...............die Reso ist ja net sooooo berauschend hier :kopfkratz: oder mein ich das nur :?:

Gruß
Lars
 
Ich glaub da werden schon einige da sein, ... ich leider nicht ... :cry:

aber was will man tun, die bessere hälfte hat nunmal vorrang, ... manchmal :D

Gruß Raffnix
 
Ich hab die Anfahrtsbeschreibung (mit Bildern :D ) auf
http://www.ayasound.de online gestellt.


Also einige Voranmeldungen sind schon eingegangen,
Platzmässig wir es auch erst ab ca 70 Auto´s Probleme,

Also wer Lust hat, einfach vorbeikommen.

Grüße
Daniel
 
Na das nenn ich ja mal eine ansehnliche Wegbeschreibung. Sehr schön gemacht!!! Danke :)

@ 16V Golfer: Also ich werd auf jeden Fall da sein :D


Gruss Micha
 
Hallo!


Komme vielleicht auch mal vorbei um zu starten...!

Wird dann wohl die Profi-Klasse werden!

Ich denke man kann sich dort direkt vor Ort noch anmelden und einfach mitmachen!?


Gruß
 
Hallo Dirk,

du kannst dich natürlich auch vor Ort anmelden,
du würdest uns organisationstechisch mit einer Voranmeldung helfen.

Dann können wir ein wenig besser planen, auch was Speis und Trank angeht.

Grüße
Daniel
 
Hallo Daniel!


Sobald ich zu 100% weiß ob ich kommen kann, werde ich dies tun!!


Gruß
 
Zurück
Oben Unten